Und, wie Lauli schon geschrieben hat, Deine Haare danken Dir bestimmt die gute Pflege...
glg
Merlin
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ich weiß auch nicht. Das ist mal so, mal so. Mal besser mal schlechter. Versteh das nicht.Lauli hat geschrieben:Lexie hat geschrieben: Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schlägt jetzt bestimmt die gute Pflege der letzten Zeit an
Hey du HM-Bestell-Junkie!Lexie hat geschrieben:Tante Edit meldet ca. 30 Minuten später:
Lexie kann den Rest des Monats Essenstechnisch bei ihrer Oma verbringen.
Schuld daran ist das Heymountain-Fieber, womit sie nicht mehr in der Lage ist für sich selbst zu sorgen.
Angesteckt hat sie sich nun schon zum 3. Mal in diesem Monat.
Aaaahhhhhhh!!!!!
Dann schreib das doch mit ins KommentarfeldEs war diesmal leider keine Maske dabei, sondern so ein Badeklotz-Waldgeist. Den hat meine Tante bekommen. Ich hab nämlich keine Badewanne.
DA war ich irgendwie zu blöd für. Ich hab das gesucht, aber irgendwie kam das nicht mehr. Das nächste Mal achte ich genau drauf, und wenn ichs wieder nicht seh, dann schreib ich dem Rainer ne EmailLauli hat geschrieben:Dann schreib das doch mit ins KommentarfeldEs war diesmal leider keine Maske dabei, sondern so ein Badeklotz-Waldgeist. Den hat meine Tante bekommen. Ich hab nämlich keine Badewanne.
Lauli hat geschrieben:Ich hatte sie extra gefragt, aber sie sagte schon, dass sie es als ganz normalen Brief verschickt hatKam denn dein Calo als Warensendung? Die dauern manchmal aus unerklärlichen Gründen elendig lange. Als würden die sich denken "Oh ne Warensendung, die schmeißen mir erst mal gaaaaaaaaanz nach hinten!"
Lauli hat geschrieben:Ja, das werd ich mal machen, ich schau mal auf die Öle.Wegen den HM Shampoos weiß ich auch nicht so genau. Ich würde evtl. mal drauf gucken, welche Öle jeweils genau enthalten sind, vielleicht sind sie für deine Haare zu trocknend? Oder es liegt an den Condis... du hast doch gleichzeitig gewechselt, oder?
Ich habe die Condis ja die ganze ZEit dann weg gelassen. Das erste Mal als ich mit Groovy Mango gewaschen habe waren die Haare auch recht trocken, das war auch noch ohne Condi.
Jetzt hab ich vorher Öl, dann GM Condi und dann GM Shampoo benutzt und es ist viel besser, aber irgendwie anders halt .Ich weiß auch nicht. Die Haare trocknen so schnell und die Locken sind nicht mehr so da, ABER die Haare glänzen total und sehen auch gesund aus. Also irgendwie ganz komisch. Ich guck mal nach den Ölen und werd aber weiterhin HM benutzen. Vielleicht wirds noch anders.
Danke für den Tip
Pinay
Jaaaa, ich wollt dir ja schon schreiben, aber dann dacht ich, du liest es bestimmt eh hier. Ich komme morgen oder Dienstagabend, ok?! Dann hab ich es sowieso an.
Hier noch ein Bild von meiner schönen Holzforke die aber leider schon sehr knapp ist