Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#136 Beitrag von lunalesca »

Sie sind da!!! :post:
:helmut:

Und sie sind wunderschön!! Vielen vielen Dank, liebe eco-ela :knuddel:

Bild
Bild
Meine ertauschten Micro Minis (das Bild will einfach nicht richtig liegen :?)

Sie sind echt perfekt für meine Haarlänge, und werden auch noch ein schönes Zeiterl tragbar sein! Und sie sind wahnsinnig leicht und angenehm.

Kinderkram
Beim Müller beim Kinder-Haarschmuck gab's das da, das hält jetzt meinen Nachtzopf (hihi):
Bild
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Sparki
#137 Beitrag von Sparki »

Ui die Micros stehen dir wirklich wahnsinnig gut! :gut:
Gefällt mir sehr!!!!

Und dein Kinderkram Spangerl find ich total süß :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#138 Beitrag von Leialein »

Tolle die Forken! Stehen dir ausgezeichnet.
Tinuviel_713

#139 Beitrag von Tinuviel_713 »

Hi Luna :winkewinke: Ich lese hier auch mal ein bisschen mit und machs mir deshalb erst mal gemütlich.

Dein Schnitt sieht sehr schön aus. Und ich finde, sie sehen damit nicht wirklich kürzer aber wesentlich voller aus. Also: :gut: Hat sich gelohnt!

EDIT: Hangle mich gerade durch dein altes TB und informiere mich über deine Anfänge. Dabei bin ich eben beinahe abgebrochen vor Lachen
ratwoman hat geschrieben:ich fänds nett, wenn dir Sushi ausm Kopf wachsen würde - ich fänds auch toll, wenn meim Schatz ne Bratwurst aus dem Kopf wachsen würde, da würd ich ihn glatt noch mehr lieben :rofl:
lunalesca hat geschrieben:Hm, ich fänds so lecker dass ich mich selbst anknabbern würde - das find ich nun aber wiederum etwas pervers *stirnrunzel* :gruebel:

Egal kommen wir zum fast-Frisurenflopp des Tages.
Hab den Braided Beehive versucht. Nach dem zweiten Zopfkringel legen wusste ich wirklich nicht wie das noch eine vernünftige Frisur werden soll und wo ich den dritten Zopf hingeben soll :?
Wollte schon aufgeben:
Bild
(Strähnigkeit aufgrund der Butter im Haar - siehe weiter unten)

Hab dann die Zöpfe wieder entkringelt, und diesmal die beiden oberen gleichzeitig weiter unten am Kopf gerollt.
Und siehe da - Mini-Beehive, der leider nur maximal 3 Bienen ein Zuhause bietet (Königin, Köchin und Zofe zum Haare flechten :irre: )
Bild

gehalten wird das Ganze von 2 Scroos und einer halben Packung Haarnadeln. :nixweiss:

Königin, Köchin und Zofe :bauchweh_vor_lachen: So nen ganz kleinen Schuss habt ihr zwei schon, oder? :ugly: Ich liebe euren Humor!! (Hab ich dir das überhaupt schon mal gesagt, rat?)
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
lunalesca
#140 Beitrag von lunalesca »

Danke Leialein und Sparkling *verspätet rüberwink*

Hallo Tinuviel, vielen Dank für deinen netten Beitrag und herzlich Willkommen in meinem TB :winkewinke:

Wow, das alte TB hast du auch durchgelesen? Ich fühle mich geehrt :oops:

Leider bin ich momentan nicht so viel im LHN, bin schwer beschäftigt mit Studium und dann auch noch ein bisschen den Frühling genießen wenn möglich. Aber ich gelobe baldige Besserung :mrgreen:

Ich muss ja noch mein Messergebnis für Ende März verkünden: 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Der Mann hat's gemessen, ich hab es natürlich noch nachkontrolliert als er wieder weg war :lol: Was soll ich sagen, er hat recht :wink:
einfach Haferbrei
lunalesca
#141 Beitrag von lunalesca »

Liebes Tagebuch,
bin leider sehr beschäftigt. Trotzdem gibts ein kurzes Update:

Haare brechen noch immer, nach mehrmaligem S&D scheinen aber nicht mehr allzu viele "gepunktete" Bruchhaare zu existieren. Dafür splisst es wie eh und je :roll:

Mein eigenes Shampoo dürfte gekippt sein, es hat sich braun verfärbt. Länger hatte ich schon den Verdacht dass ich es doch nicht vertrage, da Schuppen und juckende Kopfhaut. Deshalb putze ich mit dem Rest jetzt die Fenster (oder so) :pfeif:

Pony geht mir am Keks, wird erst mal wachsen gelassen und lacegebraded (was ich noch üben muss).

Vor längerer Zeit kam mein Lady Idun:
Bild

Und ich hab mir ein Paranda gefilzt - wobei es nur 3 dickere Strähnen zum mitflechten sind. Mag ich aber außerordentlich gern:
BildBild
So hält der Dutt viel besser.
(mögt ihr eigentlich lieber große Bildchen oder Thumbnails?)

