Morgen allerseits - Ich mal wieder ^^:
Hab gestern einen Ansatz gefunden, was mich einerseits beruhigt, da die Haare doch irgendwie wachsen (wenn auch nicht mal halb so schnell wie im Frühjahr)... andererseits finde ich es bemerkenswert - im negativen Sinn - wie lange sich die rote Tönung im oberen Drittel meiner Haare fest gesetzt hat.
Daraufhin habe ich über Nacht eine ordentliche Ölkur einwirken lassen, um vielleicht ein bisschen Farbe zu ziehen. Vorhin habe ich alles ausgewaschen, aber es will sich einfach nichts mehr lösen. Aber weich sind sie geworden.
Werde jetzt wohl eine Menge Geduld brauchen, damit ich nicht wieder irgendeine Farbe draufklatsche.
Beim Auswaschen des Öls sind mir aber sehr viel mehr Haare ausgefallen als die letzten Wochen. Fellwechsel? Kleines gesundheitliches Tief (inklusive Schnupfen, Halsschmerzen, dichten Ohren und einer fiesen Pickelwelle)?

Werde mir vielleicht heute noch Amla-Öl ansetzen, vielleicht bringts ja was und ich kriege endlich mein Amla-Pulver verbraucht. Vorausgesetzt ich krieg mich noch aufgerafft Sesamöl kaufen zu gehen.
Was mich wieder aufheitert: Mein Freund sucht bei maidenlike nach einem Geburtstagsgeschenk für mich. Womöglich akzeptiert er meinen Haar(schmuck)fimmel endlich!