Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#136 Beitrag von Peavey »

Ja die zwei Schnuffels sind der Hit oder auch SUPERGEIL :mrgreen: Am liebsten hätte ich noch mehr, aber dafür habe ich weder Platz noch Zeit. Auf dem einen Foto zu Beginn des PPs ist sogar einer zu sehen :wink:

Das mit dem Rasier klingt auch nicht schlecht, dass hätte ich gerne gesehen :lol:

Ich war gerade mal bei Dawanda, da haben die bei Alpenlandkunst wirklich hübsche Forken für wenig Geld. Für den Anfang vollkommen ausreichend uuuunnndd das BESTE in "Zahnbürstenfarbe" :banane: vielen Dank für den SUPERGEILEN Tipp!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#137 Beitrag von Bones »

Gern & viel Freude :)

Mit den Forken solltest Du gut auskommen. Ich hab ja auch 70cm Länge und mir passen die ganz gut und etwas Luft nach oben ist noch. :)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Peavey

#138 Beitrag von Peavey »

Da ich einmal in der Stadt war, bin ich gleich mal zu Bijou Brigitte, also die Stäbe die sie momentan haben sind überhaupt nicht schön :nixweiss: Naja macht nichts, ich werde jedenfalls ein Auge darauf haben. Vielleicht kommt mal was hübsches rein. Bei The Bodyshop war ich auch gleich noch und musste mich soooo zusammenreißen NICHTS zu kaufen...

Länge von 70 cm? :soo_gross:
Was hast du denn für riesige Stöcke in deinen Haaren Bones? :bauchweh_vor_lachen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Sciura

#139 Beitrag von Sciura »

Ich glaube, Bones meint ihre Haare ;)

Hatte ich erwähnt, dass du mich ganz böse mit den Tie-it's angefixt hast?
Sind gestern angekommen und sie wirken wirklich ganz toll haarschonend :mrgreen:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Bones

#140 Beitrag von Bones »

Ich meinte NICHT die Länge der Forke! :mrgreen:

Ich war auch nochmal im Bodyshop und hatte nicht so viel Glück. 30€ :oops: Und am Montag bekomme ich da schon wieder einen Gutschein und muss wieder kaufen! Ahh!

[X] Taille [ ] Hüfte
Lillith89

#141 Beitrag von Lillith89 »

Die beste Werbung ist immer noch die mit diesem supercoolen braungebräunten Typen der lässig über den Strand schlendert mit nem Glas Whiskey von Southern Comfort in der Hand :D the boss :bauchweh_vor_lachen:

Ja die Stäbe von Bijou Brigitte finde ich auch furchtbar :/ hab da noch nie ein hübsches gesehen :( da macht sich ja die Zahnbürste besser in den Haaren :mrgreen:

Bin auch von the Body Shop besessen :D die haben aber auch super tolle Sachen! Vor allem die Radiance Hair Cream für chloriertes Haar ist super toll :mrgreen: der Geruch ist einfach der Wahnsinn
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#142 Beitrag von Peavey »

Achsooo die Haarlänge, jetzt stand ich aber auf dem Schlauch :lol: haha

Oh, sorry Freakchild, freut mich das dir die Tie it's so gut gefallen und du so zufrieden bist, die habe ich übrigens heute auch bei Clairs gesehen. Dort habe ich auch gleich mal nach Stäben geschaut :mrgreen: Die hatten aber nichts und die Ties dort waren nicht nur verhältnismäßig teuer, sondern auch nicht besonders schön.

Mit Werbung kenne ich mich leider nicht mehr so aus, habe kein Privatversehen Zuhause. Wenn ich was gucke dann übers Internet, eine schöne DVD oder ich Lese. Voll altmodisch. Was ist das denn für eine Werbung - Southern Comfort?

The Bodyshop hat tolle Hair Cream??? Nein, ich will es gar nicht wissen :pfeif: Welches Shampoo von der Rainforest Serie nimmst du noch gleich Lillith89? Und was kaufst du dort so schönes Bones?
Feenhaarprojekt:
Bones

#143 Beitrag von Bones »

Ich kaufe dort die Körperbuttern und verwende sie für ALLES. :D Körpercreme, Haarcreme, LOC. Ich liebe die Nussbuttern dort.

