manhua hat's nicht geschafft - Neuanfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Isabella
#136 Beitrag von Isabella »

Bei dir hat sich ja viel getan! :D Da wäre ich ohne Schneiden jetzt auch, aber was solls. Wenigstens keine Chemieleichen mehr.
Hat sich deine Farbe geändert oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
manhua

#137 Beitrag von manhua »

Bitte tötet niemanden, ich kann doch auch nichts dafür :lol: :lol:

Farbentechnisch ändert sich bei mir ständig was, Isabella... Das kommt immer auf das Wetter an und wieviel Sonne meine Haare abbekommen!
Aber gefärbt habe ich ja noch nie und werde auch nie färben... =)

Die Jogurtkurs war übrigens sehr zu meiner Zufriedenheit! Nur leider musste ich meine Haare gleich nach 2 Tagen wieder waschen... Also der Effekt war direkt nach dem Auswaschen wirklich toll, aber die Haare haben eben schneller gefettet... :(
Das werd ich bestimmt nochmal machen, weil sich meine Haare viel weicher angefühlt haben und toll geglänzt haben!

Ich hab übrigens eine neue große Liebe...
Und das ist die CWC-Wäsche!!! Das is sooooo toll, warum hab ich das nicht schon vorher ausprobiert?! Meine Haare sind richtig extrem weich (so wie ichs mag :) ), viel saftiger und die Spitzen sind nicht mehr so struppig und pieksig wie vorher!!
GEILO!

Eigentlich wollte ich ja ganz ohne Condi waschen, um möglichst wenig Zeugs in meine Haare zu schmieren.. Aber diese CWC ist einfach soooo toll, dass ich mir jetzt wieder Massenweise Condi kaufen werden *wooooohoooo*

Ich mixe übrigens das "erste C" mit nem sehr kleinen Schuss Öl... Hammer.. einfach nur Hammer!!

DANKE für diesen tollen Tip, wer auch immer ihn hier ins Forum geschrieben hat!!!!!!!!! *zufrieden bin* =D
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
manhua

#138 Beitrag von manhua »

Ich bin definitiv kaufsüchtig!

Heute landete in meinem Körbchen:
Sante Velvet Rose
Sante Brilliant Jojoba
Sante Natural Balance
Sante Brilliant Care
Alverde Zitrone/Aprikose
Palantur 39-Pröbchen (diese dm-Minis =))
zusätzlich noch diverses Dusch- und Badezeugs :D

Also Shampoo hab ich zusammen mit dem, was ich eh schon daheim hab jetzt für die nächsten 5 Jahre, lol.
Bei Sante werd ich jetzt mal testen, welches der 4 Sorten (das Lava-Power hab ich schon) das beste ist =)

Ich will sofort duschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ellesmere

#139 Beitrag von Ellesmere »

manhua hat geschrieben: (diese dm-Minis =))
Die sind fies, ne? Ich liebe die Probenecke auch abgöttisch :oops:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#140 Beitrag von Bea »

Hihi... ich hab mir heute auch das Plantur 39-Pröbchen gekauft (das, was ich nicht in groß habe) und außerdem Alverde Zitrone/Aprikose. Das riecht soooo lecker! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
manhua

#141 Beitrag von manhua »

*gg* Jah! Die Proben sind toll =)

Ich hab meine Haare gerade etwas verwöhnt:

Großzügig Lush H'Suan Wen Hua auf die trockenen Haare (ca. 1/3 Dose) und etwa 1h einwirken lassen.
Dann noch viel großzügiger, mindestens 10ml Olivenöl auf die Kopfhaut einmassiert und nochmal etwa 30min Einwirkzeit.

Beides zusammen unter der Dusche mit CWC (pur SBC - verdünntes Lush Ice Blue Shampoo - verdünnte SBC) ausgewaschen.

Meine Haare sind: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Glänzen hammermäßig, sind wunderbar weich und heute ist meine Naturhaarfarbe auch mal wieder super toll!
Sie sind noch etwas angefeuchtet... Morgen werd ich sehen, ob ich vlt nochmal mit verdünntem Shampoo drüber muss (wegen dem vielen Öl), oder ob meine Kopfhaut das alles aufgesaugt hat.
Waldfrau

#142 Beitrag von Waldfrau »

oh die CWC Idee ist super. Werd ich auch mal gleich morgen ausprobieren müssen :lol: Deine Haare glänzen so toll auf dem Avatar :lupe:
Haarfarbe: mischrot
manhua

#143 Beitrag von manhua »

Manchmal vermische ich sogar das erste "C" noch mit Olivenöl in meiner Hand ^^
Aber die SBC ist ja so reichhaltig, da hab ich gedacht, brauch ich diesmal nicht.

