@ Leia ja, so werd ichs jezt auch machen. Und bis dahin gibts auch keine Schaumtönungen mehr. Und keine Silis, hab immo einfach zu viel davon au den Haaren die sind soo flutschig, da hält nix und Öl wird auch fast nich aufgenommen..
Hab jetzt voll den Mein Haarplan:
[x] BSL erreichen
[x] 1-2cm beim Frisör lassen
[x] Schaumtönung
[x] Bis Abschlussball Haare bis über die Brust
[ ] Danach 3 Monate trimmen
[ ] Im Sommer Taille ereichen -> Tönung
([] Rastas + NW/SO ausprobieren)
[ ] Nicht mehr als 3,5 cm schneiden lassen
[ ] 2014 Haare ziwschen Hüfte und Steiss haben
Da ist dann wieder Schulball und dann will ich bei der Anderen von der Haarpracht mithalten können

So und jetzt müssen die Haare nur noch wachsen!

Jetzt bei den nassen Haare fällt der halbe cm noch viel mehr auf. Hab wieder ne richtig schöne Kante!

Wieder mit dem Balea Shampoo gewaschen + Alverde Feuhtigkeitskur und Braun Condi und wieder einigungstabs und Mineralwasser benuztz. Auch wenn die Haare noch nicht ganz trocken sind, fühlen sie sich schon gut an. Mal schauen vlt bastel ich moin früh mal wieder was.. Weiß zwar noch nicht was.. Muss sehr wiederstandsfähig sein, habe da nähmlich tanzen (achtung OT, aber das muss jetzt sein: Ich tanze in der DiscoFox Formation unserer Schule mit!! Und ich bin die einzigste aus der 10. die anderen sind alle Pberstufe! Da will ich mich natürlich von meiner besten Seite zeigen und da wäre ne hübsche Frise schon nicht schlecht - solange sie nicht auseinander fällt..

)