[X] Taille [ ] Hüfte
Sciura

#144 Beitrag von Sciura »

Kein Ding, hätte mich ja einfach ein bisschen zurückhalten können und sie nicht bestellen müssen :pfeif:
Irgendwie hab ich keine Ahnung, wobei mir in der Nähe so Läden wie Body Shop oder Claires sind :lol:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Bones

#145 Beitrag von Bones »

Freakchild., Du solltest froh sein, dass Du nicht weißt, wo solche Läden sind! Die sind zum Süchtig werden! Ganz furchtbar! ;-)

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#146 Beitrag von Bones »

Peavey, ich hab' das Elumen gerade in den Spitzen! :helmut:

Leider sind nicht nur die Spitzen rot, auch das Waschbecken, die Fliesen - und ich. :mrgreen: Gott sei Dank habe ich diese kleinen, weißen 'Zauberschwämme' vom Aldi, die auch Directions rückstandslos abbekommen. Hilfe, das Zeug färbt ja wie die S*u! :D

Bei Claires hab' ich auch schon Haarstäbe gekauft, allerdings sahen die wie chinesische Esstäbchen aus und waren ziemlich lang! Eigentlich viel zu lang für mich! :roll:
Hast Du inzwischen schon einen Haarstab gefunden?

[X] Taille [ ] Hüfte
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#147 Beitrag von Ormi »

hatte 2 Haarstäbe von BB....einen in bronze, der aber leicht verbiegt (den besitze ich noch)...und dem Holzstab mit Gewinde habe ich schon die Spitze abgebrochen, ist mittlerweile an Deckels Schwester verschenkt, weil der mir zu lang war...im BB Thread beschweren sich auch viele über die mangelnde Qualität der BB Stäbe....ich würde raten bei Alpenlandkunst zu bestellen, die Stäbe und Forken sind sehr günstig
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#148 Beitrag von Peavey »

Ja, das Gefühl hatte ich auch bei den BB Stäben. Ich konnte mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig wegen der Farbe entscheiden, bei Alpenlandkunst. Außerdem will ich mir dort sich gleich eine Forke zulegen :mrgreen:

Waaaassss du hast gerade Elumen in den Haaren?? Wie cool, da komme ich doch gleich mal in deinem PP vorbei, um deine neue Haarfarbe zu bewundern.
Feenhaarprojekt:
Bones

#149 Beitrag von Bones »

Neee, da gibt's noch nix, dauert noch Stuuuunden, bis die trocken sind :mrgreen: Und ich hab's leider nicht nur in den Haaren, sondern ÜBERALL. (Waschbecken, Fliesen, Wand, Arme, Hände, überall eben) :helmut:

Mh, also ich hab' so eine einfache, mittelbraune Forke von Alplandkunst. Die ist toll verarbeitet, sieht super aus - und geht in meiner Haarfarbe total unter.
Aber ich hab' gesehen, dass es dort so ein lila-magenta-irgendwas gibt und das könnte ich mir zu Deinem Rot (gerade mit dem Dip Dye in lila) sehr gut vorstellen. Was gibt's noch? Mh, blau glaub' ich und grün und schwarz. Blau weiß ich nicht. Ist wohl eher was für blond, oder schwarz? Grün könnte ich mir noch gut zu Rot vorstellen und Schwarz. Wobei die ja nur so ein bissl schwarz ist und nicht deckend schwarz. Könnte etwas untergehen.

Aber die sind ja zum Glück nicht so teuer und vielleicht kannst Du Dir in 2, 3 Farben eine zulegen und dann entscheiden, was Dir am meisten zusagt? Wenn Dir was nicht gefällt, kannst Du's ja immer noch wieder vertauschen. :-)

[X] Taille [ ] Hüfte
Ceniza

#150 Beitrag von Ceniza »

Türkis gibts auch. Manchmal gibts auch Mint, da gibts momentan aber nur eine Forke.

Ich könnte mir auch grün oder türkis gut in deinen Haaren vorstellen, oder helles Naturholz.

Hast du mal geguckt, wie lang du deinen Stab gerne hättest? Die meisten haben so 14,5cm, mir wäre das schon zu lang. Eventuell kann Marco die auch kürzen oder einen in ner anderen Farbe machen, wenn deine Wunschfarbe grade nicht da ist.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gesperrt