Mein Avatar ist jetzt auch schon wieder einige Monate her.
Wenn ich mal wieder nen perfect Hair-Day habe, muss ich nen neuen einstellen *g*
manhua

#144 Beitrag von manhua »

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Pic gemacht! Ich weiß leider nicht mehr, wie ich die 2 vorherigen Bilder eingefügt habe, kann also keinen perfektn Vergleich machen, wiel die Bilder verschieden groß sind :'( Naja egal.
Dafür, dass die Haare von Bild 1 zu Bild 3 5 Monate gewuchert haben, find ich das Wachstum ziemlich poplig. :cry: :cry:

Naja egal. Das wird schon!

Bilder entfernt
Zuletzt geändert von manhua am 25.02.2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Yura

#145 Beitrag von Yura »

HILFE, ich bin geblendet, ich kann nichts mehr sehen, hilfe! :lol:

Unbeschreiblich toller Glanz, Manhua :cheer:

Aber man sieht auch, dass sie gewachsen sind ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
manhua

#146 Beitrag von manhua »

Hier noch der "ganzkörper"-Vergleich:

Bild
Bild

Dass ich die gleichen Hosen anhab, dient nur zum besseren Vergleich, lol ^^
Naja, is Zufall!
manhua

#147 Beitrag von manhua »

Ich hatte letztens einen Sante-Shampoo-Kaufanfall. ^^
Habe also die letzte Zeit ausschließlich mit NK gewaschen, obwohl ich vor ein paar Monaten net so hyperdolle Erfahrungen gemacht hab.

Jetzt komm ich aber super damit zurecht! Haare fetten langsamer, glänzen schön... hihi =)
Wasche immernoch mit CWC - "WC" immernoch stark verdünnt - das ist auch gut so (auch für den Geldbeutel =) )

Habe auch mal versucht auf meine WBB zu verzichten, weil ich glaube ja, dass die Bürste für so dünne Fusseln net sooo gut ist (Haare brechen schnell ab). Aber es geht einfach nicht. Wenn ich meine Haare nur mit dem Kamm kämme sehen sie absolut scheiße aus *heul* Ich muss einfach bürsten, sonst bekommen sie keinen tollen Glanz.
Ich hab halt über die gesamte Länge abstehende Spitzen - das können doch nicht ausschließlich neue Haare sein Oo
Hoffentlich sinds keine WBB-Leichen :(

Ich hab in letzter Zeit auch voll den Spliss entdeckt O.O Ich war dermaßen schockiert, weil ich normalerweise sauwenig Spliss hab... Überlege, ob ich vlt nen cm opfern soll. Trau mich aber net :(
annatinka

#148 Beitrag von annatinka »

Yura87 hat geschrieben:HILFE, ich bin geblendet, ich kann nichts mehr sehen, hilfe! :lol:

Unbeschreiblich toller Glanz, Manhua :cheer:

Aber man sieht auch, dass sie gewachsen sind ;)
dem kann ich mich nur anschliessen!! allein dein ava, plendet einem ja immer förmlich so entgegen!
oh mann, manhua wie machst du das nur! toller ton der haarfarbe, wie gold! :wink:
Zuletzt geändert von annatinka am 29.10.2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
1bFiii
Bild
manhua

#149 Beitrag von manhua »

Wie ich das mache?
Keine Ahnung :D Ich mache fast nichts mit meinen Haaren...
Ich bin nämlich ein fauler, fauler Mensch ^^

Kuren mach ich nur, wenn ich der Meinung bin, dass ich meine Haaren mal wieder was gönnen sollte, aber am schönsten sindse immer, wenn ich sie einfach normal wasche und nichts weiteres reinpansche!
nightstar

#150 Beitrag von nightstar »

finde deine haare wunderschön! und sie sind doch in den 5monaten super
schön gewachsen!!! hast ja schon fast achsellänge erreicht!! ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Gesperrt