Danke für deinen Besuch! Lass dich ruhig nieder!
Ich freu mich auch schon sooo darauf, wenn meine Haare endlich wieder lang sind!
Gestern habe ich ein paar Bilder von meiner Studienfahrt gefunden... das dürfte mein bisheriger Längenrekord gewesen sein:

Das war Anfang 2010. Ich denke das ist optisch Taille... genau sieht man es leider nicht, habe ja damals noch keine Längenbilder gemacht.
Anfang 2008 sahen meine Haare noch so aus:

Ein bisschen anderer Stil als heute

Ich denke also, dass ich in 2 Jahren mit etwas Glück schon bei Taille sein könnte.
Meine Haare wachsen wirklich schneller als gedacht o.O
Ansonsten gibts nicht so viel Neues... die Seifenwäsche habe ich endgültig aufgegeben, weil meine Kopfhaut das nicht mag. Da war leider bei allen getesteten Seifen so.
Also wasche ich wieder CO und ab und zu ne verdünnte Babybadwäsche, wenn die Kopfhaut danach verlangt. Eigentlich bin ich ja so auch ganz gut gefahren.
Gerinst habe ich ja bisher meistens nur kalt und ab und zu mit Quetschzitrone, vor allem nach der Seifenwäsche.
Gestern habe ich zum ersten Mal mit Essig gerinst und der Rinse noch einen Spritzer Honig hinzugefügt.
Ich hab jetzt suuuuuper weiche Haare und eher Wellen als Locken. Sie sahen richtig lang aus, viel weniger Shrinkage als sonst!
Ich fand es eigentlich ganz schön, ich hatte tolle Bewegungen drin!
Das muss ich mir auf jeden Fall merken. Der Essig war ganz normaler Haushaltsessig, weil ich keinen anderen dahatte. Aber offensichtlich tuts der ja auch.