Vielen Dank euch beiden!!! Ich finde sie fast ein wenig zuuu verspielt, aber ich habe mich daran gewöhnt. Vielleicht tausche ich sie irgendwann mal, wer weiß
Haarwäsche am 16.09.2015
PreWash: Myrto Argan Haarwachs
Waschmethode: CWC
C: Olaplex No3
W: Desert Essence Jojoba Shampoo
C: Herbacin Kräuter Conditioner
Rinse: -
Leave-In: LOC
L: Heymountain Happy Golden Days Hair Moisturiser + Seidenprotein
O: Mandelöl
C: Alverde Macadamianuss Körperbutter
Ergebnis:
Was soll ich sagen... Einfach toll! Ich habe hier alle meine derzeitigen Lieblinge verwendet und bin einfach zufrieden. Meine Haare sind keine Plüschmonster wie nach der letzten Wäsche. Ich denke, die SBC + Öl waren einfach zu viel des guten. Meine Haare sind jetzt glatt und weich, ich habe nichts zu bemängeln. Ich warte mal ab, wie die Haare morgen aussehen, vielleicht fluffen sie doch wieder über Nacht.
Ich habe herausgefunden, dass mein Kopf keinen Conditioner mag. Meine Haare werden am Ansatz total weich und fliegend davon. Dieses mal habe ich den Conditioner nur in die Längen gegeben und das Shampoo nur auf den Kopf. Olaplex habe ich im ganzen Haar verteilt. Gefällt mir so sehr gut.
Ich liebe übrigens mein Haarwachs und mag es nicht mehr missen. Es ist kein richtiges Haarwachs, eher eine Art Pomade finde ich. Ich brauche nur eine sehr kleine Menge davon und meine Haare werden richig toll davon. Ich nehme sie zum offen tragen, da sich das Wachs um die Haare legt und sie schützt. Ich hatte lange nach einer Alternative zu Silikonölen gesucht, da ich diese nicht benutzen möchte. Aber auch generell als Spitzenpflege ist das Wachs großartig, die Spitzen werden davon nämlich kuschlig weich. Gestern habe ich eine etwas größere Menge genommen und über Nacht als PreWash benutzt. Ist ein HG Kandidat!
Meine Haare liegen hier etwas krumm und schief, da ich sie zwischendurch schon mal im Nuvibun hatte
Weil ich meinen Moisturiser von HM so liebe, habe ich jetzt noch den Cotton Candy Moisturiser bestellt. Von dem Duft hört man nur gutes, ich bin total gespannt. Und bei Sauberkunst habe ich auch noch ein paar Shampoobars bestellt, eine Probe Sandelholz und ein größeres Stück Lavendeltraum. Wenn dann mein Henna Shampoobar von Steffi auch kommt, habe ich erst mal genug zum experimentieren, hihi. Hach, eigentlich wollte ich doch nichts mehr bestellen... Im Urlaub hat man eindeutig zuuu viel Zeit.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass sich mein Waschrythmus ohne viel Mühe auf 4 Tage verschoben hat... Habe ich doch noch vor 3 Monaten alle 2 Tage gewaschen. Verrückt!
Ansonsten habe ich noch ein von vorne Bild

Und da seht ihr auch meine beiden Prinzessinen. Heute war ein toller Tag.