Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#136 Beitrag von Yoiko »

Danke ihr Lieben! Die erste Woche hab ich nun mal überlebt und weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht :augenreib: Aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder legt?

AnKat, chnapi und Rury Danke! Ja, die Forke ist ein absoluter Traum. Besonders Knickforken sind ja irgendwie doch meine Lieblinge, da sie so wunderbar in den Haaren halten und aussehen.

Rury Jein :ugly: Den Opalith habe ich nun in meiner RosenKPO, beim Rest bin ich echt noch unentschlossen... Naja, kommt Zeit kommt SL-Werkstatt :ugly:

Heute mal wieder was anderes und zwar:
Willkommen zu einer neuen Runde

Was muss mich vielleicht verlassen?

Zuerst mein Poseidon von Saltdraca, aus Mooreiche mit 11cm NL

Bild

Bild

Bild

Bild

Warum? Ganz einfach, ich bekomme zu Weihnachten einen GTS Avalon Snap Tusk mit unheimlich vielen Wechselsnaps von meinen Eltern. Die Poseidon hat mir sehr gute Dienste erwiesen, da ich nun weiß, wie ich eine solche Forke zu stecken habe und eben auch, dass ich damit zurecht kommen werde. Und auf den Tusk kann ich auch ganz simple silberne Snaps machen, somit wird der Poseidon überflüssig und darf weiterziehen. Auch wenn ich Mooreiche wunderschön finde. Sehr leicht und sieht super edel aus.

GVWC Forken aus Mulberry und Alabaster
Beide mit 4,5" NL
Bild

Bild

Bild

Warum? Auch relativ einfach. Wie man im Post davor schon gesehen hat, habe ich eine Knickforke aus Vineyard, die mir soooo viel besser gefällt. Bei der Alabaster war die Entscheidung noch leichter, nachdem ich Fotos meiner UM Aqua Forke gesehen hatte: Aqua gefällt mir in meinen Haaren einfach besser!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Nur ein "kleines" Vorabfoto, damit ihr auch vergleichen könnt!
Dragomira Stab in Clear
13cm
Bild

Warum? Weil ich endlich einen LadyIdun Icicle ergattern konnte! :helmut:

Bild

Diese Meisterwerk der Handwerkskunst liegt noch bei meinen Eltern. Aber da reiche ich natürlich, wenn gewünscht, auch Fotos nach.
Ich sag dann mal: bis bald :wink:
Satu

#137 Beitrag von Satu »

Willst Du dieses Poseidon-Teil aus Mooreiche wirklich weggeben, Yoiko? Das Ding sieht einfach super edel aus in Deinen dunklen Haaren! Und Mooreiche ist auch noch sooo ein tolles Material...

Ich würd es behalten.
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Yoiko

#138 Beitrag von Yoiko »

Danke, Satu :) Ja, sie ist schon bei Eline gelandet und schaut da einfach noch viel besser aus :oops:

Yoiko im Haarschmuck-Tauschrausch
Die Bestandsliste ist zwar auf dem neuesten Stand, aber ich wollte Euch auch mal zeigen, WO und WIE ich meine Schätzchen aufbewahre!

Bild

Dieses Utensilo hängt eigentlich im Flur, dort, wo garantiert keine Sonne hinkommt!

Bild

Der Inhalt des Utensilos ist nicht mehr ganz aktuell, denn einiges möchte ich ja nach wie vor vertauschen.

Bestandsliste Oktober 2016
Senza Limiti
Rosenbonbon
Rosen-KPO
KPO "Katja"
KPO "Planetensystem"
Kämmchen
Notenschlüssel Z
KPO Rosé mit Rosenquarz
KPO Silber mit Flourit
KPO Silber mit Labradorit
Fiore 1 silber mit Wengebeinchen
Mai Stab
Geschenkstab mit Lila Kugel
Geschenkstab mit Kristall

Ficcare
Silver Matte
Silky Lite Lavender
Multistripe Three toned pink
Multistripe Three toned blue
Multistripe Three toned Creme
Silky Opal
Silky Red
Primavera Silver

zweizinkige Forken
Avilee-Acryl "Aqua"
Avilee-Acryl "Peacock"

dreizinkige Forken
60th Street "Bumblebee"
GVWC Agatewood
UM Lemon Lime
Sköldpadda Chakte Kok mit Ebenholz
UM Aqua
UM Vineyard

vierzinkige Forken
UM Sunny Skies
GVWC Striped Twilight (in Reparatur)
UM Iris Blue striped (Dymalux)
Sapele Hair Fork von Canadian Inspirations

Fünfzinkige Forken
UM Field & Stream

Flexis XL
Calla Lily
Ladybug
Winter Wonder
Cameo
Bunny
Turquoise Tranquility
Seascape
Montana
Winter's Gift (Umbau)
Jewel
Bella

Flexis L
Fairy (white)

Flexis S
Calla Lily

Upins
Sparkling Stars in L

verschiedene Stäbe
Lady Idun Clear Icicle 5,5"
Ed Oversized in blau
Ed Oversized Sea Orchid
Ed Lila/Gelb
Marple Burl mit ?
Elymwold
Ursa Minor Vineyard

uuuuund meine sehr zusammengeschrumpfte

Wunschliste Oktober 2016

Forken 5,5" (drei- oder vierzinkig, am liebsten UM-(Knick)forken oder 60th Street)

