Troublemaker-Vom Bob zur klassischen Länge in ca 3 Jahren...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Issaya

#136 Beitrag von Issaya »

Da kann ich Elfenlied nur zustimmen! *nick*

Sag mal diese beiden längeren Strähnen die man auf den Bildern sieht, sind das deine Haare oder Clip-Ins? Und wie lang sind die?

LG Issaya, die jetzt an ihren Haaren ziehen geht, damit sie schneller wachsen 8)
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#137 Beitrag von Víla »

Kann mir ebenfalls nur anschließen.

Wirklich toller Glanz und die Farbe so schön gleichmäßig.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Troublemaker

#138 Beitrag von Troublemaker »

Hi ihrs, das Halsband ist derzeit nur noch zeitweise am Hals. Gibt sonst so `nen blöden hellen Streifen nachdem die Sonne den Hals begutachtet hat. ;)
Aus selbigem Grund trage ich kaum noch Armanduhren, geschweige denn Uhren allgemein... 8)
Die langen Strähnen sind Extensions und reichen bis zu meinen Brustwarzen. Die Länge sollte so zwischen 35 und 40cm liegen.

Also der Zuwachs freut mich sehr. Aber ich muss mal sehen wie lange ich dem Psychoterror meiner lieben Eltern, der Haare wegen, noch Stand halten kann... :evil:
Chika

#139 Beitrag von Chika »

lol, da muss ich doch mal nachhaken, du bist überall gemoddet, tattowiert, du hast verrücktes permanent make up, etc. und deine Eltern meckern dann wegen langer Haare? XD Wtf :lol:
Troublemaker

#140 Beitrag von Troublemaker »

Nun Ja, alles wissen sie ja nicht... :pfeif:
PM wird ja eh getarnt um da schon mal Ärger vorzubeugen. Aber die Haare sind halt nun mal recht offensichtlich und stören sie Arg... :cry:
Ist halt eine ganz andere Generation als "wir"...
An die "bekannten Tattoos" haben sie sich ja mittlerweile gewöhnen müssen, geht ja schließlich nicht mehr weg und lässt sich bei Bedarf eben verstecken. ;)

Ich will derzeit gar nicht dran denken was für Ärger auf mich zukommt wenn sie dann mal zufällig meinen linken Arm sehen und ab Mai dann den rechten.
Aber da kann ich immer noch dünne Hemden anziehen um es zu verstecken.
Die Haare sind halt nun mal schwerer zu verstecken als Bodymod... :x
germanbird

#141 Beitrag von germanbird »

Troublemaker hat geschrieben:Aber ich muss mal sehen wie lange ich dem Psychoterror meiner lieben Eltern, der Haare wegen, noch Stand halten kann... :evil:
Puhhh, echt heftig das sie dir da so einen Stress machen. Wohnst du mit ihnen? Wenn man da natürlich täglich dem Druck ausgesetzt ist, wird es wirklich anstrengend.

Schade das sie da so intollerant sind. Meine Mutter findet (meine) Tättowierungen auch schrecklich, aber erwähnt es nicht. Denke sie würde einen Anfall bekommen wenn sie mehr entdeckt, aber dann hätte es sich auch erledigt... Aber so
Tommy

#142 Beitrag von Tommy »

und ich dachte meine eltern wären schlimm :-d

haare kein Problem, bei meinem helix (mittlerweile draußen) ist mein vater einmal kurz etwas ausgerastet aber sonst...

okay wegen tattoos würde ich wohl rausfliegen (wohne mit fast 23 aus Kostengründen NOCH bei meinen Eltern)
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Micky83

#143 Beitrag von Micky83 »

Schade das deine Eltern da so kleinkariert sind.
Lange Haare bei Männern sind doch nun nichts ungewöhnliches mehr.

