Fjosi lässt sich die Haare im Mondschein wachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fjosi

#136 Beitrag von Fjosi »

oh, verdammt das hatte ich übersehen :oops:
Dankeschön ihr beiden! So was ist dann immer motivierend .
Aber schon verrückt was so ein bisschen doch ausmacht, also vom Haargefühl her.
Aber kmoisch sind meine Haare scho: hab denen gestern nach dem schnitt ein bisschen Öl gegebn, bis ich ins Bett bin, war dann fast alles eingezogen und heute morgen waren die dann total strähnig??? :shock: Und fettig sind sie auch schon, auch wenn das mit dem Öl nix zu tun hat. Egal, da muss halt nachher noch das Kakaopulver ran.
Und so gemein, meine Freundin hat sich die Haare braun gefärbt und jezt will ich mir meine auch wieder tönen... Mal schaun, wenn ich Taille erreicht habe, lass ich se mir vlt beim Frisuer dunkel mahagoni tönen..So als keine Belohnung :D
Leialein

#137 Beitrag von Leialein »

Süße die Idee, sich mit der Tönung zu belohnen. Doch du hast so eine tolle NHF. Würde bis zum Sommer warten, ob du dich doch noch damit anfreunden kannst.
Fjosi

#138 Beitrag von Fjosi »

@ Leia ja, so werd ichs jezt auch machen. Und bis dahin gibts auch keine Schaumtönungen mehr. Und keine Silis, hab immo einfach zu viel davon au den Haaren die sind soo flutschig, da hält nix und Öl wird auch fast nich aufgenommen.. :roll:
Hab jetzt voll den Mein Haarplan:
[x] BSL erreichen
[x] 1-2cm beim Frisör lassen
[x] Schaumtönung
[x] Bis Abschlussball Haare bis über die Brust
[ ] Danach 3 Monate trimmen
[ ] Im Sommer Taille ereichen -> Tönung
([] Rastas + NW/SO ausprobieren)
[ ] Nicht mehr als 3,5 cm schneiden lassen
[ ] 2014 Haare ziwschen Hüfte und Steiss haben
Da ist dann wieder Schulball und dann will ich bei der Anderen von der Haarpracht mithalten können ;) So und jetzt müssen die Haare nur noch wachsen! :cheer:
Jetzt bei den nassen Haare fällt der halbe cm noch viel mehr auf. Hab wieder ne richtig schöne Kante! ;) Wieder mit dem Balea Shampoo gewaschen + Alverde Feuhtigkeitskur und Braun Condi und wieder einigungstabs und Mineralwasser benuztz. Auch wenn die Haare noch nicht ganz trocken sind, fühlen sie sich schon gut an. Mal schauen vlt bastel ich moin früh mal wieder was.. Weiß zwar noch nicht was.. Muss sehr wiederstandsfähig sein, habe da nähmlich tanzen (achtung OT, aber das muss jetzt sein: Ich tanze in der DiscoFox Formation unserer Schule mit!! Und ich bin die einzigste aus der 10. die anderen sind alle Pberstufe! Da will ich mich natürlich von meiner besten Seite zeigen und da wäre ne hübsche Frise schon nicht schlecht - solange sie nicht auseinander fällt.. ;))
Fjosi

#139 Beitrag von Fjosi »

Joar, es gab dann einen einfach Holli, aber für die Meisten ist das ja auch schon was besonderes..
Hier noch die bilder vom Schulball, ich hatte keine Zeit die Haare zu locken, weil ich an dem Tag lang Schule hatte.
Bild
Bild

Außerdem hab ich jetzt endlich diesen 4 stranded bun hinbekommen, Foto gibts morgen. Den Hochkantzopf kann ich eigenltich, auch wenn der heute fürh einach nicht klappen wollte (und ich auch keine zeit für einen zweiten anlauf hatte).
Adania

#140 Beitrag von Adania »

Die kleinen roten Rosen sind echt richtig hübsch in deiner dunklen Mähne! :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Fortresca

#141 Beitrag von Fortresca »

also die Frisur kapier ich gar nicht :lol:
Aber die Röschen sind echt sehr süß. Und wie lang die Haare wirken!!
Haare sind ab ;-)
Leialein

#142 Beitrag von Leialein »

Die Rösschen sind soo süß! Stehen dir super.
Fjosi

#143 Beitrag von Fjosi »

Danke! :D
@ Fortresca: Das war auch Sinn der Sache. Ich habe alle Enden versucht zu verstecken. :)
So und die Bilder vom Frisurenprojekt:
Der Hochkantzopf: Bild

Eig kann ich den schöner, also ohne Pflechtfehler und ncht so locker, aber egal..
Und dann den 4 stranded bun (oder wohl eher 3 stranded):
Bild

