Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!
scheinst echt viel auszuprobieren! Hoffe du findest das richtige für dich!
Werd ich auf jeden Fall gern mitverfolgen

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Vielen dank, mir sind meine Haare sowie meine Gesundheit einfach wichtig also suche ich weiter bis ich das richtige hab 
Gestern habe ich sehr spontan gewaschen und, weil sie mir die Woche davor zu weich und" rutschig" waren, nur mit shampoo gewaschen (wieder das rose shampoo). Keine Spülung keine rinse...
Ergebnis: Haare sind OK, kopfhaut auch aber glücklich sähe anders aus... Das shampoo wäre für mich keine Dauer Lösung aber einmal ist aushaltbar!

Gestern habe ich sehr spontan gewaschen und, weil sie mir die Woche davor zu weich und" rutschig" waren, nur mit shampoo gewaschen (wieder das rose shampoo). Keine Spülung keine rinse...
Ergebnis: Haare sind OK, kopfhaut auch aber glücklich sähe anders aus... Das shampoo wäre für mich keine Dauer Lösung aber einmal ist aushaltbar!
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Vegan <3
Ich habe mal wieder einen Albtraum zu verkünden -.-
Da ich morgen mein erstes LHN Treffen haben werde und meine Haare besonders schön haben wollte hatte ich erst eine Kur mit Kokosmilch, Honig und einigen anderen Sachen drin, danach wollte ich wie gewohnt waschen aber die Kur ging einfach nicht raus
ich musste geschlagene 6 mal ein schäumen und ausspülen, weder Condi noch Shampoo noch Wasser konnten das Problem lösen ich war wirklich verzweifelt... meine Haare fühlen sich an wie wiederliches Stroh.. ich hatte sie grade wieder so schön und ausgerechnet jetzt sowas... ich stand den Tränen nahe...
Meine Kopfhaut schmerzt natürlich auch richtig..... Ich werde morgen früh mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> nochmal waschen auf die Hoffnung das das besser wird... mit solchen Haaren kann ich mich nicht blicken lassen -.-
Kann mir das wirklich nicht erklären, dieses Phänomen hatte ich noch nie... Ich bin so frustriert grade.... Meine Haare haben sich noch nie so wiederlich angefühlt... am Kopf viel zu sauber und unfassbar quietschig, trotzdem etwas bapisch in den längen und etwas gummi/plastik artig, schwer zu beschreiben aber wiederlich wiederlich wiederlich

Da ich morgen mein erstes LHN Treffen haben werde und meine Haare besonders schön haben wollte hatte ich erst eine Kur mit Kokosmilch, Honig und einigen anderen Sachen drin, danach wollte ich wie gewohnt waschen aber die Kur ging einfach nicht raus

Meine Kopfhaut schmerzt natürlich auch richtig..... Ich werde morgen früh mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> nochmal waschen auf die Hoffnung das das besser wird... mit solchen Haaren kann ich mich nicht blicken lassen -.-
Kann mir das wirklich nicht erklären, dieses Phänomen hatte ich noch nie... Ich bin so frustriert grade.... Meine Haare haben sich noch nie so wiederlich angefühlt... am Kopf viel zu sauber und unfassbar quietschig, trotzdem etwas bapisch in den längen und etwas gummi/plastik artig, schwer zu beschreiben aber wiederlich wiederlich wiederlich

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
So jetzt ist es etwas besser geworden, habe jetzt noch HM Creme in die Spitzen und die haare sind wieder erträglich 

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
Ich bin ENDLICH mal dazu gekommen die so lange versprochenen Bilder meiner neuen/ geliebtesten Haarschmuckteile zu machen

Einmal die Komplettübersicht

Und nochmal im Detail
Ist doch schon ganz beachtlich geworden und ich bin total glücklich damit
Lg an alle

Einmal die Komplettübersicht

Und nochmal im Detail

Ist doch schon ganz beachtlich geworden und ich bin total glücklich damit

Lg an alle

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Zum Glück hast du nach der verunglückten Kur deine Haare wieder in den Griff bekommen!
Hast du die Kur früher schon mal gemacht oder war es das erste mal?
Deine Schmucksammlung ist ja total cool
Meine soll auch mal so groß werden, aber ich brauche erst mehr Geld 

