Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, alles bestanden und vorbei, jetzt kann ich mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden =D Und auch gleich ne Belohnung gegönnt! Cool Nagellacke, endlich den better than gel nail-Topcoat, neue Bobby Pins (meine verschwinden immer auf mysteriöse Weise
), eine Bürste von ebelin mit Wildschweinborsten, so ne Packung Haarbänder aus Gummi (also diese übergroßen Zopfgummis =D) und als neues Shampoo teste ich jetzt erst mal von Garnier das Olivenöl und Zitrone Shampoo (Sili- und Glycerinfrei =D)..
Ich denke nämlich, dass das Sante-Shampoo, was ich sonst allererste Sahne finde, mir Schuppen verursacht, wohl durchs Coco-Sulfat (macht wohl bei mehreren Leuten Schuppen). Ich bin sonst absolut kein Schuppenkandidat, daher ists schon krass. Hatte vorher das Babypuder in Verdacht, aber nachdem ich es jetzt länger nicht genommen habe und es nicht besser wird, wirds wohl das Shampoo sein.. Wenn das garnier nichts taugt, teste ich nach nem Tipp mal das Alva Koffein-Shampoo aus, ich will was Glycerin-freies.

Ich denke nämlich, dass das Sante-Shampoo, was ich sonst allererste Sahne finde, mir Schuppen verursacht, wohl durchs Coco-Sulfat (macht wohl bei mehreren Leuten Schuppen). Ich bin sonst absolut kein Schuppenkandidat, daher ists schon krass. Hatte vorher das Babypuder in Verdacht, aber nachdem ich es jetzt länger nicht genommen habe und es nicht besser wird, wirds wohl das Shampoo sein.. Wenn das garnier nichts taugt, teste ich nach nem Tipp mal das Alva Koffein-Shampoo aus, ich will was Glycerin-freies.
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, Führerschein =)
Dabei ist mir noch was Haariges zugestoßen, übrigens...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 42#1260942
Dabei ist mir noch was Haariges zugestoßen, übrigens...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 42#1260942
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Naja, die Farbe bleibt ja nicht mehr lang, aber ich glaube, die wird auch richtig klasse mit blondem haar aussehen.. Und falls ich mich Ende des jahres noch nicht ans Blond gewöhnt habe, werd ich eben wieder schwarz =D
Mensch bei all den Banane-Komplimenten sollte ich die wohl mal öfter machen =D
Edit: hab seit heute ne Wildsau, muss einfach mal getestet werden. Aber eine vom ebelin, also nicht so super teuer.. Tut aber ihren Dienst, hatte ine wenig Jojobaöl in die Längen getan und meine Haare sind nu strähnig
Hoffe, das zieht noch weg.. Und die ganzen Schuppen vom Shampo haben sich schön verteilt, konnte nur noch mit Mütze kurz zur Apotheke
Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst muss wieder gewaschen werden
Edit2: Buh, OT, aber egal... Muss 50 Euro fürs Nightwish-Konzert in Düsseldorf zurücklegen, wollte eigentlich noch Haarschmuckmäßig loslegen D: Wieso sind Konzerte immer so teuer?
Mensch bei all den Banane-Komplimenten sollte ich die wohl mal öfter machen =D
Edit: hab seit heute ne Wildsau, muss einfach mal getestet werden. Aber eine vom ebelin, also nicht so super teuer.. Tut aber ihren Dienst, hatte ine wenig Jojobaöl in die Längen getan und meine Haare sind nu strähnig

Edit2: Buh, OT, aber egal... Muss 50 Euro fürs Nightwish-Konzert in Düsseldorf zurücklegen, wollte eigentlich noch Haarschmuckmäßig loslegen D: Wieso sind Konzerte immer so teuer?
- Lady Sophia
Bravo zur bestandenen Prüfung - und natürlich zut tollen Banane
Ich beneide dich da ein bisschen um deine Haarstruktur! Bei mir sieht nie etwas so schön ordentlich aus... mit Frizz hast du anscheinend echt keine Probleme. Wann schreitest du eigentlich zur Tat und blondierst die Haare?

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Uh danke =) Ne, Frizz kenn ich quasi wirklich nicht ^^" dafür hab ich die Stufen, die strafen schon genug XD Aber ich frag mi8ch immer noch, wo die Banane ordentlich aussieht XD Dat sind Öl-haare, Mädels!
Zum Blondieren hol ich mir noch nen Termin Anfang februar.. Mein Ansatz sieht langsam nicht mehr feierlich aus.

Zum Blondieren hol ich mir noch nen Termin Anfang februar.. Mein Ansatz sieht langsam nicht mehr feierlich aus.