Ja war jetzt auch mal Zeit dass es wieder besser wird. Und plötzlich habe ich auch wieder Lust auf LHN und Frisuren und und und...

Ah Mist, du solltest doch eigentlich gesund werden! Dann mal gute Besserung, bzw. ich hoffe mal das schlimmste ist jetzt schon vorbei!?
@Tender Poison
Ja bin wieder daha!

und auch endlich mit einem neuen...
Längenbild
So heute habe ich es endlich mal geschafft meine Kamera zu überreden ein paar Bilder zu schießen! Das erste ist vom Samstag, da sieht man ganz schön mein schief geschnittenes U... (und andere Perspektive). Das habe ich dann am Sonntag mal endlich nachgeschnitten, von der Länge habe ich aber nichts genommen, so dass ich immer noch bei 80cm bin. Das Bild ist dann von heute (und geblitzt):

Ich bin vorhin tatsächlich mit offenen Haaren draußen gewesen... Kam mir richtig nackig vor.

Momentan bin ich gerade am ausgekämmte Haare für eine Probesträhne sammeln, ich will mir nämlich Clip-In Tressen kaufen. Ich sehe die ja schon lange bei Mai Glöckchen im Gebrauch und weiß, dass sie ihr sehr geholfen haben direkt nach dem HA letztes Jahr und will das jetzt auch mal testen. Ich wäre schon echt happy wenn ich mal mehr als einen lockeren Wickeldutt oder Engländer machen könnte und das Düttchen dann nicht aussieht wie beim Waschen eingegangen. Sowas wie ein Flechtdutt oder ein dickerer Zopf wäre schon mal toll!
Wie ich dann mit der Handhabung klarkomme, mal sehen - erstmal hoffe ich dass ich mit meiner Probesträhne dann auch eine gute Farbmischung in der Tresse bekomme.
Und die beste Nachricht - gestern und heute waren es nur 80 Haare! Deutlich unter 100!! Die Tendenz gefällt mir, dann sollte das Ende des Monats wieder auf normalem Level sein!