Tag 3 nach Haarwäsche
Haare bzw. Kopfhaut gestern abend mit der Wildsau gestriegelt (ca. 80x). Heute morgen auch (ca. 30x), danach Lanolin-Creme ist die Spitzen.
Das Striegeln finde ich unglaublich angenehm und entspannend. Ich mache es auch ganz langsam und bewusst, sehe zu, dass ich wirklich bis in die Haarspitzen komme. Dadurch, dass die Borsten so schön hart sind, komme ich auch gut bis an die Kopfhaut. Die Bürste ist echt super.
Kopfhaut fühlt sich gut an, überhaupt nicht fettig, dafür sind aber die Haarlängen strähnig. Mal sehen, ob ich es schaffe, erst übermorgen zu waschen...
Haarzustand:
Die ersten beiden Fotos wurden innerhalb von einer Minute gemacht. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Haare liegen. Indirektes Tageslicht, kein Blitz. Zum Vergleich der Farbe habe ich das Foto von gestern abend dazugestellt (ganz rechts).
Seit wann habe ich so blonde Haare???!!! Übernacht spontan erblondet?

Kann die Rosa Mosqueta damit etwas zu tun haben? Die soll ja die Haarfarbe verstärken. Hm.
Merlin, Ulli: Danke, Sankofa: So weit kommt es noch, dass Gäste was mitbringen. Kuchen?
PS: Das erste Foto müsste sich noch verkleinern. Alle Fotos sind gleich groß (eigentlich).