Dymondwood
Raspberry Twist

Senza Limiti
Angelique oder Lena mit Amazonit (Kugel vorhanden)
KPO mit Blauquarz (Kugel vorhanden)
Schnörkel-KPO mit Serpentin (Kugel vorhanden)
?-KPO mit Aventurin (Kugel vorhanden)

Ficcare in L
Ice Silver
Ruby Gloom

#139 Beitrag von Ruby Gloom »

Das Utensilo an dem mir jedes mal ein "Höhö :kicher: chrchrchr" rausrutscht, wenn ich dran vorbeilaufe ^_^

Und du hast nen Icicle gekriegt :helmut: sehr schön :D
Bin gespannt auf deinen Snap...
chnapi

#140 Beitrag von chnapi »

Den Snap will ich im Frühjahr dann live sehen :mrgreen:
So viele schöne Sachen!
Aber hast du nicht Sorge, dass die Dymondwood Forken bei Licht ausbleichen?
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#141 Beitrag von Yoiko »

Ruby Gut, jetzt fühle ich mich mehr so verrückt :ugly: Für mich ist das morgens das Beste des Tages, wenn ich davor stehe und mir überlegen darf, was ich heute anziehe *g*
Ja, Dank deiner Hilfe, gibt es für Klein-Yoi einen Icicle! :bussi: Ich bin auch soooo gespannt. Aber Weihnachten ist ja bald :ugly:

chnapi: Den wirst du sehen und testen dürfen! :D Danke, und nein, ich hab da keine Angst. Der Flur hat kein Fenster, ist zwischen drei Türen, die eigentlich immer zu sind und er ist ohne glühende Lampen ( :lol: ) ein echt dusteres Eck.

Wenn ihr das Utensilo nun so seht, was möchtet ihr als Nächstes sehen (schneller)? Oder doch lieber dann (später) einen Bericht über das Treffen vom Sonntag?
Dropselmops

#142 Beitrag von Dropselmops »

Ich hätte gern einen Bericht vom Sonntag :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
chnapi

#143 Beitrag von chnapi »

Da freue ich mich schon drauf! :helmut:
Ok, dann ist ja gut, aber ich wollte es zur Sicherheit mal gesagt haben bei den tollen Stücken :mrgreen:

Ich bin auch für den Bericht am Sonntag :)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#144 Beitrag von Yoiko »

Okay, chnapi und Dropselmops, Euer Wunsch ist mir Befehl *g*
Ich passe bei den Forken schon sehr auf, aber wenn ich sie bei gutem Wetter anziehe, dann bekommen sie ja auch Licht ab. Daher denke ich nicht, dass ihnen der Flur schadet.

Langhaartreffen mit Fotoshooting
am 23.10.16

Ich hatte also von Samstag - Sonntag Besuch von meiner liebsten Catara.
Catara kam schon am Samstagabend direkt vom Nürnbergtreffen zu mir. Sie hat mir dann noch am Abend einen kleinen Spitzenschnitt verpasst, doch hierzu folgt noch ein anderer Eintrag. Mit Fotos, versprochen! (Ein bisschen kann man frischen Schnitt auch auf den folgenden Fotos schon erkennen). Als Nachtfrisur hat sie mir dann zwei französische (oder waren sie holländisch?) Fünfer geflochten. Diese hat sie erst fett mit der Sheasahne von Ruby eingepampt und dann eine zweite Schicht mit der "2 in 1 Express Mangohaarkur" von Sante drübergematscht. Und zwar so reichhaltig, dass ich ne Badekappe aufziehen musste :ugly:. (Aber es musste sein, wir hatten ja am Sonntag noch was besonderes vor). Es wurde dann ziemlich spät, ehe wir ins Bett sind :ugly:. Am Sonntag dann musste ich recht früh aufstehen, denn ich musste noch meine Haare für das Shooting waschen. Catara konnte, eingemummelt in die Bettdecke, noch entspannen. Ich nicht :heul:. Da ich aber danach auch zu faul war, noch was für's Mittagessen zu kochen, sind wir dann kurzerhand zu meinem Lieblingsinder gegangen und haben uns dort die Bäuche vollgeschlagen. War vielleicht nicht die beste Idee, die wir je hatten, denn:

Am Sonntagnachmittag haben wir uns dann im Münchner Westpark mit Ruby, Eline und Dropselmops getroffen. Aber nicht primär zu einem "Langhaartreffen", sondern viel mehr für ein Fotoshooting! Das Wetter war nicht so berauschend, aber es hat nicht geregnet und zum Fotosmachen war der verhangene Himmel wirklich großartig.
Die Liebe Ruby hat dann abwechselnd Fotos von uns gemacht und was soll ich sagen? Es sind sooooooo wunderbare Fotos dabei heraus gekommen. Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Während Ruby Fotos von einer von uns gemacht hat, haben wir anderen Haarschmuck ausprobiert und getauscht. Dabei ging mein Poseidon von Saltdraca in Elines Besitz über. Vielleicht zeigt sie Euch auch mal ein Foto? Ihr steht die Forke nämlich noch viel besser als mir! :)

Aber nun erstmal zu ein Paar Fotoergebnissen, die ich einfach unwahrscheinlich schön finde.