Und btw ich hätte gern dein Längenwachstum. :shock:
ElfenLied

#144 Beitrag von ElfenLied »

Lange Haare kannst du zu Not auch in Dutts verstecken. Den wenigsten fällt auf wieviel Haar wirklich in so einem Dutt steckt ;)
Trotzdem blöd, dass deine Eltern da nicht toleranter sind.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
MallorcaEngel

#145 Beitrag von MallorcaEngel »

Dein Haarwachstum ist sehr beneidenswert....hatte ich das schon erwähnt? Wenn ja, macht nichts, das kann mna nicht oft genug sagen. :wink:

Schade, dass deine Eltern deinen Wunsch nach langen Haaren nicht tolerieren. Aber wenn sie deine Tattoos und anderen Körperschmuck akzeptiert haben, werden sie auch das tun, so hoffe ich doch. Vielleicht brauchen sie einfach ein wenig Zeit.

Ansonsten sind wir ja auch noch da, um dich zu unterstützen und dich zu ermutigen, deine Haare weiter wachsen zu lassen. Zwar nur schriftlich und nicht persönlich, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem ein wenig hilft. :)

Super, dass du so einen tollen und verständnisvollen Friseur gefunden hat. Ich geh zwar selten zum Friseur, habe aber auch eine gefunden, die weiß, was es heißt, wenn "Spitzenschneiden" verlangt wird, Spitzen und nicht mehr ^^
Mein Haartyp: 1b Mii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~ 101 cm (01.11.2014), ~106 cm (07.11.2015)
Troublemaker

#146 Beitrag von Troublemaker »

Hi ihr lieben,

ich wohne schon fast 9 Jahre nicht mehr bei meinen Eltern und die Entfernung beträgt auch ca 35Km. Trotz allem leiben wir uns, aber gerade bei meinen von ganzem Herzem geliebten Haaren versuchen sie mir einen Strich durch meine Rechnung machen zu wollen.
Ich arbeite aber weiter intensiv daran das zu ändern ;)
Wenn ich meine Haare endlich mal über der Schulter habe versuche ich natürlich sie so zu Tarnen dass es nicht mehr so auffällt wenn wir uns sehen.
Ich werde natürlich so bald es möglich ist einen Dutt tragen, eben aus dem Grund weil dann eigentlich nur noch Insider sehen können was da wirklich auf dem Kopf ist... :P
Ich werde aber meine Haare unfreiwillig sicher nicht hergeben, so lange ich mich damit wohl fühle wachsen sie und mit Hilfe von Reiki werde ich in dieser Richtung eh noch so manches lenken können dass es dabei bleibt.

Wir werden schon sehen wer hier als Sieger hervorgeht... :!:

LG, Uwe
Peti

#147 Beitrag von Peti »

Wie alt sind denn Deine Eltern? Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, erst recht, wenn es um die eigenen Überzeugungen geht. Überzeuge sie, dass Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, indem Du mit gutem Beispiel voran gehst. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Troublemaker

#148 Beitrag von Troublemaker »

Na das mit dem Überzeugen versuche ich sowieso... ;)
Dad ist 70, Mum 66...
Troublemaker

#149 Beitrag von Troublemaker »

So, heute haben meine Eltern und ich Waffenstillstand geschlossen...

Mal sehen wie es nun weiter geht...

Morgen werde ich meine Haare waschen und dann kann ich wohl wieder neues berichten...

LG, Uwe
Troublemaker

#150 Beitrag von Troublemaker »

Sodele, heute war mal wieder Haarwaschtag.
Eine ordentliche dunkle Brühe kan da raus, ich hab gemerkt dass ich zwei Tage lang vor, über und unter dem Auto geschraubt habe... :shock:
Wieder mit Alverde gewaschen. Der Duft ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber meinen Haaren scheint es zu gefallen.
Nach dem Handtuchtrocknen hab ich dann mal einen Test gemacht und mal versucht einen Mittelscheitel zu ziehen. Ganz schön zeitintensiv, aber gefällt mir ganz Gut. :)
Bild
090420121748
Bild
090420121749
Nicht ganz Mittig, aber das kann ich ja noch mal üben ;)

Meinungen ?

LG, Uwe
Antworten