Nymeria14s Wuschelmähne auf dem Weg zur optischen Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lenaleeeein, wo steckst du? 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Hallöchen, da bin ich wieder. 
Unter der Woche ist's momentan so stressig, dass ich oft nur mitlese, aber nichts schreibe...
Habe aber gerade gesehen, dass ich letzten Sonntag gar nicht meine Haarwaschfotos reingestellt habe.
Naja, kann ich ja heute zusammen mit den Neuen machen- Haare trocknen gerade wieder.
Wurden wieder so gewaschen wie die letzten Male... Bis nächsten Sonntag habe ich hoffentlich mein Klettenwurzelöl und kann gucken, ob das was gegen die doofen Schuppen hilft. Also Teebaumöl bringt bei mir nicht so viel...
An sich machen meine Haare gerade nicht so viel- sind eigentlich so wie immer...
Aber jetzt am Montag habe ich endlich mal einen Kommentar bekommen.
Ein Mädchen, das in der HS immer eine Reihe hinter mir sitzt meinte, dass ich immer so schöne "Haarspangen" tragen würde und vor allem, jeden Tag eine Andere. Und sie hätte auch gerne so schöne Haarspangen.
Hihi, ist's doch jemandem aufgefallen. 
Und am Mittwoch hat mich dann noch eine andere angesprochen, ob ich einen Glasstab im Haar hätte (war mein neuer Lady Idun- Stab) und da meinte die eine vom Montag wieder, dass ich ja immer so schöne Haarspangen im Haare hätte, vor allem die von gestern (da hatte ich die Flexi mit den bunten Perlen an). Da habe ich ihr mal gesagt, dass das vor allem Stäbe seien. Mal sehen, vielleicht erzähle ich ihr ja mal vom LHN.
Sie hat zwar keine langen Haare, aber sie macht sie fast immer zu einem Pferdeschwanz oder einem Kneul zusammen- dann hätte sie mal ein paar Anregungen, was man noch so machen kann. 
Eine andere Unterhaltung hatte ich mit einer Freundin, also die ich jetzt auch erst an der HS kennen gelernt habe. Und zwar hat sie etwa schulterlange Haare und ich habe sie gefragt, ob sie ihre Haare nicht wachsen lassen wolle. Da meinte sie, sie hätte sich ihr Haare erst vorm Sommer abschneiden lassen, davor hätte sie fast hüftlange Haare gehabt.
Und sie hat sich ihren Zopf aufgehoben.
Naja, jedenfalls meinte ich dann, sie solle sie sich doch wieder wachsen lassen. Woraufhin sie dann meinte, dass sei aber doch so viel Arbeit... Aber ok, sie würde sie wieder wachsen lassen- sie hätte das ja schon 3x so gemacht und in 1,5 Jahren sei sie ja wieder fast bei Hüftlänge.
Ist das nicht gemein?? In 1,5 Jahren von Schulter- auf Hüftlänge?!
Mit gut Glück bin ich da fast auf Hüftlänge, aber hatte vorher schon fast doppelt so lange Haare... Die Welt ist ungerecht!
Ansonsten gehe ich heute abend auf eine indische Feier und habe noch keine Ahnung, was ich anziehen und welche Frisur ich mir machen soll...
Irgendwelche Anregungen?
Und ich habe auf alten Fotos festgestellt, dass meine Haare sogar schon länger waren als jetzt. Hätte ich gar nicht gedacht. Wobei ich natürlich keine Fotos habe, wo von hinten meine offenen Haare fotografiert worden sind.
Vielleicht stelle ich die hier mal rein, wo ich denke, dass sie da länger waren...
Edit: Irgendwie mag ich Smileys...

Unter der Woche ist's momentan so stressig, dass ich oft nur mitlese, aber nichts schreibe...

An sich machen meine Haare gerade nicht so viel- sind eigentlich so wie immer...
Aber jetzt am Montag habe ich endlich mal einen Kommentar bekommen.

Und am Mittwoch hat mich dann noch eine andere angesprochen, ob ich einen Glasstab im Haar hätte (war mein neuer Lady Idun- Stab) und da meinte die eine vom Montag wieder, dass ich ja immer so schöne Haarspangen im Haare hätte, vor allem die von gestern (da hatte ich die Flexi mit den bunten Perlen an). Da habe ich ihr mal gesagt, dass das vor allem Stäbe seien. Mal sehen, vielleicht erzähle ich ihr ja mal vom LHN.

Eine andere Unterhaltung hatte ich mit einer Freundin, also die ich jetzt auch erst an der HS kennen gelernt habe. Und zwar hat sie etwa schulterlange Haare und ich habe sie gefragt, ob sie ihre Haare nicht wachsen lassen wolle. Da meinte sie, sie hätte sich ihr Haare erst vorm Sommer abschneiden lassen, davor hätte sie fast hüftlange Haare gehabt.

Ist das nicht gemein?? In 1,5 Jahren von Schulter- auf Hüftlänge?!

Ansonsten gehe ich heute abend auf eine indische Feier und habe noch keine Ahnung, was ich anziehen und welche Frisur ich mir machen soll...

Und ich habe auf alten Fotos festgestellt, dass meine Haare sogar schon länger waren als jetzt. Hätte ich gar nicht gedacht. Wobei ich natürlich keine Fotos habe, wo von hinten meine offenen Haare fotografiert worden sind.

Edit: Irgendwie mag ich Smileys...

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Yeah Lenalein ist zurück. 
Bei deinem vielen wunderschönen Haarschmuck hätte es mich auch sehr gewundert, wenn da niemand was zu sagt.
Und eine indische Feier? Wow da wirst du vermutlich jede Menge meterlange dicke Haare sehen. *träum*
Und ich bin schon auf deine Bilder gespannt!

Bei deinem vielen wunderschönen Haarschmuck hätte es mich auch sehr gewundert, wenn da niemand was zu sagt.

Und eine indische Feier? Wow da wirst du vermutlich jede Menge meterlange dicke Haare sehen. *träum*
Und ich bin schon auf deine Bilder gespannt!
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Hihi, ich war doch nur eine Woche nicht da. 
Ja, mal schauen, was ich so zu sehen bekomme.
Ich habe mich jetzt zumindest für was Weißes entschieden- dazu meine Primavera Ivory Ficcare (die ist ja fast weiß
), weiß-goldene Ohrstecker, Armreifen und meine Abiballschuhe. Dann habe ich wenigstens mal wieder Verwendung für sie.
Ich möchte eigentlich einen Cinnamon machen, aber da der ja fast nie bei mir hält, wird es wohl doch auf einen LWB rauslaufen.
Jedenfalls freue ich mich schon und bin etwas aufgeregt, weil dort eigentlich nicht so viele nicht- Inder rumlaufen.

Ja, mal schauen, was ich so zu sehen bekomme.

Ich möchte eigentlich einen Cinnamon machen, aber da der ja fast nie bei mir hält, wird es wohl doch auf einen LWB rauslaufen.

Jedenfalls freue ich mich schon und bin etwas aufgeregt, weil dort eigentlich nicht so viele nicht- Inder rumlaufen.

Ohh das Outfit würde ich total gerne sehen, ich Neugierige. 
Und vielleicht war es nur eine Woche, aber ich war jedes Mal, traurig, wenn ich geschaut habe und es nichts Neues bei dir gab. *suchti*
Viel Spaß auf der Feier!

Und vielleicht war es nur eine Woche, aber ich war jedes Mal, traurig, wenn ich geschaut habe und es nichts Neues bei dir gab. *suchti*

Viel Spaß auf der Feier!

Hihi, ich bin doch auch ein Suchti- aber bei dir gibt es ja kontinuierlich etwas zu lesen. 
Die Feier war ganz schön und es waren wirklich schöne Haare dabei.
Nur bei einer dachte ich, sie hätte einen hoch angesetzten nach vorne gelegten Flechtzopf bis zur Hüfte gehabt
-aber da meinte meine Freundin dann, dass die letzten paar cm was eingeflochten sei. Und als ich sie von Nahem gesehen habe, konnte ich auch erkennen, dass es etwa nur bis zur Taille ihre echten Haare waren. Geöffnet hätten sie ihr aber wohl trotzdem mindestens bis zur Hüfte gereicht. Im Durchschnitt hatten die Frauen irgendwas zwischen APL und BSL. Es gab nämlich einige, vor allem auch ältere, die nur etwa schulterlange Haare hatten. Auch die kleinen Mädchen. Aber zumindest scheinen sich diese schicken durchgestuften Kurzhaarschnitte noch nicht durchgesetzt zu haben. 
Was ich nur ganz grausam fand, war eine Inderin mit blondierten Haaren.
Furchterbar- was die alles mit ihren Haaren hat anstellen müssen. Sie hatte nämlich ganz eindeutig als NHF schwarz...
Ansonsten konnte ich aber noch schöne Kleider angucken.
Die indische Kleidung ist einfach viel schöner als unsere normale!
Und dann hier einmal für Jophelia das Unterteil... Und noch das hintere Oberteil...
-Foto abhanden gekommen-
Die Frisur hat sogar die Feier über gehalten. Erst als ich auf dem Nachhauseweg war, hat sie sich dann aufgelöst.

Die Feier war ganz schön und es waren wirklich schöne Haare dabei.

Was ich nur ganz grausam fand, war eine Inderin mit blondierten Haaren.

Ansonsten konnte ich aber noch schöne Kleider angucken.

Und dann hier einmal für Jophelia das Unterteil... Und noch das hintere Oberteil...

-Foto abhanden gekommen-

Die Frisur hat sogar die Feier über gehalten. Erst als ich auf dem Nachhauseweg war, hat sie sich dann aufgelöst.

Zuletzt geändert von Nymeria am 14.07.2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hach ja, ich freue mich gerade, dass ich jetzt immer schön brav nur einmal die Woche gewaschen habe. Früher sahen die Haare am 3. Tag nach der Wäsche schon ein bisschen fettig und am 4. Tag wollte ich unbedingt wieder waschen. Besonders an den kürzeren Fusseln ums Gesicht habe ich es immer stark bemerkt.
Und jetzt ist der 3. Tag und die kurzen Fusseln sind noch ganz fluffig.
Die letzten Freitage fand ich es auch schon nicht mehr so schlimm, unter Leute zu müssen. 
Also klappt das Rauszögern doch ein bisschen.
Jetzt macht Jophelia die Augen zu!
(Obwohl, magst du überhaupt Grahtoes?
)
Weil auch hier möchte ich euch meinen Neuzugang zeigen:

Sie ist zwar recht groß, aber gar nicht schwer und ich finde sie ja sooooo toll. Und damit sie nicht so alleine ist, ist auch noch eine Baby- Mermaid aus Holly zu mir unterwegs.
So, das war's erstmal wieder von der Haarschmucksuchtfront...
Und jetzt ist der 3. Tag und die kurzen Fusseln sind noch ganz fluffig.

Also klappt das Rauszögern doch ein bisschen.

Jetzt macht Jophelia die Augen zu!

Weil auch hier möchte ich euch meinen Neuzugang zeigen:

Sie ist zwar recht groß, aber gar nicht schwer und ich finde sie ja sooooo toll. Und damit sie nicht so alleine ist, ist auch noch eine Baby- Mermaid aus Holly zu mir unterwegs.

So, das war's erstmal wieder von der Haarschmucksuchtfront...
Du spinnst doch.
Natürlich habe ich mir nicht die Augen zugehalten und jaaa ich mag sie. 
DIE bringst du mit.
Die mag ich wenigstens mal anfassen. 
Das indische Gewand hat ja übrigens perfekt zu deinem Haarschmuck gepasst. Oder nicht eher andersrum?

DIE bringst du mit.

Das indische Gewand hat ja übrigens perfekt zu deinem Haarschmuck gepasst. Oder nicht eher andersrum?

Also die indischen Kleider habe ich schon länger- aber im Prinzip hast du recht, weil ich zu den anderen indischen Kleidern keinen passenden Haarschmuck gehabt hätte. Nur zum lila Sari, aber den wollte ich nicht anziehen...
Am Donnerstag hatte ich meine neue Forke natürlich gleich in der HS an. Auf dem Weg von der HS zum Bahnhof wurde ich im Bus von einer Frau angesprochen, wo man denn solche Haargabeln herbekomme. Und dass es schick aussehen würde.
Habe mich gefreut wei ein Keks, weil's ja mein erster Kommentar von einer fremden Person war. Die Frau hatte selbst aber auch einen Pferdeschwanz bis zur Taille.
Als ich dann von meiner Frisur zu hause ein Foto gemacht habe, war ich dann allerdings überrascht, wie sie aussieht.

Das andere Foto habe ich ohne Blitz gemacht und zeigt auch die Farbe ganz gut, obwohl sie noch ein bisschen weniger rötlich ist.
Am Donnerstag kam dann auch noch ein Paket und ein Päckchen an, mit diesem Inhalt:

Jetzt werde ich am Sonntag kein stinkendes Teebaumöl in mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> rühren!
Und einer von den Helmut-Zwillingen war auch gestern schon in der HS- er hängt nämlich an der Tasche, die ich immer mitnehme.
Ansonsten werde ich jetzt mal schön brav AMK lernen, damit ich morgen mit einem guten Gewissen zum Gießentreffen fahren kann.
Am Donnerstag hatte ich meine neue Forke natürlich gleich in der HS an. Auf dem Weg von der HS zum Bahnhof wurde ich im Bus von einer Frau angesprochen, wo man denn solche Haargabeln herbekomme. Und dass es schick aussehen würde.

Als ich dann von meiner Frisur zu hause ein Foto gemacht habe, war ich dann allerdings überrascht, wie sie aussieht.

Das andere Foto habe ich ohne Blitz gemacht und zeigt auch die Farbe ganz gut, obwohl sie noch ein bisschen weniger rötlich ist.
Am Donnerstag kam dann auch noch ein Paket und ein Päckchen an, mit diesem Inhalt:

Jetzt werde ich am Sonntag kein stinkendes Teebaumöl in mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> rühren!

Und einer von den Helmut-Zwillingen war auch gestern schon in der HS- er hängt nämlich an der Tasche, die ich immer mitnehme.

Ansonsten werde ich jetzt mal schön brav AMK lernen, damit ich morgen mit einem guten Gewissen zum Gießentreffen fahren kann.

Dein Postbote muss dich ja auf seiner täglichen Route schon fest einplanen. 
Bei der tollen Forke, hätte ich dich auch angequatscht. Was ist das eigentlich für eine Frisur? Ein Angel Bun?
Die Buttons sind super!
Bis morgeeeen.

Bei der tollen Forke, hätte ich dich auch angequatscht. Was ist das eigentlich für eine Frisur? Ein Angel Bun?
Die Buttons sind super!

Bis morgeeeen.

Haha, ne, leider kommt er oder sie noch nicht täglich.
Aber einmal die Woche ist wohl in letzter Zeit der Durchschnitt...
Die Frisur ist an sich eigentlich ein LWB. Aber der frisst ja nie so viel von Stab oder Forke und deswegen habe ich ihn so umgebaut, dass er ein bisschen was frisst.
Habe vorhin auch gewaschen und mir dafür heute morgen extra den Wecker gestellt, damit meine Franseln bis zum Treffen auch trocken sind.
Meine heutige <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>- Mischung:
2 Eier
kl. TL Honig
9 Tropfen Klettenwurzelöl
1 TL Zitronensaft
Habe wieder CW gemacht, aber mit meiner neuen Groovy Mango Conditioning Cream.
Sonst habe ich nichts mehr in die Haare gemacht, weil ich sehen will, wie der neue Conditioner ist.
Ich habe jetzt gerade an meinen Haarspitzen gerochen und nein, sie riechen nicht nach Mango, sondern noch ganz leicht nach diesem R&B.
Davon hatte ich mir vor einer Woche gaaanz wenig in die Spitzen geknetet...
Jetzt freue ich mich schon auf's Gießentreffen (muss noch Haarschmuck zusammen suchen)
und werde bis dahin noch lernen...

Die Frisur ist an sich eigentlich ein LWB. Aber der frisst ja nie so viel von Stab oder Forke und deswegen habe ich ihn so umgebaut, dass er ein bisschen was frisst.

Habe vorhin auch gewaschen und mir dafür heute morgen extra den Wecker gestellt, damit meine Franseln bis zum Treffen auch trocken sind.
Meine heutige <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>- Mischung:
2 Eier
kl. TL Honig
9 Tropfen Klettenwurzelöl
1 TL Zitronensaft
Habe wieder CW gemacht, aber mit meiner neuen Groovy Mango Conditioning Cream.
Sonst habe ich nichts mehr in die Haare gemacht, weil ich sehen will, wie der neue Conditioner ist.
Ich habe jetzt gerade an meinen Haarspitzen gerochen und nein, sie riechen nicht nach Mango, sondern noch ganz leicht nach diesem R&B.

Jetzt freue ich mich schon auf's Gießentreffen (muss noch Haarschmuck zusammen suchen)

Die Umwandlung vom LWB musst du mir nachher mal zeigen.
Sieht irgendwie interessant aus!

Na doll, Jophelia, hätteste mal was gesagt.
Dann beim nächsten Treffen?
Habe den aber beim Treffen auch 2x gemacht, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Das Treffen in Gießen war jedenfalls total toll!
Nur nochmal werde ich wohl eher nicht nach Gießen fahren, weil die Fahrt doch nicht so ganz billig ist.
Aber mal sehen, was ich sage, wenn das nächste Gießentreffen geplant wird...
Fotos gibt's, wenn Forti sie verschickt hat. Weil wenn ich sie kopiere, haben sie keine gute Qualität und außerdem gibt's noch ein Foto mit 60th Street- Forke. Genauso eine, wie ich sie mir beinahe bestellt hätte.
Morgen ist auch wieder Messtag- deswegen gibt's den neuen Haar-beschwörungs-Helmut.

Bin ja mal gespannt. Die Bierhefetabletten hatte ich nach dem letzten Messen nicht mehr weiter genommen- war mir zu blöde. Aber wenn morgen nicht viel beim Messen rauskommt, werde ich sie vielleicht doch noch weiter nehmen...

Das Treffen in Gießen war jedenfalls total toll!

Fotos gibt's, wenn Forti sie verschickt hat. Weil wenn ich sie kopiere, haben sie keine gute Qualität und außerdem gibt's noch ein Foto mit 60th Street- Forke. Genauso eine, wie ich sie mir beinahe bestellt hätte.

Morgen ist auch wieder Messtag- deswegen gibt's den neuen Haar-beschwörungs-Helmut.

Bin ja mal gespannt. Die Bierhefetabletten hatte ich nach dem letzten Messen nicht mehr weiter genommen- war mir zu blöde. Aber wenn morgen nicht viel beim Messen rauskommt, werde ich sie vielleicht doch noch weiter nehmen...

Huhu,
hm, ich überleg ja schon, nur euch die Bilder zumindest schonmal zu schicken, weil irgendwie keiner von denen, die neu beim Gießentreffen dabei waren, mir seine Mailadresse zukommen ließ.
Kannst aber die aus dem Thread doch nehmen, oder?
Dann drück ich mal Däumchen für den Messtag
hm, ich überleg ja schon, nur euch die Bilder zumindest schonmal zu schicken, weil irgendwie keiner von denen, die neu beim Gießentreffen dabei waren, mir seine Mailadresse zukommen ließ.
Kannst aber die aus dem Thread doch nehmen, oder?
Dann drück ich mal Däumchen für den Messtag

Haare sind ab 

Vielleicht kopieren sie sich die Fotos ja einfach raus oder wollen sie jetzt nicht speziell für sich?
Ich wollte mich nur wieder aus dem Gruppenfoto rausschneiden, um es mit meiner Wunschlänge zu vergleichen. Wenn ich das Foto aber rauskopiere und mich ausschneide, ist nur noch ein winziges Bild übrig, anstatt dass das Programm den Bildausschnitt vergrößert. Wenn du verstehst, was ich meine.
Und danke- man darf gespannt sein.
(Hast du's gut, dass du nicht misst, aber irgendwie brauche ich das, weil ich sonst nicht glauben würde, dass sie überhaupt wachsen. Wobei das natürlich Schwachsinn ist- vom Messen wachsen sie ja nicht schneller...
Schade eigentlich.)
Ich wollte mich nur wieder aus dem Gruppenfoto rausschneiden, um es mit meiner Wunschlänge zu vergleichen. Wenn ich das Foto aber rauskopiere und mich ausschneide, ist nur noch ein winziges Bild übrig, anstatt dass das Programm den Bildausschnitt vergrößert. Wenn du verstehst, was ich meine.

Und danke- man darf gespannt sein.