Deine Schmucksammlung ist ja total cool

- Gänseblume
Liebe Sunny96, eine beachtliche Haarschmucksammlung hast du da! Was nutzt du am meisten?
Oje, das klingt ja nach einem Horrorszenario mit deiner Haarkur vor dem Treffen. War das Treffen trotzdem schön?
liebe Grüsse, Gänseblume
Oje, das klingt ja nach einem Horrorszenario mit deiner Haarkur vor dem Treffen. War das Treffen trotzdem schön?
liebe Grüsse, Gänseblume
@ Faksmilie: Ja eig mache ich die Kur oft aber ich hatte sie dieses mal auf trockenen statt wie sonst auf nassen Haaren gemacht, vielleicht lag es ja daran? :/
Und danke, ich liebe diese Sammlung, das sind jetzt so meine "liebsten" Teile, ich habe noch mehr aber die trage ich eher selten
@Gänseblume: Am meisten nutze ich.... Mhm eig immer jeden Tag was anderes aber den braunen Lady Idun Stab sowie den pinknen ED Stick und den Senza Limiti Stab mit der Kugel sind momentan doch öfter in Gebrauch qals die anderen
Ja es war wirklich ein Albtraum... ausgerechnet vor dem Treffen musste so viel schief gehen
Aber das Treffen war trotzdem einfach nur cool, ich freue mich schon sehr auf das nächste, man hat sich so heimisch gefühlt, als würde man sich untereinander schon ewig kennen... Und natürlich ist es ein Vorteil mit Leuten über Haare zu sprechen die sich selbst dafür interessieren ^^
Lg
Und danke, ich liebe diese Sammlung, das sind jetzt so meine "liebsten" Teile, ich habe noch mehr aber die trage ich eher selten
@Gänseblume: Am meisten nutze ich.... Mhm eig immer jeden Tag was anderes aber den braunen Lady Idun Stab sowie den pinknen ED Stick und den Senza Limiti Stab mit der Kugel sind momentan doch öfter in Gebrauch qals die anderen

Ja es war wirklich ein Albtraum... ausgerechnet vor dem Treffen musste so viel schief gehen

Lg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dann lag es wahrscheinlich tatsächlich daran, dass du die Kur auf die trockenen Haare gegeben hast
Ich schätze, der Honig hat sich sonst immer mit dem nassen Haar ausgetobt (Honig kann falsch angewendet austrocknen) und jetzt eben dann die haareigene Feuchtigkeit genommen. Daher: Immer etwas Wasser zu Honigkuren geben oder auf nassem Haar anwenden. Dann passiert sowas nicht nochmal 

Naja ich hatte die Kur mit Wasser angerührt von daher dachte ich das würde gehen aber den Fehler mache ich wenigstens kein zweites mal 

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
Am Freitag wurde malwieder sehr kurzfristig gewaschen
Ich habe mich mal wieder an Seife gewagt aber es hat immernoch nicht ganz hingehauen obwohl ich auf dem Treffen wertvolle Tipps bekommen hatte... also musste ich mit Shampoo nachwaschen... Und jetzt sind meine Haar ganz dünn und fisselig, sie verknoten die ganze Zeit! Ganz ekelhaft irgendwie, naja das wird noch irgendwie, habe jetzt ein bisschen mehr HM Cream in die längen getan, dadurch wurde es etwas besser!
Hier übrigens noch ein tolles Bild vom LHN Treffen:

Ich bin die zweite von rechts
Sowie das erste mal, dass ich eine Ficcare getragen habe (entschuldigt das der Wickeldutt so unordentlich ist, irgendwie wollte es auf dem Treffen einfach nicht besser klappen
) :

Glg
Ich habe mich mal wieder an Seife gewagt aber es hat immernoch nicht ganz hingehauen obwohl ich auf dem Treffen wertvolle Tipps bekommen hatte... also musste ich mit Shampoo nachwaschen... Und jetzt sind meine Haar ganz dünn und fisselig, sie verknoten die ganze Zeit! Ganz ekelhaft irgendwie, naja das wird noch irgendwie, habe jetzt ein bisschen mehr HM Cream in die längen getan, dadurch wurde es etwas besser!
Hier übrigens noch ein tolles Bild vom LHN Treffen:

Ich bin die zweite von rechts

Sowie das erste mal, dass ich eine Ficcare getragen habe (entschuldigt das der Wickeldutt so unordentlich ist, irgendwie wollte es auf dem Treffen einfach nicht besser klappen

Glg

Zuletzt geändert von Sunny96 am 13.03.2015, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
JUHUUUUUUUU ENDLICH IST ES SO WEIT!!!!!
Meine aller erste eigene Ficcare kam gerade eben in meinen Briefkasten geflattert
Ich musste direkt ein Foto machen:

Sie ist so toll und sie passt wirklich gut, nur mit der Anwendung muss ich noch etwas üben
Damit wäre mein Zwischenziel bezüglich Schmuck nun vollendet
Glg an alle
Meine aller erste eigene Ficcare kam gerade eben in meinen Briefkasten geflattert

Ich musste direkt ein Foto machen:

Sie ist so toll und sie passt wirklich gut, nur mit der Anwendung muss ich noch etwas üben

Damit wäre mein Zwischenziel bezüglich Schmuck nun vollendet

Glg an alle

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
- Knullibulli
Na dann husch ich hier mal rein
sehr schön,steht dir gut.Passt perfekt
Freut mich.....

Freut mich.....

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, sie gefällt mir riesig ^____^
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
- Knullibulli
Freut mich sehr,schön,das sie dir gut gefällt und auch passt 

Feenhaar,Blond gefärbt.