:winkewinke:
einfach Haferbrei
Leialein

#142 Beitrag von Leialein »

Oh wie toll das Paranda bei dir ausschaut. Sehr schön auch die Farbe. Steht dir gut.

Ich bin Thumbnailsfan :D
Gehe oft mitn Handy online und Große Bilder laden dann ewig :roll:
Licia

#143 Beitrag von Licia »

Ein gefilztes Paranda? :lupe: Find ich super!
Und die Farbe steht dir auch voll!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
materialfehler

#144 Beitrag von materialfehler »

wegen dem haarbruch: hast du schon mal überlegt, gezielt silikone einzusetzen?
ich hab (siehe TB) ja mal übelst herumgebleicht - ich hab am ende meiner bunt-phase eine strähne in die hand genommen, umgebogen, und habs knacksen gehört!
ich hab die haare mit der schlimmsten silikonbombe vom friseurbedarf gekittet und vorübergehend gerettet. hätt ich das damals nicht getan, hätt ich noch länger zum züchten gebraucht... so hab ich "nur" nach und nach abschneiden müssen.
2aM6 | bloggt | twittert
lunalesca
#145 Beitrag von lunalesca »

Leialein, dann beschränke ich mich doch wieder auf Thumbnails, nur hin und wieder für Längenbild ein großes Foto!

Danke Licia, wobei ein richtiges Paranda ist das ja eigentlich gar nicht, weils nicht mehrere Strähnen in einem Strang hat. Aber es schaut lustig aus :D

materialfehler, ich hab vor kurzem schon Silis gekauft für seltenes Offen-tragen. Aber ich könnte es öfters einsetzen, hin ist hin, was schlimmes kann eh nimma passieren mit den Enden!
einfach Haferbrei
Tinuviel_713

#146 Beitrag von Tinuviel_713 »

Das mit dem Haarbruch und dem Spliss ist doof!

Ich denke auch, dass es wohl nicht mehr viel schaden kann, gelegentlich zu Silikon in den Spitzen zu greifen, wenn eh schon so einiges im Argen ist. Dann kannst du zumindest noch mal ein bisschen wachsen lassen und dann bei Bedarf schneiden...
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
eco-ela

#147 Beitrag von eco-ela »

Huhu Luna, bist du eigentlich noch glücklich mit den Micro Grahtoes?

Den Lady Idun und das Paranda find ich sehr schön! (irgendwie hab ich jetzt Lust auf Tomatensuppe :D)
Glaub das mit der dicken Wolle will ich nachmachen!

Haarbruch ist doof, ich hab noch kein Mittel gefunden was wirklich hilft es aufzuhalten..

@materialfehler, die Geschichte mit den knacksenden Spitzen ist ja übel :shock:

Ich bin eigentlich eher ein Fan von größeren Bildern, aber es stimmt schon, dass es mit dem Handy manchmal ein bisschen nervig lange dauert. Aber ich bin meistens zu faul zum anklicken wenn ich so kleine Bildchen seh auf denen ich kaum was erkennen kann. Ich klicke nur wenns vielversprechend aussieht :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#148 Beitrag von lunalesca »

Dass man mit dem Handy surfen kann, geht ja noch nicht so recht in mein technikfaules Hirn :D

ela, ist ja witzig, gerade heute trag ich sie gerade wieder! :) Und ein Bild hab ich auch gemacht bevor ich zur Arbeit bin, das ist jedoch noch auf der Kamera zuhause!
Also ja, noch sehr glücklich :D
(warum, vermisst du sie?)
einfach Haferbrei
eco-ela

#149 Beitrag von eco-ela »

Handysurfen macht die Pendlerei erträglicher 8)

Nein ich vermisse sie nicht, kam ja nicht so wirklich gut damit zurecht. Freut mich total, dass es bei dir anders ist und sie dir noch gefallen!
Bin gespannt auf das Bild :D
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#150 Beitrag von lunalesca »

Bittesehr, die Bilder von gestern:

BildBild

Merke: sitzt der Lacebraid falsch, schau ich aus wie ein Milchmädchen :erstaunt:

Heute bin ich nur mäßig zufrieden.
Ich dachte mir, es schaut vielleicht schöner aus, wenn ich den Dutt weiter oben mach.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Dutts gar nicht zu meiner Kopfform passen. Zumindest nicht, wenn sie so kleine Krapferln sind. :-s
BildBild

Das schaut vielleicht unheimlich aus, wenn ich mein Gesicht wegwische. :hintermirher: Vielleicht doch lieber einfach mit Gemüse maskieren?
Bild

Also richtig hübsch komm ich mir meistens nicht vor mit Dutt. Praktisch ist es halt, für Flechten bin ich zu faul. Und Offentragen shreddert meine Spitzen.

Oder es liegt daran, dass meine Haare schon ein bisschen nichtmehrganzfrischgewaschen sind. Und da werden Fotos sowieso nicht so toll. Im Spiegel gehts dann wieder.

Vielleicht doch wieder viel offen lassen, dafür jedes Monat 1 cm schneiden bis die Blondierleichen raus sind? Ich geh mal drüber nachdenken.... :-k
einfach Haferbrei
Antworten