Sparprojekt 2012

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#136 Beitrag von Leialein »

Ich habe nur angst, vor tollen Monatsflexis!

Porto würde ich net draufrechnen Veno. Dann wäre ich ja bei jedem Tausch direkt im Minus :oops:
Aranya

#137 Beitrag von Aranya »

Herzlich willkommen an die Neuen, bitte nehmt euch kein Beispiel an mir ;)

Ich hab schon wieder gesündigt :( an der Monatsflexi konnte ich nicht vorbei, habs jetzt Tagelang versucht und grade doch bestellt. Daraus folgt: -22,25
Zum Glück kann ich auch etwas positives vermelden, +15 Euro aus einem Verkauf. Im Moment ist mein Konto also 17,50 im Minus.
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Ahdri

#138 Beitrag von Ahdri »

Bisher war ich eisern :) Am liebsten würde ich bei Heymountain bestellen, aber ich hab mir diesen Monat vorgenommen, gar nichts für die Haare zu kaufen. Kein haarschmuck, keine Pflege. Falls ich geld im April zum Geburtstag bekomme, dann würde ich vielleicht etwas bei HM bestellen, aber so...*standhaft bleib* ;)

Und schön das du auch da bist leialein ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
BlackRaven

#139 Beitrag von BlackRaven »

Issaya ich werde es versuchen, aber es sind immer so Mini-Beträge die cih nirgendwo notierte habe und *gnah* ich setze mich heute abend oder morgen mal dran!

Anika... vllt. versuche ich es doch nochmal? :oops: aber... ich werde kläglich scheitern und bin froh, wenn ich am Ende des Jahres noch besser als -100€ dastehe...
Leialein

#140 Beitrag von Leialein »

BlackRaven, wie soll ich das denn schaffen. Wenn sogar du schon aufgibst.

Vielleicht müssen wir das mit iwas tollen kombinieren.

Wenn du schaffst, bis dann und dann keinen Schmuck zu kaufen, dann darfst du das und das...
Issaya

#141 Beitrag von Issaya »

BlackRaven: hast du die nicht in den PNs? Also falls es hier war. Ansonsten würde ich die Sachen zusammen suchen und dann zumindest grob schätzen oder den preis googlen.

Ich hab zb ein extra Portmonee wo ich das Geld drin hab und alle bons reintue und n Zettel für tauschsachen von hier. Da behält man leichter den überblick find ich. Vielleicht würde dir das ja auch helfen?
Haartyp: 2b/cF/M7,5
BlackRaven

#142 Beitrag von BlackRaven »

Issaya, das wäre eine gute Idee, aber ich kaufe sehr viel online und verkaufe auch viel so dass ich nicht immer Bons oder Geld wegen der verschiedenen (Ver-)Käufe habe :/

Leialein, das wäre eine gute Idee, aber bei meinem Minus darf ich eigentlich gar nichts mehr kaufen... Das schlimme ist ja, dass ich noch auf 4 COs warte... die einen Gesamtpreis von ca. öhm... 200€ ? haben werden. Und wie ich mich kenne will ich noch ein paar 'kleine Dinge' wie Flexis oder PacificMerchantile Stäbe haben und da komme ich dann schnell in ungeahnte Höhen...

Aber ok, dann versuche ich mal meinen aktuellen Stand zu finden :oops:

Für März:
11,23€
- 14,00€ für was aus der TB
- 14,27€ für die Monatsflexi
- 81,67€ Larks (Squiggly und Curly)
- 3,45€ Haarfarbe
- 9,30€ für eine Haarspange
- 38,95€ Heymountain Bestellung
- 6,00€ für 2 Condis
+ 52,20€ aus Verkauf
+ 10,05€ aus Verkauf
+ 20,00€ aus Verkauf
- 2,80€ Haarfarbe
- 12,45€ Haarschmuckkleinteile
- 34,45€ Feyri-tail Haarstab
- 35,00€ RavensCroft Mond
- 6,00€ Tauschporto
+ 2,00€ Teiltausch
= - 162,86 € Bild

Ich hoffe das wars jetzt auch wirklich!

noch offene COs:
- jeterforks ~23€
- OruAka ~50€
- Elymwold ~24€
- TimberstoneTurnings ~70€ ??

