möchte seid Jahren schöne rote Haare haben...Ungefähr so eine Farbe wie schmunselhase .. Find die Farbe einfach gigantisch.
Doch ich bekomme es einfach nicht hin!
Habe angefangen mit Kirschrot von Schwarzkopf,dann Aubergine,dann Rotbuche...etc etc...nur Chemiezeug...Friseur...auch nie geklappt.Nach 1 Monat wurd dann aus den Rottönen ein Braun mit Rotstich,was mich sehr deprimiert hat.
Nun habe ich letzte Woche mal mit Sante probiert....Habe so viel davon gelesen,also einfach mal probiert..Sante Mahagonierot...Tja...ist wieder nichts geworden. Die Farbe ist total komisch geworden.
Dort wo ich vor einen halben Jahr chemisch gefärbt hatte sind sie Braun mit Rottstich.Mein großer Ansatz jedoch rötlich,fast sogar Orange. In so manchen Lichtverhältnissen wie bei mir auf der Arbeit(viele helle Lampen,wegen Ware verkaufen) sieht es sogar leicht gelblich aus

habe ich festgestellt...
Meine Naturfarbe ist Straßenköterblond und das gefärbte Rest war halt bräunlich mit einem leichten Rotstich.
Nun habe ich noch eine Packung von der Sante Farbe,soll ich die vielleicht nochmal draufmachen,bloß anders mischen?
Hab vorher nur mit heiß Wasser...
Oder soll ich sie am besten wegschmeißen?Jedoch schade ums Geld...
@schmunselhase deine Farbe faziniert mich einfach total...könntest du mir vielleicht deinen Trick verraten? Wie oft musst du nachfärben?Verblasst die Farbe? Oh man ich könnte dein Foto von den Haaren stundenlang anschauen