*meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf lang..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Selysa

Re: *meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf la

#136 Beitrag von Selysa »

Sehr schöne Fotos! Deine Haarfarbe ist echt toll, hoffentlich sehen meine Silberlinge auch mal so aus! :)

Haarschmuck macht doch echt süchtig, oder? :mrgreen: Ich will auch immer mehr, auch wenn ich gerade ein neues Stück ausgepackt habe :ugly:
Deine drei Senza Limiti Stücke sind aber wirklich sehr schön, gibt es auch Tragebilder? ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
*meerhaarig*

#137 Beitrag von *meerhaarig* »

:bussi: danke.. tragebilder? :shock: joa, iwann :messen:
Muschelkopf

#138 Beitrag von Muschelkopf »

Ich habe auch ein Elster-Kind, allerdings keine Tochter. Er will mir immer meine Flexis mopsen, vor allem die mit der glitzernden kleinen Fee hat's ihm sehr angetan. :mrgreen:
Und die Papangas natürlich auch. Und überhaupt. (Immerhin lässt er mir meine Forken und Stäbe in Ruhe. Und die Ficcare hängen zu hoch :kicher: )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Glasspinne

#139 Beitrag von Glasspinne »

Frau Meer, wunderschöne Sachen von SL. Welche Kugeln hast du da drin? Die Bilder sind ein bisschen unscharf für meine unscharfen Augen. :lupe: Ist das der Kristall oder gibts was Neues?

Ich bin momentan frei von Haarschmuckwünschen - aber nach Weihnachten kommt noch eine klare Avilee-Forke. (Dafür bin ich auf dem Schuh- und Handtaschentrip. Is' auch nicht wirklich günstiger ... :pfeif: )
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
*meerhaarig*

#140 Beitrag von *meerhaarig* »

hello mädels :lol: :lol: ,

@muschel
ja, die lieben elstern :lol: das tochterkind, hat heute gewaltig abgestaubt :lol: reichlich naschub, für kleine glitzerigkeiten aller art.. "mamaaaa, heute ist mein schööööönster nikolaustag".. na dann :verliebt: bis zum nächsten jahr, habe ich mich auch wieder mit bastelklebern aller arten versöhnt, und frau hund hat all die 6 sprachig-gefallenen schimpfworte wieder vergessen :verliebt: wir nähern uns also nun "hairy christmas" mit 7-meilen-stiefeln :shock: mein ganz persönliches grauen, kann locker gegen böll`s "nicht nur zur weihnachtszeit" anstinken 8-[ ..

@8-beinige
meine bilder gibt es doch nur in verschwommen 8-[ es tut mir wirklich leid, aber........... das muss eben bei mir so :lol:
nö, die kugeln sind nicht neu.. normale E3*s - gecrackt..

heute erfolgte meine 2. seifenwäsche .. bin wieder mehr als zufrieden :mrgreen: kein klätsch, viel glnz, super hairfeeling :helmut:

Bild

Bild

Bild

Bild
*meerhaarig*

#141 Beitrag von *meerhaarig* »

seifensteckbrief..

name der seife: dusch- und haarseife "mandelmilch"

Bild

inhaltstoffe: wasser, mandelmilch, sheabutter unraffiniert, babassubutter, seed oil, rizinusöl, traubenkernöl, mandelöl, bittermandelöl (selbstverständlich blausäurefrei!)
überfettung: 7%
hersteller/bezugsquelle: steffi's hexenküche
aussehen/konsistenz der seife: mandelmilchfarben, mittel
körper oder haarseife als was verwendet?: dusch- und haarseife--> als haarseife
geruch der seife: marzipan-mandelig
bleibt der geruch an den haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach tag 3: nein
wie ist die schaumbildung der seife: schäumt gut.. feiner, cremiger schaum
wie habt Ihr sie benutzt: haare in der badewanne gewaschen. diesmal komplett mit erwärmten destiliertem wasser.. seife in wuchsrichtung über die haare gestrichen, immer wieder wasser dazugegeben, wieder geschäumt, gut mit gut warmen wasser ausgespült.. saure rinse (3 EL apfelessig auf 1,5 l wasser), danach kalte neutralrinse
wie gut ließ sich die seife auswaschen: sehr gut
wie gut war die reinigung: spitze und quietsch
glanz nach dem waschen: und wie!!
anfassgefühl: mega!! :yess: erst quietsch, dann seiden-weich, GLANZ
kopfhaut (belag): nein
juckt die kopfhaut nach dem waschen: nein
wie geht's den spitzen nach dem waschen: perfekt, weich, gepflegt
schuppen: nein

fazit: seife und ich.. vllt eine freundschaft für`s leben :verliebt:

edit: bilder siehe beitrag oben.. 8-[
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#142 Beitrag von *Kitty* »

Der SL-Schmuck steht Dir aber sehr gut! Ich liebe Senza Limiti, bin gerade an einer Cooperation zwischen SL und mir dran.
Drück mal Deine Kurze von mir! :knuddel: Ich hatte heute ganz wunderbare Überraschungspost mit einem schönen Langhaarbild. :) Euch noch einen schöne Nikolaustag!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Arisa

#143 Beitrag von Arisa »

Seife und du scheinen momentan ja ein absolutes Dreamteam zu sein =D> . Die Fotos sprechen auf jeden Fall für sich, gerade was den Glanz betrifft :gut: .

Die Stücke von SL würde ich auch sofort bestellen.. Sind aber auch schön schlicht und gleichzeitig edel -> kann man fast immer tragen und werten jedes Outfit auf.
*meerhaarig*

#144 Beitrag von *meerhaarig* »

hello flauschi,

danke und dito, und ja, ich drücke.. :wink:

also kitty, ICH arbeite gerade an frisuren zwischen SL und mir :bauchweh_vor_lachen:
mir fehlen so gut 5-10cm.. aber dann, aber DANNNNNN :helmut:

auf jeden fall, bin ich sehr über meine seifenversuche erstaunt.. wahnsinn, hoffentlich bleibt das so..
und ja, mir sind erneut mind 50% weniger haare bei der wäsche ausgegangen, als mit shampoo und condi :shock: nebulös, und weiter beäugenswert.. grüße an frau flausch..

hello arisa,

danke schön.. nebenbei, das waren auch meine SL-bestellgründe :mrgreen:
wenn ich nur nicht so grobmotorisch unterwegs wäre- dann könnte es auch mal mit der frisur klappen :pfeif:
und ja, seeeeeeeeeeeeeeeife :anbet: das könnte echt mein HG werden- aber, warten wir es mal ab.. hach, was bin ich glücklich, dass ich das ausprobiert habe.. :lol:

lg kati
Vada

#145 Beitrag von Vada »

ach das wird noch mit den frisuren sobald die haare länger sind.

auf alle fälle fällt jetzt schon deine mehrfarbigkeit auf und das wird suuuuper aussehen.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
*meerhaarig*

#146 Beitrag von *meerhaarig* »

aber, aber, aaaaaaaaber................. 8-[ ähm..... also... mehrfarbigkeiten.. dafür, habe ich in der vergangenheit jede menge gold bei friseuren gelassen..

<------------ diese frau will ("nur") GRAU.. :soo_gross:
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i ***BITTE SCHLIESSEN***

#147 Beitrag von *meerhaarig* »

hier bitte schliessen.. danke, und macht`s gut, ihr hasen :verliebt:
Möchtegern-Rapunzel

#148 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Hä was warum denn?? :shock:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Gesperrt