Hi
Mango
Mein Freund hatte gemessen. Das erste Mal 69 (da hab ich mich gefreut) und dann die nächsten 3 Male 64 (und schon war meine Freude dahin^^). Also ich denke mal, dass er das erste Mal falsch gemessen hat. Ich kann ja keinen Unterschied von 5 cm haben, das wär schon ein bisschen irre.
Aber hab mich jetzt damit abgefunden. Ich lass ihn nächsten Monat auf jeden Fall nochmal messen, mal sehen was dann als Überraschung rauskommt.
Nein,
Viva Lee. Also es ist mir definitiv noch nicht aufgefallen. Ich muss ja dank meiner relativ hellen Nhf nicht blondieren und habe sogar das Gefühl dass durch die Directions meine Spitzen weicher werden. (kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber geschädigt sind sie davon definitiv noch nicht.)
Hier ein paar Fotos:

In den letzten cm gruppieren sich meine Haare leider immer so.. das mag die Lunasia nicht so.. grmpf..
Edit: Die Wellen kommen vom Schlafdutt.
Unndd:
mein Freund hat vom Zollamt nen Brief bekommen. Mein Geburtstagsgeschenk ist wohl angekommen, weshalb wir vorgestern beim Zollamt eeeewig gewartet haben. Aber danach durfte ich es auspacken. Sooo schön. (Passt nur leider nicht mehr so gut zu meinem DipDye..^^)
Ach ja, und konnte statt vorgestern erst gestern waschen. Sehr gut für meinen WR.
Liebste Grüße