Bild
Dieses Bild wirkt auf mich sehr beruhigend. Und man sieht, dass ich nun auch optisch BSL erreicht habe.

Bild
Diese unheimlich schöne U-Form habe ich Catara zu verdanken!

Bild
Mein Lieblingsfoto. Mit einer asiatischen Pagode im Hintergrund.

Auch Catara und Dropselmops hatten Kameras dabei und so konnten sich auch die "Nicht-Fotoobjekte" ausprobieren. Zu viel möchte ich Euch davon erstmal nicht zeigen, aber ein bisschen "Teasern" geht schon ;) Eline hat wunderschöne Fotos von meiner Rosen-KPO mit Opalith geschossen.

Bild
Wuschliger Wickeldutt mit voller Lockenpracht

Dropselmops hat mir ihrer Kamera super gruselige Fotos vom Westpark geschossen. Ich hoffe, sie zeigt Euch ein oder zwei in ihrem TB! Euch wird, wie mir, der Atem stocken :lol:

Fortschritt
Ich habe das Thema "Längenfortschritt" ja schon vor ein paar Wochen kurz angedeutet.

Im April 2015 waren sie noch so lang (und komplett getönt)

Bild
etwas über CBL, Ende April 2015

und nun die aktuelle Länge (72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Bild
Mitte Oktober 2016 - optisch BSL erreicht

Liebe Ruby, die Fotos von dir sind ab jetzt meine Motivationsbilder, wenn mich mal wieder die Färbewut packt. Ich finde, dass meine NHF am besten zu meinem Typ passt - Meine Güte, dass ich das mal freiwillig sage :lol:

und wo wir schon bei NHF sind, auf ihr sieht man auch Gänsekacke besonders gut :rofl: Nicht wahr, Eline?
Ruby wollte, bevor den Park endgültig verlassen wollten, noch einen kleinen Trimm von Catara. Wir haben dann ein helles Plätzchen gesucht und ich habe mich auf eine Parkbank gesetzt. Ein Schwarm Wildgänse hat dann beschlossen, dass sie gerne eine Runde fliegen wollen und, naja, eine hat mir dann volle Röhre auf den Kopf gekackt :lol: Catara hatte zum Glück Feuchttücher dabei und Eline hat mich dann noch schnell "entkackt". Zu Hause habe ich dann die betroffene Stelle einfach nochmal gewaschen. Es war schon ziemlich lustig, weil keine das ganze besonders eklig fand :lol: Sonst wäre ich vielleicht auch ausgetickt? :D
Zuletzt geändert von Yoiko am 29.10.2016, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Shaina

#145 Beitrag von Shaina »

Oh, so schöne Fotos. Ich finde, deine NHF schmeichelt dir auch wirklich ungemein. Bitte unbedingt dranbleiben :mrgreen:
Außerdem hoff ich, dass es dann nächstes Jahr klappt, dass wir unser Treffen nachholen. Ich werd regelmäßig neidisch, wenn ich da von euren Shootings und so lese.
Schwammerl

#146 Beitrag von Schwammerl »

Wow wie toll die Fotos sind :)
Ich mag deine NHF auch sehr, und die Locken und das U :verliebt: steht dir einfach alles unglaublich gut!

Durch den Post mit der Poseidon bin ich jetzt leider etwas angefixt... einen Tusk will ich mir (noch) nicht gönnen, aber der Poseidon klingt echt spannend! ;) und sieht bei dir auch sehr gut aus!
Bin auch neugierig, wie dein Tusk dann aussieht und welche Snaps du dazu hast :) das ist ja echt ne herrliche Erfindung :D

Liebe Grüße :winkewinke:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
AnKat

#147 Beitrag von AnKat »

So tolle Bilder! :verliebt: Deine Locken sind ein Traum. Die Rosen-KPO steht dir so gut, gefällt mir sehr :)
1bMii dunkel blond/NHF
chnapi

#148 Beitrag von chnapi »

Tolle Bilder! :verliebt:
Du siehst auch echt sympathisch aus :mrgreen:
Ich muss auch sagen, dass dir deine NHF viel besser steht als das getönte!
Finnapple
SSS in cm: 63

#149 Beitrag von Finnapple »

Wow, tolle Bilder :) Die Herbststimmung wirkt sehr schön, deine Haare wirken richtig toll :) Die Fallen wirklich perfekt. Und auch so glänzend!

Und ja, das Vergleichsbild gefällt mir auch, die Nhf steht dir schon megagut!
Ruby Gloom

#150 Beitrag von Ruby Gloom »

:lol: ich muss immernoch über "entkackt" lachen... aber es heißt doch, dass es Glück bringt, wenn man "erwischt" wird...
Die Fotos :) Immer wieder gerne. Hat mir auch Spaß gemacht und deine Haare sind schon sooooo lang geworden :verliebt:
Gesperrt