Noch was gutes wegen dem vielen Trinken: das ist gut für die Nieren und beugt Blasenentzündungen vor Sobald ich eine merke, sauf ich literweise Tee und lauf dadurch ständig aufs Klo und alle Bakterien werden rausgeschwemmt
Oh ich mag kalten Tee nur bei bestimmten Sorten. Aber du hast recht. Selbst die Wüstenbewohner trinken warmen Tee. Der Körper muss bei so extremen Hitzen viel stärker arbeiten, wenn er eiskalte Getränke bekommt. Er muss die eisige Flüssigkeit ja hochheizen und das stresst den Körper und man schwitzt noch mehr. Daher im Sommer: lieber warmen Tee trinken!
Danke, Haruka! Auf dem 2. Bild habe ich meine NHF auch besser getroffen
Von den Wüstenbewohnern weiß ich das auch, Lenja und habe auch festgestellt, dass eiskalte Getränke zwar gut tun, aber im Endeffekt ist einem doch wärmer
Brave Jess
Ein Trink-thread? Ich kenne nur den mit gesunder Ernährung
Werde mich gleich mal auf die Suche machen
Und ich erst
Ich freue mich so auf lange Haare, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen <3
Guten Morgen, Haruka
Ich bin echt gespannt, ob das mit dem viel Trinken hinhaut oder ob die Monate mit dem 2cm Wachstum nur Zufall waren. Wir werden es ja sehen
Freue mich auf das Projekt mit dir!
Also prinzipiell bringt das schon, was aber andere faktoren spielen da auch noch mit rein. ernährung, stress etc.
wenn du jetzt noch zusätzlich ein bisschen Obst und Gemüse täglich mit dazu nimmst, dann solltet du einen Unterscheid feststellen!
es sei denn du ernährst dich jetzt schon total gesund und alle, dann ist das natürlich überflüssg!
Meine Ernährung stimmt eigentlich. Morgens esse ich immer 1 Apfel im Laufe des vormittags noch 1 Apfel und belegtes Brot. Mittags dann warmes Essen ( 2-3 Portionen) und nachmittags meistens Banane, Kiwi oder Birne Abends dann einen Salat oder wieder Brot
01.05.2012
• 3,0 Liter getrunken
• 10minütige Kopfhautmassage mit dem Balea Birkenwasser
• 5mg Biotin
Ich werde jetzt doch nur alle 2 Tage mit dem Balea Birkenwasser eine Kopfhautmassage machen, denn meine Haare fetten dadurch schneller nach
Und wenn ich es alle 2 Tage vor dem Waschen mache, reicht es auch
hab mich jetzt auch beim trinkprojekt angemeldet.
schaden tuts in jedem fall nicht und so können wir uns wenigstens
gegenseitig ein bisschen motivieren
ich hab mir kürzlich das birkenhaarwasser beim dm angekuckt.
es gab zwei verschiedene, soweit ich mich erinner, eins mit rückfettung,
für trockene kopfhaut, eins ohne.
Wir motivieren und auf jeden Fall, Jess *schnellindiekücherennundteeaufsetz*
Auf meinem steht für "schuppiges & leicht fettendes Haar, ohne Fett". Ich meinte auch, dass meine Haare fettig werden, wenn ich generell mit meinen Händen da rein gehe unabhängig ob mit Haarwasser oder ohne. Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt
Herzliche Willkommen im "Trink-Club", Amalthea