shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Letzten 3 Fäden vom Mann gezogen? Mein Mann würde sich das nicht trauen, ist dein Mann Arzt oder warum traut er sich da dran? Ich ziehe mir aber selbst Fäden da wo ich ran komme. Bin in der Richtung recht schmerzbefreit.
Duuuuuuhu? Kannst du mal schöneres Wetter bestellen?
Duuuuuuhu? Kannst du mal schöneres Wetter bestellen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@ Vouk: Vielen Dank für die komplimente!
Irgendwie machenTattoos doch süchtig, habe noch so viel Platz auf dem Körper...
@ sumpfacker: Er wollte mir die vor ein paar Wochen schon ziehen, meine Mutter hatte sich auch schon dafür angemeldet und ich Mimose hab mich nicht getraut. Er hat keine medizinische Ausbildung, meine Mutter schon. gestern hat er mich dann gezwungen.
Schönes Wetter hab ich schon bestellt, die Diven müssen mehr raus damit die abends mal müde sind. Hier ist es richtig kühl, stürmisch und nieselt die ganze Zeit.
Dann war ich heute mal bei Dehner schon mal wegen Käfig gucken. Und was soll ich sagen, ein kleiner Meersau-Mann hat mir mein Herz geklaut. Ich bin ja insgeheim schon länger am dibbern gewesen, und nun ist Fiete bei uns eingezogen.

Irgendwie machenTattoos doch süchtig, habe noch so viel Platz auf dem Körper...

@ sumpfacker: Er wollte mir die vor ein paar Wochen schon ziehen, meine Mutter hatte sich auch schon dafür angemeldet und ich Mimose hab mich nicht getraut. Er hat keine medizinische Ausbildung, meine Mutter schon. gestern hat er mich dann gezwungen.

Schönes Wetter hab ich schon bestellt, die Diven müssen mehr raus damit die abends mal müde sind. Hier ist es richtig kühl, stürmisch und nieselt die ganze Zeit.
Dann war ich heute mal bei Dehner schon mal wegen Käfig gucken. Und was soll ich sagen, ein kleiner Meersau-Mann hat mir mein Herz geklaut. Ich bin ja insgeheim schon länger am dibbern gewesen, und nun ist Fiete bei uns eingezogen.

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Fiete ist eingezogen. Na dann muß ja mal ein Foddo vom neuen Familienmitglied her. Danke fürs mit freuen in meinem TB.
Jupp, Wetter kommt hier ist gerade die sonne durchgekommen.
Jupp, Wetter kommt hier ist gerade die sonne durchgekommen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Na toll... bei uns ist es immer noch grau... grummel.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
So hier unser Kleinzoo:
Fiete

Flecki (von meiner Grossen)

Und Jolly aka die Huhn

Fiete

Flecki (von meiner Grossen)

Und Jolly aka die Huhn

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Danke!
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Wuahh, das würd mein Mann sich nicht trauen respekt!shortend hat geschrieben:
Mein Mann hat mir gerade die letzten 3 Fäden gezogen, bin damit nun auch durch. Hurra.
*oder ich würd mich nicht trauen das meinen Mann machen zu lassen*
Hier scheint auch die Sonne, und sooooo weit wech von HH sind wir auch nicht...
glg
Merlin
- sumpfacker
Fiete hat ja richtig schönes Haar, schick. Hier scheint die Sonne seit dem Augen öffnen.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sumpfacker, habe schon gleich als ich ihn im Laden gesehen hab darüber nachgedacht was man ihm für Frisuren machen kann.
Miez, ihr habt mich doch fast angefixt mit euren schönen Schweinchenbildern.

Miez, ihr habt mich doch fast angefixt mit euren schönen Schweinchenbildern.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Danke, Melis, ich bin auch gazn neidisch auf ihn.
OT:
Bin heute irgendwie frustig, nicht wegen der Haare, die ich gestern gewaschen und mit BW-Salbe verwöhnt hab und so recht artig sind. Nein, es ist wegen meiner Haut. Ich habe noch nie Probleme mit ihr gehabt, seit aber ca. 2 Wochen spriessen die Pickel bei mir wie sonst nur die Sommersprossen. Und die blöden Dinger tun auch noch so weh... hab heute morgen einen dicken am Hals entdeckt (nein, nicht der Kopf
) Ich hoffe, das ganze liegt an der Hormonumstellung und ist bald vorbei, fühle mich sehr unwohl damit. Zumal ich auch das gefühl habe das meine haut meine alte Pflege im Moment garnicht mag. Hab schon alles mögliche probiert: verschiedene Öle, Cremes, Linola, auch mal ein paar Tage lang garnix....
Wenigstens scheint die Sonne.
Zum Thema:
Ich glaube, ich werde heute abend mal wieder neue Längenbilder machen lassen. Die längere Seite ist schon fast am Ohrläppchen.
Wünsche einen schönen Tag! Hier scheint endlich die Sonne und der Wind scheint weniger zu sein.

OT:
Bin heute irgendwie frustig, nicht wegen der Haare, die ich gestern gewaschen und mit BW-Salbe verwöhnt hab und so recht artig sind. Nein, es ist wegen meiner Haut. Ich habe noch nie Probleme mit ihr gehabt, seit aber ca. 2 Wochen spriessen die Pickel bei mir wie sonst nur die Sommersprossen. Und die blöden Dinger tun auch noch so weh... hab heute morgen einen dicken am Hals entdeckt (nein, nicht der Kopf

Wenigstens scheint die Sonne.
Zum Thema:
Ich glaube, ich werde heute abend mal wieder neue Längenbilder machen lassen. Die längere Seite ist schon fast am Ohrläppchen.
Wünsche einen schönen Tag! Hier scheint endlich die Sonne und der Wind scheint weniger zu sein.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Schrödi, ich hab nur leider noch kein Öl gefunden was meine Haut so richtig mag. Mit der BW-Salbe ist es nun etwas besser geworden. Warum hast du die Umstellung?
zum Thema
Hier mal 2 neue Längenbilder, von hinten klappt gerade nicht allein, das gibbet später.edit: auf der rechten Seite Bilder von vor einem Monat.

Achja, hab heute mal etwas anderes gemacht: Alverde-Condi T/A als Pre und dann mit Stutenmilchcremedusche gewaschen. Das Ergebnis fühlt sich sehr seidig an und ist auch megaschnell getrocknet.
zum Thema
Hier mal 2 neue Längenbilder, von hinten klappt gerade nicht allein, das gibbet später.edit: auf der rechten Seite Bilder von vor einem Monat.

Achja, hab heute mal etwas anderes gemacht: Alverde-Condi T/A als Pre und dann mit Stutenmilchcremedusche gewaschen. Das Ergebnis fühlt sich sehr seidig an und ist auch megaschnell getrocknet.
Zuletzt geändert von shortend am 10.04.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
habe gerade bei AO einige Proben bestellt. Mir ist mal wieder nach Shampoo. Hatte auch bei HM geschaut, konnte mich aber nicht so recht entscheiden und der Mindestbestellwert ist auch zu hoch.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch