Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lindalein, du hast sooo wunderschöne Haare
Glaub du müsstest die nicht mal trimmen, ich finde da sieht man nämlich nix was ab müsset ^^

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hallo Ahdri,
danke
von hinten gehts sogar
Vorne gibts leider einen herauswachsenden Pony, der schlaff runterhängt; in ca 3 Jahren (
) ist hoffentlich alles gleichlang.
Nö, ich werd auch nicht trimmen.
Ich stelle morgen noch ein anderes Foto rein, da sieht man dann, was ich meine. Der letzte Frisurbesuch ist jetzt 6 Monate her, also können die Spitzen auch mal unregelmäßig werden.
Mit meiner Haarpflege bin ich grad unzufrieden.
Beim ersten Versuch Shikakai+Amla waren die Haare so glänzend und schön, dass sogar ich zufrieden mit den Haaren war
Diesen Effekt hatte ich leider nie wieder
Heute morgen wieder damit gewaschen und die volle Ladung Fett im Haar blieb erhalten. Da ich noch ein Sachet Lavera Rosenmilch Repair kur habe wird dies jetzt in Kombi mit Penaten Shampoo getestet.
Die Kur hat keine WUnder bewirkt. Beim Flechten gabs kleine Problemchen. Aber die Probe wird nun aufgebraucht.
Mal sehen, ob ich diesmal wieder einen so langen Waschrhytmus beibehalten kann. Ich befürchte, dass der Holländer über Nacht nicht so gut halten wird wie die Classics. Bestimmt muss ich morgen nachflechten - aber dann wieder Classics!
ABER NUN KOMMT DER KRACHER!!!
Ebay... Ihr erinnert euch?
Aaaalso, ich habe 2 Pakete ersteigert (bisher - hehe - eine Auktion läuft noch)! Insgesamt sind in beiden Paketen 160 Teile vorhanden.
Das hört sich vielleicht noch nicht viel an, ABER jedes Teil hat 1 bis 8 einzelne Bestandteile (Klemmen, Klammern, Haargummis, Krebse, Spangen,...).
Wenn ich mal 4 als Durchschnitt nehme, kommen hier nächste Woche 640 Haarteile an
Das wird wie Weihnachten - voll aufregend
Hier Bilder von der Auktionsbeschreibung:

Uploaded with ImageShack.us
Geil, oder?
danke

von hinten gehts sogar

Nö, ich werd auch nicht trimmen.
Ich stelle morgen noch ein anderes Foto rein, da sieht man dann, was ich meine. Der letzte Frisurbesuch ist jetzt 6 Monate her, also können die Spitzen auch mal unregelmäßig werden.
Mit meiner Haarpflege bin ich grad unzufrieden.
Beim ersten Versuch Shikakai+Amla waren die Haare so glänzend und schön, dass sogar ich zufrieden mit den Haaren war

Diesen Effekt hatte ich leider nie wieder

Heute morgen wieder damit gewaschen und die volle Ladung Fett im Haar blieb erhalten. Da ich noch ein Sachet Lavera Rosenmilch Repair kur habe wird dies jetzt in Kombi mit Penaten Shampoo getestet.
Die Kur hat keine WUnder bewirkt. Beim Flechten gabs kleine Problemchen. Aber die Probe wird nun aufgebraucht.
Mal sehen, ob ich diesmal wieder einen so langen Waschrhytmus beibehalten kann. Ich befürchte, dass der Holländer über Nacht nicht so gut halten wird wie die Classics. Bestimmt muss ich morgen nachflechten - aber dann wieder Classics!
ABER NUN KOMMT DER KRACHER!!!
Ebay... Ihr erinnert euch?

Aaaalso, ich habe 2 Pakete ersteigert (bisher - hehe - eine Auktion läuft noch)! Insgesamt sind in beiden Paketen 160 Teile vorhanden.
Das hört sich vielleicht noch nicht viel an, ABER jedes Teil hat 1 bis 8 einzelne Bestandteile (Klemmen, Klammern, Haargummis, Krebse, Spangen,...).
Wenn ich mal 4 als Durchschnitt nehme, kommen hier nächste Woche 640 Haarteile an

Das wird wie Weihnachten - voll aufregend

Hier Bilder von der Auktionsbeschreibung:

Uploaded with ImageShack.us
Geil, oder?
Zuletzt geändert von Linda am 21.07.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ach herje, dann kannst du ja nen Haarladen eröffnen *g* ^^ Musst definitiv Bilder reinstellen, wenn alles da ist! *neugierig bin*
Tante Edith sagt: toller Berg! Schreit nach mammut vielen Frisuren!
Tante Edith sagt: toller Berg! Schreit nach mammut vielen Frisuren!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hihi 
hier mein PLan für das Paket:
erstmal such ich meine Lieblingssachen raus plus Gummibänder und Klemmen (braucht man ja immer mal)
dann schenke ich 2 - 3 Teile meiner Schwester und ihrer Tochter - Gell, ich bin großzügig
Meine Schwester hat allerdings kinnlange, dünne Silikonhaare und macht nicht viel mit ihren Haaren. Die Tochter bekommt Teile in Pink, ihrer Lieblingsfarbe
Dann verschenke ich vielleicht noch 1 - 2 Teile an 1 - 2 Leute hier aus dem Forum. Natürlich nur die, die schon vor meinem plötzlichen Reichtum in meinem Tagebuch geschrieben haben
Dann folgt die Tauschbörse. Mal sehen, ob ich kleine Pakete zusammenstelle oder ein Sammelfoto. Pakete werden wohl besser sein wg dem Editieren.
Ich brauch noch Heymountain, will auch mal Lush probieren, Aloe Vera Shampoo,... Vielleicht kann ich ja auch viel Haarschmuck gegen etwas hochwertigeren tauschen.
Wenn dann immer noch 100 Teile über sind (ups, eine AUktion läuft ja auch noch, kann also noch mehr werden), geh ich aufn FLohmarkt.
Edith: Hab gerade versucht meinen Haartypen zu bestimmen. Hab mich auf 1 b/c Mii geeinigt. Seht ihr das auch so?

hier mein PLan für das Paket:
erstmal such ich meine Lieblingssachen raus plus Gummibänder und Klemmen (braucht man ja immer mal)
dann schenke ich 2 - 3 Teile meiner Schwester und ihrer Tochter - Gell, ich bin großzügig

Dann verschenke ich vielleicht noch 1 - 2 Teile an 1 - 2 Leute hier aus dem Forum. Natürlich nur die, die schon vor meinem plötzlichen Reichtum in meinem Tagebuch geschrieben haben

Dann folgt die Tauschbörse. Mal sehen, ob ich kleine Pakete zusammenstelle oder ein Sammelfoto. Pakete werden wohl besser sein wg dem Editieren.
Ich brauch noch Heymountain, will auch mal Lush probieren, Aloe Vera Shampoo,... Vielleicht kann ich ja auch viel Haarschmuck gegen etwas hochwertigeren tauschen.

Wenn dann immer noch 100 Teile über sind (ups, eine AUktion läuft ja auch noch, kann also noch mehr werden), geh ich aufn FLohmarkt.

Edith: Hab gerade versucht meinen Haartypen zu bestimmen. Hab mich auf 1 b/c Mii geeinigt. Seht ihr das auch so?
*lach* Guter Plan! Sonst sitzt du nämlich irgendwann in nem Haarschmuckberg
(Wobei das wär wirklich sehenswert ;D)
Muss nächsten Monat auch mal nach nem neuen Stab stöbern

Muss nächsten Monat auch mal nach nem neuen Stab stöbern

- Sandruschka
Boah
Also Langhaartechnisch gesehen bist du reicher als reich!
Auf den ersten Blick sind da auch ganz schöne Sachen dabei! 

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
Das sind nur Beispielfotos, was im Paket enthalten sein KÖNNTE.
Stand extra bei der Auktion dabei; kein Recht auf Vollständigkeit, keine Gründe zur Reklamation wg Inhalt, keine Möglichkeit, Teile einzufordern oder zu tauschen - aber egal, irgendwie so ähnlich wird der Inhalt schon sein
Hattest du nicht 960 Krebse?
Dann wärest du der LHN-Krösus
Edith: Wenn noch Bedarf besteht: http://cgi.ebay.de/100-SETS-HAARSPANGE- ... 140wt_1139
Ich steig aus!
Stand extra bei der Auktion dabei; kein Recht auf Vollständigkeit, keine Gründe zur Reklamation wg Inhalt, keine Möglichkeit, Teile einzufordern oder zu tauschen - aber egal, irgendwie so ähnlich wird der Inhalt schon sein

Hattest du nicht 960 Krebse?
Dann wärest du der LHN-Krösus

Edith: Wenn noch Bedarf besteht: http://cgi.ebay.de/100-SETS-HAARSPANGE- ... 140wt_1139
Ich steig aus!
- Sandruschka
Oh, dann wirds ja spannend was da wirklich alles drin ist
Nein, ich hab das Paket mit 600 Haarkrebsen 

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:
Ich trau mich noch nicht, daran zu denken*Anni* hat geschrieben:OMG wie krass, so viel Haarschmuck....
Ich stelle mir gerade das riesige Utensilo vor, wo der Schmuck untergebracht werden soll.

Mein Fotohalter ist jetzt schon bis auf 6 Fächer voll...
Ich glaub, ich muss dann die praktischen, aber nicht so schönen Dinge, wie Zopfgummis und Klemmen, in einem Karton in der Abstellkammer zwischenparken.
- Sandruschka
Du könntest dir auch ein extra Zimmer nur für Haarschmuck einrichten, mit Frisiertisch und Spiegel 

Farbe:
Farbe:
- Sandruschka