Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spitzohr

#136 Beitrag von Spitzohr »

Oh, ein Längenbild *-*
Ich bin sooo neidisch... Die Farbe und Struktur hätte ich auch gerne. Aber geht ja nicht. Deine Haare sind jedenfalls super schön :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Sparki
#137 Beitrag von Sparki »

Ja das ist doch verständlich. Da wär ich auch lieber in Urlaub gefahren :D

Ich wünsch dir jedenfalls ne wunderschöne Zeit in Frankreich. Erhol dich gut, und komm heil wieder zurück!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Valyndea Venuit de Sang

#138 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Spitzohr: Danke, bin auch echt glücklich, so wie es ist

Sparkling: Werd ich sicher, danke ^.^aber noch hab ich ja nen Monat bis dahin

Habe gestern mit Swiss o Par Arganöl Shampoo und Spülung gewaschen und muss sagen, die Spülung fin ich ganz gut soweit aber das Shampoo wird aussortiert... Gestern gewaschen und heute schon wieder fettiger Ansatz find ich nicht toll... Aber die Längen sind schön glänzend und flauschig ^.^
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Valyndea Venuit de Sang

#139 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Heute Morgen gewaschen mit Lush Jumpin Juniper Shampoo und Alverde Aloe Vera Hibiskus Condi (mit ein paar Tropfen Seidenproteinen) und gerinst mit Zitronensaft. Dann in die feuchten Haare noch ein Erbsengroßes Stück Alue Vera Gel in die Längen einmassiert. Die Haare sind schön flauschig weich, aber auch ein wenig frizzig, aber das sind sie meistens den ersten halben Tag nach der Wäsche (also frizzig mein ich). Vom Flauschgefühl her finde ich es gerade echt HG verdächtig, aber das zeigt sich spätestens morgen. Das Shampoo mag ich recht gern, weil es dafür sorgt, dass meine Haare nicht so schnell fetten. Mit dem Swiss o Par Arganöl Shampoo war das ja leider nicht so schön... aber die Spülung davon find ich weiterhin gut.

Heute führe ich mal wieder meine Tria in die Arbeit aus in meiner Standardfrisur, dem Kot Bun:

Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Annikki

#140 Beitrag von Annikki »

Den Knotbun finde ich schön. Ich muss gleich mal eine Anleitung dazu suchen gehen und herausfinden, ob er mit meiner Haarlänge auch klappt. Bei dir sieht der sehr schön aus, das will ich auch haben!
Edith: gefunden! Du hast sogar den Thread dazu eröffnet. :wink:
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Venomous

#141 Beitrag von Venomous »

Oh mein Gott, der Knotbun ist ja megaschön!! Steht dir wahnsinnig gut, du bist mein heimlicher Haartraum :D haha
Nickike

#142 Beitrag von Nickike »

Hallöchen,

ich oute mich mal als stiller Bewunderer deiner Haare und deiner sauberen Frisuren. Sehr hübsch, bin immer ganz begeistert.

Und ich wollte dir was zeigen:
Bild

Hab deine Eigenkreation nachgebaut, das ist sie doch, oder? Ich find den Dutt super, vorallem auch für längere Forken (mit Stab probier ichs noch). Solltest einen Fred dafür eröffnen, find ich :wink: . Danke jeden Falls für die schöne Idee!

(Wenn du das Foto nicht hier drin haben magst, sag Bescheid, dann nehm ichs raus)
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Valyndea Venuit de Sang

#143 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Annikki: Jop, hab ich ^.^ find den immer wieder gemütlich und elegant!

Venomous: :oops: :shock: Hui, daaaaanke ^.^

Nickike: Ja cool! das isser ^.^ Kannst gern drin lassen, und am Dienstag oder Mittwoch gibt es dann das Tutorial dazu ^.^ Freut mich, dass sie Beschreibung doch halbwegs verständlich war ^.^ Sieht gut aus, und vor allem schön Voluminös! *freu riesig* Was meinst, wie ich den nennen soll? Wie ich gesehen habe wird mein Tuch-Cinnamon ja teilweise schon Rina Bun genannt, der dann der Valy Bun?
Blutrot Richtung Knie
Valyndea Venuit de Sang

#144 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sooo, da ich derzeit etwas desolate Spitzen habe (sie sind nach unten hin recht dünn) habe ich grad doch mal um einen cm gestutzt um eine schönere und stabilere Kante zu kriegen. Und ich muss eindeutig konsequenter Wegstecken... hatte sie gestern ma wieder zeitweise offen als ich unterwegs war und heute durfte ich wieder vermehrt Spliss rausschneiden... vll. doch mal ein sili LI?
Blutrot Richtung Knie
Nickike

#145 Beitrag von Nickike »

Valy- Bun finde ich super, klingt sehr niedlich und schön griffig :D
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Paria

#146 Beitrag von Paria »

Also für mich ist dein Knoten Dutt der RinaBun, weil du uns den beim letzten Treffen gezeigt hast :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Elbfee

#147 Beitrag von Elbfee »

Huhu Wichtelmama, bist Du es?
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Mensch

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#148 Beitrag von Mensch »

Hmm.... ganz schön verwaist hier... dabei waren deine Frisurenkreationen immer so schön, der haarschmuck und last but not least:

Deine wundervollen Haare :ohnmacht:

Gibt's dich noch? :erstaunt:
Valyndea Venuit de Sang

#149 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Bin wieder da ^.^stressige Zeit hinter mir, viel zu tun, viel passiert aber Haare sind immernoch noch lang, wenn auch nicht so lang wie ich sie nach der langen Zeit gern hätte... ca. 110cm sind es inzwischen. Was hat sich noch getan? Der WASCHRYTHMUS! \:D/ bin bei 7 bis 10 Tagen Waschrythmus! *Stolz wie Oskar* und habe meine Pflege gefunden!
Blutrot Richtung Knie
Mensch

#150 Beitrag von Mensch »

Rina ist wieder da! :helmut:

Ich hab eben noch an dich gedacht, hatte zum Einwirken meiner Kur deinen Tuch-Cinnamon! Hab da noch gedacht, dass ja nie eine Reaktion auf mein "Gesuch nach dir" kam udn jetzt gerade sehe ich dein Projekt wieder ganz oben...

Fotos!
Antworten