Ach ja... eine kurze Frage: was macht man, wenn man in der TB was gekauft hat aber derjenige es nicht verschickt und sich auch nicht mehr meldet/die nNachrichten liest? -> gerne auch per PN, wenn jemand Tips hat!
Anika

#143 Beitrag von Anika »

Süße das schaffst du schon,. Vielleicht solltest du dir deinen monatbetrag nochmal überlegen? vllt höher ansetzen als jetzt...aber natürlich so, dass du weniger als ohne das projekt ausgibst x) Und Leia du bekommst das auch hin. Wenn wir alle das projekt im grünen bereich abschließen bzw. nur wenig im Minus dann treffen wir uns im januar in Berlin oder so? xD vom ersparten geld können wir dann da was machen xD
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#144 Beitrag von Leialein »

So ich editiere das mal. Muss ja net jeder wissen ;)

Ich hatte den Fall noch nie und bin da auch net scharf drauf. Hoffe ja ans Gute im Menschen glauben zu dürfen und das betreffende Person nur erkrankt ist.
Zuletzt geändert von Leialein am 12.03.2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRaven

#145 Beitrag von BlackRaven »

Ich überlge wirklich, den Betrag zu erhöhen.... gnah. Wenn ich einer 'Sucht' verfallen bin, dann muss ich mich echt bremsen. Ich will SO viel haben, aber das geht einfach nicht :oops:

Und ich muss mir wirklich noch eine Belohnung überlegen, vllt. hilft mir das ja :lol:

Leialein, danke, ich werds mal versuchen :)
Anika

#146 Beitrag von Anika »

Ihr schafft das schon, ich glaub an euch x) Ach veno...das sind anderthalb Monate bis du ausm minus raus bist, das schaffst du ja wohl ^^ Leute, leute, etwas disziplin bitte :schlaumeier: Ich persönlich finds nicht wild, zwischendurch im Minus bereich zu sein. Solange ich am Ende des jahres im grünen bereich bin, hab ich ja nicht mehr ausgegeben als geplant, also alles gut.

Zumal wenn man z.B. von Sammelbestellungen abhängig ist, hat man auf den zeitpunkt der bestellung ja nur bedingt einfluss. Also gebt nicht auf nur weil ihr grad rot seid 8)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#147 Beitrag von Leialein »

Viel Erfolg!

Ich möchte echt durchhalten und denke es wird mir besonders die erste Zeit schwer fallen.
BlackRaven

#148 Beitrag von BlackRaven »

Es sind 6,5Monate (und da sind die COs NICHT miteingerechnet) bis ich aus dem Minus raus bin. Mit den COs darf ich bis April nächsten jahres nichts kaufen :oops: :lol:
Leialein

#149 Beitrag von Leialein »

Dann kaufst halt nix oder du lässt die aus und machst dir ein kleines Budget von 10€ per Monat?
VooDoll

#150 Beitrag von VooDoll »

Ich weiß ich bin vieeel zu spät, aber dennoch schnell meine Zusammenfassung für den Februar:
Aufgebraucht habe ich sowohl die Alverde Macadamianuss, als auch die Alverde Mandarine Körperbutter, Avocadoöl, das Alterra Glanzshampoo und mein Kokosöl (ist runtergefallen und zerbrochen :().
Dazugekommen ist die neue Garnier Spülung, aber die war ein Geschenk, wird also nicht vom Budget abgezogen.
Aus dem Februar nehme ich demnach ein Plus von 7,49 mit in den März. Bisher hab ich auch noch nichts ausgegeben, also habe ich immer noch 27,49 Euro.
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Antworten