emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#136 Beitrag von Leialein »

emalia hat geschrieben:also wenns ums anfixen geht müsste der ganze haarschmuckbereich gesperrt werden. und etsy und dawnada am besten gleich noch dazu. :lol:
Am besten 2 Monate Internet abbestellen :lol:
eco-ela

#137 Beitrag von eco-ela »

:irre: Bist du des Wahnsinns?
Wenn ich meinen Stoff nicht bekomme, seh ich nach ner Woche so aus: :werwoelfin: !!!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#138 Beitrag von emalia »

um gotts willen. komplett ohne internet wüsst ich doch gar nicht was ich machen soll.

stellt euch das mal vor. jemand anderes verbiete einem haarschmuck zu kaufen. und amn nicht gegen tun. waaahhh...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
emalia

#139 Beitrag von emalia »

Gestern hab ich das erste Mal mit dem HM Lucky Duck Condi gekurt. Hab ihn mit Sheabutter und verschiedenen Ölen gemischt. Und dann aufs feuchte Haar gegeben. 5 Stunden einwirken lassen. Und dann erstmit dem Alverde Amaranth Condi und im zweiten Waschgang mit verdünnen Babylove Pflegebad ausgewaschen.Dann nochmal kurz den Amaranth Condi drüber. Ich muss sagen, ich liebe den HM Condi. Er riecht total lecker. Und macht feine wieche, durchfeuchtete Haare. Hab leider nicht richtig ausgewaschen. Und jetzt leicht strähnige Haare.

Hab auch die Lucky Duck Haarcreme. Aber die ist total komisch von der Konsistenz. Wenn ich die in den Händen vereibt fühlt sichs so an als ob sie eintrocknet und nichts mehr auf den Händen ist. Man sieht dann in den Haaren auch nicht was man reingegeben hat und ob man was reingegeben hat. Sehr komisches Gefühl irgendwie. Wobei das andererseits auch wieder gut ist. So werden die Haare nicht strähnig. Ob sie was bringt muss ich noch sehen. Was mich stört ist der Alkohol der drin ist. Ich glaub, da misch ich mir lieber selbst was zusammen aus reinen Rohstoffen. Ohne Alkohol und Gedönse.

Inspirirt von Leialein hab ich vorhin mal versucht zusammenzurechnen, was ich dieses Jahr schon für Haarschmuck ausgegeben hab. Bekomme aber die einzelnen Summen nicht mehr zusammen. Aber 500€ sind es ganz sicher *hust* Schon allein die TTs hauen ja rein. Dann noch 4 Elymwoldstäbe. Ich zähl da das was ich weggeben hab schon gar nicht mit rein. Dann hab ich ja einige Forken bei 60th street bestellt. 5 Flexis etc. etc. Das läppert sich schon. Ich finde, das ist eindeutig zuviel des Guten. deswegen tret ich jetzt kürzer. Ich habe noch ein paar Sachen laufen. Muss noch eine Grahtoe auslösen, eine CO bei Elymwold hab ich gestern noch aufgegeben, bekomme 2 Dymondwoodforken gemacht (keine 60th street). Ich glaube, das reicht dann erstmal. Mit dem was ich schon habe und was gerade auf dem Weg ist.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ins Sparprojekt gehe. Aber für mich selbst beschließe ich ab heute, nein eigentlich wenn die Woche ein neues Elterngeld kommt:

- es gibt nur noch entweder die Monatsflexi, ein Paar Acrylstäbe von Ed oder eine Forke (aber keine zu teure)

Ausgenommen ist da natürlich das was ich schon laufen hab (1 Grahtoe, 2 Dymondwoodforken, 1 Elyomwoldstab). Dann habe ich aus ein paar Verkäufen aus der TB noch ein bissl Budget über was ich noch verbraten darf. Und die TB an sich. Wenn ich da was getauscht bekomme darf das auch. Aber dieses extreme Bestellen hat jetzt ein Ende. Mein Elterngeld wird jetzt mal nicht mehr so intensiv für Haarschmuck ausgegeben.
1bMii
Leialein

#140 Beitrag von Leialein »

Finde ich gut, dass ich net die Einzige Extremsüchtige hier bin :D

Absofort wird gespart.
Hmm ich hoffe nur die nächsten Monatsflexis sind Potthäßlich :roll:
emalia

#141 Beitrag von emalia »

deswegen lass ich mir die frei. wären dann ja 20€. und das ist noch ok. ganz komplett ohne schaff ich sowieso nicht.
1bMii
eco-ela

#142 Beitrag von eco-ela »

:knuddel: Ich seh schon, hier ist so eine Ansammlung von Suchtis, deswegen fühl ich mich so heimisch! Ich schließ mich euren Sparplänen an..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#143 Beitrag von Leialein »

In deiner Sammlung fehlt net zufällig noch eine Stripped Indigo Royalwood?? :D
emalia

#144 Beitrag von emalia »

@eco-ela: super :knuddel: zu dritt schaffen wir das.

@leialein: nur wenn du eine abzugeben hast :mrgreen: wollt doch erstmal nimmer drüben bestellen. das dauuuuert immer so.
1bMii
Leialein

#145 Beitrag von Leialein »

Ich werde mein wohl in die TB stellen... :oops:
emalia

#146 Beitrag von emalia »

wawawarte...wie lang ist die denn?
1bMii
Leialein

#147 Beitrag von Leialein »

Nur 4,5" ist eine Sara :(
emalia

#148 Beitrag von emalia »

:cry: schade. dann ist die zu kurz für mich. aber die ist bestimmt ganz ganz schnell weg.
1bMii
Leialein

#149 Beitrag von Leialein »

Naja abwarten, wenn alle Suchtis jetzt auf dem Sparkurs sind :D
emalia

#150 Beitrag von emalia »

ach, es gibt immer jemanden der nicht spart. :D
1bMii
Antworten