@Chrisi: *weiteranfix*. Der Anblick von feuerroten Rastas wär die Mühe echt wert
Mehr als zwei Wochen sind um, und ich bin der Zöpfe immer noch nicht müde. Langsam fangen sie an oben etwas zu verfilzen und unschön auszusehen, aber ich flechte jeden Tag ein, zwei Zöpfe nach, dann geht das schon. Zwei Wochen wollte ich sie auf jeden Fall noch lassen, mindestens.
Hat außer mir eigentlich noch jemand Probleme mit Schuppen? Die sind irgendwie mehr geworden seit ich Rastas hab; vielleicht sieht das aber auch nur so aus, weil sie sich schlechter auswaschen lassen...
jo, bis zu viel rausgewachsen ist, und maximal 3 monate - aber ich glaub nicht dass es so lange durchhält.
will ja nicht dass der ansatz verklettet ...
frage:
ist es möglich dass die Rastas sich "aushängen" also lockerer werden wenn sie unten noch fest zu sind?
Oder wie erklär ich mir sonst dass ich heute einen Rasta wieder neu flechten musste den ich mir grad letze Woche erst neu geflochten habe?
Jetzt erzählt mir nix von: die eine strähne ist um 1 cm gewachsen seit dem, ich nehm zwar blütenpollen und kopfhautöl aber das fände ich doch etwas viel verlang ...
@Roberta: Ich überleg mir schon den ganzen Tag, wann ich das nächste Mal Henna machen kann, vorher will ich nicht, weil sonst der Ansatz so groß wär ...
NEIN, ich will doch gar net!
Zuletzt geändert von Chrisi am 01.07.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
... wenn Du Glück hast, ist der Virus bis dahin abgeklungen ...
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
@Schattentanz: Genau dieses Abrutschen meine ich mit ,,unschön werden". Passiert bei mir vor allem da, wo die Haare viel ,,bewegt" werden, z.B. an einer Stelle am Hinterkopf, die häufiger mal juckt oder vorne die Strähne, die das Gssicht umrahmen.
@Chrisi: Doch, du willst
@Lora: Du auch!
Buahaharr... mein fiesgemeiner Plan die Weltherrschaft durch das Verbannen von Kämmen und Bürsten an mich zu reißen scheint aufzugehen