Finde den richtig hübsch und der ist seeehr wiederstandsähig!! Nur leider brauch ich für den zu lange um den morgens zu machen.
Und ich habe wieder das Mädchen mit den langen Haaren geshen. Dieses Mal hatte sie ein Half-Up englisch gepflochten und dadurch wirkten ihre Haare ziemlich dünn. Und durch die grüne Hose, sahen ihre Spitzen auch ganz schön angefressen aus. -> Haaranoxie hält sich in Grenzen.
Fjosi

#144 Beitrag von Fjosi »

So gerade Haare gewaschen mit sauere rinse und desti. und ich habe die kur von alverde nicht richtig ausgewaschen (absichtlich), weil dann belibt die ja praktisch als pflege im haar. und dann danach gerinst. nur wenn ich die nach dem waschen rein tu, dann erwische ich meistens zu viel und so sollte das was ganz zu viel ist, ja noch mit ausgespült werden.. :idea:
Und ich bilde mir ein, dass die Haare was gewachen sind.
Heute kommt endlich wieder VD, wenn auch noch die alte Staffel :)
Gestern hatte ich übrigens einen Woven Bun und der war einmal öfter gewickelt als sonst und dadurch sah der viel schöner aus. Und er war auch noch stabiler! ;)
Fortresca

#145 Beitrag von Fortresca »

hm, ich war ja ziemlicher Fan vom Hochkantzopf, aber jetzt nicht mehr so, je mehr ich davon sehe... an mir selbst erst recht nicht. Bei dir jetzt auch nicht so, sorry :oops:

WovenBun ist toll! Müsste ich auch mal wieder machen...
Haare sind ab ;-)
Leialein

#146 Beitrag von Leialein »

Wieso hat mich die Benachrichtigung net benachrichtigt :shock:
Tolle Bilder Liebes.
Finde der 3 Stranded Bun sehr hübsch! Toll das er soviel aushält.

VD gucke ich nach wie vor auf Englisch und muss sagen, es wird immer besser. Weiß jetzt net genau wie weit die in deutsch schon sind.. aber Damons und Klaus englische Stimme macht die beiden um ein vielfaches heißer :D
Fjosi

#147 Beitrag von Fjosi »

@ Fortresca ja, der ist echt nich besonders geworden..
@ Leia: Weiß ich auch nicht ;)
Ja, endlich mal was auch wirklich hält!
Und wo schaust du das nochmal? Nur ich finde das immer nur in sehr schlechter Quali.. :(
So und am Freitag habe ich voll des süße Kompliment bekommen! Ich hatte en einfachen LWB mit dem BB Stab und mein Tanzpartner war total fasziniert. Wie ich das gemacht habe und wie so ein Haarstab eigentlich heißt.. :D
Dann gestern hatte ich einen Queen Anne braid Hal-Up und der hat den Abend auch rel. gut überlebt. nur ist er halt leider ziemlich zerzaust und so
Bild
Bei einer Drehfigut ist der Karl mit dem Arm an der Frisur hängen geblieben und er hatte dann voll das schlechte Gewissen und hat versucht das ganze wieder zu richten. (Dabei war fast nix passiert, das Foto ist erst danach entstanden) Und er war der felsenfesten Überzeugung, dass ich beim Friseur war. :D Der wollte mir net glauben, dass ich des selber "dahinten so gepflochten" habe :lol:
Und hier noch mal der normale Queen Anne Braid Bild
I <3 this Hairstyl! Nur verliere ich immer ein paar Haarnadeln und bald reichen die dann wohl nichr mehr. Muss mal wieder neue kaufen..
Fortresca

#148 Beitrag von Fortresca »

der Halfup ist wirklich sehr schön :)
Und auch komplett gefällt mir die Frisur sehr. Muss ich echt auch endlich mal machen.
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#149 Beitrag von Fjosi »

Dangge! :)
Ja, mach die Frise auch, sieht in deinen Haaren bestimmt toll aus!! *bildlich vorstell*
Ach und bevor ich es vergesse, hab gerade den duschkopf zum Entkalken in so eine Cirtonenäure reingelegt. Weil eigentlich haben wir hier ein kalkiges Wasser, aber irgendwoher muss der ja kommen und da ist der verdächtige Nr. 1 der Dusckopf. Hoffe das des entkalken was bringt. Ansosten :werwoelfin:
Leialein

#150 Beitrag von Leialein »

Fjosi du bist ein echtes Frisurtalent. Der Half-Up ist ja mal toll :) Total schön geworden.
Auch der Queen Anne Braid steht dir super.
Ich wünschte ich könnte das auch... :roll:
Antworten