Merewén - geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Merewén - mit Seife und Wellen zu BSL...und das vor 50
das is nur eine forke...mit 2 unterschiedlichen seiten. dauert noch 2-3 wochen....ich freu mich schon 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Waaaaas?????? 3 Wochen?????? Wo kommen die denn her? Ich finde die ja super süß mit dem Helmut auf der einen Seite, an der hätte ich auch echt Spaß. Was machen deine Haare Merewen? Alles tutti? Und bei dir auch alles gut? Klappts mit dem Nichtrauchen? Ich denke schon, gell? 

huhu ommelchen
die forke wird erst nach meinen wünschen gefertigt. dann bei etsy eingestellt und da kann ich sie dann kaufen....kommt aus usa.
meinen haaren gehts super...bin ein büschen seifenfaul im moment....das einschäumen dauert immer so lange. mach jetzt erstmal loc und will morgen mal oilrinsing testen...zudem trag ich auch grad viel offen...ist halt wärmer um die ohren
... aber ein haarschnitt ist was anderes
vergleichsfoto gibt erst wieder anfang märz. bin gespannt. hab im tb noch eine tolle olivenholz-forke erstanden. ich glaub, ich muss meinen haarschmuck mal knipsen, damit ich mit dem kaufen mal aufhöre

achja...nichtrauchen ist super

die forke wird erst nach meinen wünschen gefertigt. dann bei etsy eingestellt und da kann ich sie dann kaufen....kommt aus usa.
meinen haaren gehts super...bin ein büschen seifenfaul im moment....das einschäumen dauert immer so lange. mach jetzt erstmal loc und will morgen mal oilrinsing testen...zudem trag ich auch grad viel offen...ist halt wärmer um die ohren

vergleichsfoto gibt erst wieder anfang märz. bin gespannt. hab im tb noch eine tolle olivenholz-forke erstanden. ich glaub, ich muss meinen haarschmuck mal knipsen, damit ich mit dem kaufen mal aufhöre

achja...nichtrauchen ist super

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Haha das kenne ich, ich habe jetzt alles auf meiner Kommode im Bad offen liegen, damit ich sehe was ich habe. Jetzt bin ich gerade dabei, meine Ficcare in der TB zu tauschen gegen eine andere Farbe und dann ist aber auch erst einmal Schluss.
Ach was ist schon ein Haarschnitt? Der ist langweilig, wir wollen jetzt einfach nur lang, gell? Ich bin zur Zeit auch sehr kreativ, ich trage nur noch Sockendutt.
und den morgens und abends, krass gell?

Ach was ist schon ein Haarschnitt? Der ist langweilig, wir wollen jetzt einfach nur lang, gell? Ich bin zur Zeit auch sehr kreativ, ich trage nur noch Sockendutt.

fürn sockendutt bin ich zu blöd...oder hab zuwenig haare. mit ner socke hälts nicht, mit duttkissen kuckt das kissen immer überall raus....und ich hab das in 3 größen. schlaufendutt mit zopfbasis geht gut, ist aber ziemlich stramm und verursacht kopfhautschmerzen. also bleibt zur zeit nur offen und wenn die zotteln nerven, nen lockeren zopf. 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Probiere nochmal Merewen, mach doch erst einen Pferdeschwanz und dann stülpst du das Teil über den Pferdeschwanz und probierst aufzuwickeln. Die Spitzen lässt du ca. 5 cm rausgucken und fängst an zu wickeln. Das ist das einzige, was bei mir richtig klappt. 

dafür sind meine glaub ich noch zu kurz. aber testen kann ich das ja mal...bevor ich morgen nach dem oilrinsing mit nem fettkopp rumrenne 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
juhuuuuuuuuu
https://www.etsy.com/listing/177898544/ ... waterproof
jetzt muss ich nur noch die daumen drücken, dass der versand nicht solange dauert

https://www.etsy.com/listing/177898544/ ... waterproof
jetzt muss ich nur noch die daumen drücken, dass der versand nicht solange dauert

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Ist sie verschickt bzw. fertig?

ja und ja.
forken halten ja inzwischen mit schlaufendutt. hab grad eine im tb ergattert aus olivenholz

forken halten ja inzwischen mit schlaufendutt. hab grad eine im tb ergattert aus olivenholz

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Du Glückliche........Und ich musste in den sauren Apfel beissen und mir eine Ficcare Silky kaufen, da nichts in der TB zu bekommen ist. Schluck....
.. soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, aber nun ja. Dafür kaufe ich nächsten Monat nichts. 

hab mich endlich mal aufgerafft, mein utensilo aufzuhängen und zu füllen. hier mal die auswahl meiner ausbeute der letzten monate. das meißte hier aus dem tb erstanden
und meine forke von rasa ist angekommen...wurde erst montag losgeschickt

und ein paar äktschnpics

die olivenholzforke ist im moment meine alltagsforke. die ist so schön klein und leicht und hält perfekt.
bei den bildern ist mir aufgefallen, dass ich doch schon mehr silberlinge habe als gedacht...wie schön...kaum noch chemiefarbe zu sehen. das lass ich jetzt so rauswachsen.

und meine forke von rasa ist angekommen...wurde erst montag losgeschickt

und ein paar äktschnpics

die olivenholzforke ist im moment meine alltagsforke. die ist so schön klein und leicht und hält perfekt.
bei den bildern ist mir aufgefallen, dass ich doch schon mehr silberlinge habe als gedacht...wie schön...kaum noch chemiefarbe zu sehen. das lass ich jetzt so rauswachsen.
Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Oh du meine Güte, ist die Forke süß.
die würde ich auch sofort nehmen. Was haste denn da schönes hingeknuddelt? Ist das ein Schlaufendutt? Ich komme irgendwie nie auf die Idee auch mal ne Forke zu benutzen, warum eigentlich???
Viel Chemie ist wirklich nicht mehr drin, sieht echt toll aus. Magst du denn nochmal mit Logona fäben? Oder nu gar nicht mehr? Dein Utensilo ist ja niedlich, wo hast du den denn hängen? Meinen müsste ich eigentlich auch mal aufhängen, aber wie? Auf die Fliesen im Bad geht ja irgendwie nicht.
So viel darfst du jetzt aber auch nicht mehr kaufen..........sonst ruck zuck voll.

Viel Chemie ist wirklich nicht mehr drin, sieht echt toll aus. Magst du denn nochmal mit Logona fäben? Oder nu gar nicht mehr? Dein Utensilo ist ja niedlich, wo hast du den denn hängen? Meinen müsste ich eigentlich auch mal aufhängen, aber wie? Auf die Fliesen im Bad geht ja irgendwie nicht.
So viel darfst du jetzt aber auch nicht mehr kaufen..........sonst ruck zuck voll.

Dank dir habe ich jetzt auch ne Forke im Haar. Meine grüne von Alpenlandkunst im Schlaufendutt. Sieht total schön aus und hält bombig. Wäre ich alleine mal wieder nicht drauf gekommen. 

das utensilo hat anniekay genäht, ich habs hier aus der TB von einer anderen userin. das hängt jetzt an der duschwand. an der tür würde auch gehen, aber an der duschwand hab ichs in der nähe
und da ist noch viiiiiiiiiiel platz für weiteres spielzeug. das bild ist ja nur ein kleiner ausschnitt
färben werde ich wohl nicht mehr...auch nicht mit phf. aber man soll ja nie nie sagen

und da ist noch viiiiiiiiiiel platz für weiteres spielzeug. das bild ist ja nur ein kleiner ausschnitt

färben werde ich wohl nicht mehr...auch nicht mit phf. aber man soll ja nie nie sagen

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB