Gemma ~ Wildkatzenhaare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sweetypeach1
#136 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich hasse paypal!
:oops:
Wer hat dir den scheiss denn auch empfohlen? ;)
Komisch, ich hatte das noch nie. Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis die sich alles zusammengesucht hatten was sie von mir und meinem Konto wissen wollten ;)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Gemma

#137 Beitrag von Gemma »

Ja ich hoffe es FrauHorst, aber da ich generell schwarz an mir mag, wird das sicher auch in den Haaren so sein, freu mich schon, wenn sie da ist und dann gibts Bilder ;-) .
Sweetypeach1 hat geschrieben::oops:
Wer hat dir den scheiss denn auch empfohlen? ;)

Tja wer war das wohl... :twisted: .
Ich habe gestern wieder mit denen gesprochen (gut, dass man die auch samstags telefonisch erreichen kann *lach*), ich bin für alles freigeschaltet und es ist einfach Pech, dass mich das System nun schon ein zweites Mal ausgewählt hat. Tut denen leid, aber die können nichts machen, denn es ist ja im Prinzip alles ok...
Naja, abgehakt, ist ja nicht zu ändern.
:bussi:

Ich möchte, dass meine Flexis endlich kommen, einige aus der SB haben die gestern schon bekommen.... also Daumendrücken für morgen.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
FrauHorst

#138 Beitrag von FrauHorst »

Es endet doch immer im Kampf gegen das "System".
Jetzt sogar schon bei Paypal ;)

Ich sach dazu:

Viva la revolución! ;)

Und für die Flexis drück ich dann mal kräftig weiter!

:knuddel: (die Daumen übrigens auch...)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#139 Beitrag von Gemma »

FrauHorst hat geschrieben:Es endet doch immer im Kampf gegen das "System".
Jetzt sogar schon bei Paypal ;)

Ich sach dazu:

Viva la revolución! ;)

Hihihi...
Du sagst es :mrgreen:

Was ich noch erzählen wollte:
gestern beim Einkaufen habe ich ein Langhaar gesehen, ich schätze Ende 20, taillenlang, offene glatte Haare, blondgesträhnt und ich schätze gestylt.
Aufgrund der Länge hatte ich kurz Herzchen in den Augen, aber ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile die natürlichen Haare viel lieber mag als dieses Durchgestylte und unecht Blondierte.
Ich bin wirklich gespannt, wie meine Haare in lang aussehen.

Hab meiner Mama heute von SO erzählt... sie findet es eklig und unnormal und schrecklich, aber sie nimmts mit Humor :roll: .
Öhm ja.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#140 Beitrag von FrauHorst »

Kenn ich ;)

Ich bin Freitag in eine Disse geschleift worden. Musikalisch eh nicht meins.
Optisch bin ich glaube ich sehr aufgefallen. Egal, ob Naturschwarz, Naturbraun, Naturdunkelblond - es waren ALLE Mädels auf die gleiche Farbe blondiert. ALLE! Und noch interessanter ist eigentlich: Es hatten auch ALLE die gleiche Ansatzlänge.
Richtig lustig wäre dann bestimmt noch gewesen, wenn ich von dort (Essen) noch nach Dortmund gefahren wäre. Da hätten dann alle die gleiche Schwarzfärbung gehabt. Ich erkläre Bochum damit offiziell zur braunen (pro) NHF-Zone, dann liegt nicht nur den Bahnverbindungen nach genau dazwischen :D

Wie kommt denn deine Mama auf UNNORMAL? Das ist ja echt mal n hartes Wörtchen dafür...
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#141 Beitrag von Gemma »

FrauHorst hat geschrieben: Egal, ob Naturschwarz, Naturbraun, Naturdunkelblond - es waren ALLE Mädels auf die gleiche Farbe blondiert. ALLE! Und noch interessanter ist eigentlich: Es hatten auch ALLE die gleiche Ansatzlänge.
Richtig lustig wäre dann bestimmt noch gewesen, wenn ich von dort (Essen) noch nach Dortmund gefahren wäre. Da hätten dann alle die gleiche Schwarzfärbung gehabt.

Schön, dass das jemand richtig versteht. Es soll sich ja niemand angegriffen fühlen, der sich die Haare blondiert/färbt - jeder, wie er mag - aber...so empfinde ich es auch, sie sehen alle gleich aus.
Schön, nicht mehr dazuzugehören :lol: .

Es waschen doch alle die Haare, und alle föhnen und stylen sich auch die Haare,... :roll: .
Aber sie meint es nicht böse, und das meine Haare momentan aufgrund SO nicht traumhaft schön sind, weiß ich ja selbst.
Es ist für jemanden mit Kurzhaarschnitt auch schwer zu verstehen, dass einem lange Haare so wichtig sind, dass man das erstmal nun so machen "muss".
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#142 Beitrag von FrauHorst »

Na, Käse... angreifen will ich ja auch niemanden.
Ich find es nur wirklich krass, egal ob nun bei schwarz oder blond.
Wobei es bei schwarz noch stärker auffällt, zumindest in Dortmund sehr stark, weil die ja auch alle den gleiche Grundhaarschnitt haben, ob es ihnen steht oder nicht. Spätestens da sollte man doch aufhören, den Trend mitzumachen. Eigentlich zumindest... ;)

Ach naja, zumindest Styling ist doch ein eher relativer Ausdruck.
Wenn die Haare erst mal lang sind und auch was anderes hält als Ficcares, dann sind Stäbe, Forken, Ficcares, Flexis und was es nicht alles gibt doch auch irgendwie "Styling". Seh ich zumindest so ;)

Überraschungsei
Gemma

#143 Beitrag von Gemma »

4. Woche NW/SO

Heute ist so ein Tag, wo aber auch einfach alles deprimierend ist...
Meine Haare sind einfach so hässlich momentan.
Weil alles zusammen kommt.
SO, kurz, kein Frisureninteresse.
Manche machen ebenfalls SO, aber die beeindrucken dann mit der Länge,
andere haben kurze Haare, aber sie sind schön fluffig,
und wieder andere haben zumindest ein Interesse an ausgefallenen Frisuren.
Bei mir - nichts, ich kann es auch nicht ändern.
Sie sind nunmal noch nicht lang, SO erscheint mir das Gesündeste, und Stab- und Forkenfrisuren mag ich an mir auch gar nicht gerne, mal abgesehen davon, dass das den Oberkopf auch nicht weniger fettig erscheinen lassen würde.

Och man, alles doof :cry: .

Ach und die Flexis sind auch noch nicht da, obwohl sie bereits vergangenen Mittwochmorgen verschickt wurden.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#144 Beitrag von FrauHorst »

Oh weh.... das klingt ungut! :(

Stehen dir Haarbänder?

Dann würd ich nämlich vorschlagen:
Hinten Dutt mit Haarnadeln (richtig gesteckt braucht man ja nicht viele), vorne Farbe und Ablenkung mit Band.

Aus den Augen, aus dem Sinn. Was du nicht siehst, stört dich auch nicht mehr so ;)

:knuddel:

Edit: Ich mein übrigens diese extrem breiten Bänder.

Überraschungsei
merlin

#145 Beitrag von merlin »

Hallöchen Gemma,

och lass Dich mal drücken :knuddel:

So Tage haben wir Alle mal...Alles Mist. Aber ich bewundere Dein Durchhaltevermögen...das könnte ich nicht.

Ich lass Dir noch einen Topf voll Geduld da...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#146 Beitrag von Gemma »

Ich :knuddel: euch zurück

FrauHorst, ich habe ja das Haarband für diese Rolle, das steht mir denke ich auch

merlin, oh ja, Geduld kann ich sehr sehr gut gebrauchen, und extrem schnellen Haarwachstum.

Habe mir heute wieder bei dm die Priorinkapseln geholt, meine sind fast leer, und noch eine ganz günstige Spange, war reduziert und hat nur gut 1€ gekostet.
Ist nichts Besonderes, aber ich mag das abends zu Hause gerne mal ganz schnell und praktisch einfach hochgeklemmt, habe auch gefühlt, sind keine scharfen Kanten dran.

Bild
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gemma

#147 Beitrag von Gemma »

Hääääääääää :wink: ?

Habe gerade eine email von Maiden Like bekommen, die haben heute(!) die Ficcare versendet! Weder paypal, geschweige denn Maiden Like können das Geld schon haben - dann wird paypal das manuell Maiden Like bereits überwiesen haben *freu*.
Geht doch *hihi* :yippee: .
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#148 Beitrag von FrauHorst »

Kriegt man bei denen immer Bescheid? Ich hab nämlich noch nichts gehört :(

Überraschungsei
Gemma

#149 Beitrag von Gemma »

Ja habe ich beide Male bekommen, zusammen mit einer Nummer von hermes zwecks Sendungsverfolgung
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#150 Beitrag von FrauHorst »

Hmm... dann geh ich gleich mal zur Bank und gucke nach...
Hab ja noch vor dir bestellt und überwiesen, da hätt die doch direkt mit rausgehen müssen heute. Hab ja schließlich jetzt auch extra noch ein neues Konto... *grmpf*

Überraschungsei
Gesperrt