@Moira
Nein das mit dem gedanklich mit reden hab ich noch nicht gemacht werde ich jetzt aber mal drauf achten! Genau wie Du schon geschrieben hast ich verliere die Strähnen ich hab grad zwei in der Hand und wenn ich rechts oder links eine dünne Strähne aufnehmen will ist eine die ich in der Hand halte schon verrutscht.
@Kaamos
Das würde mir auch gefallen wenn ich ihn so gut hinbekomme das ich damit in die Fh kann. Bzw wenn er locker wird ich das Geschick hätte Ihn in der Toilette neu zu machen.
@Palmero
Den Holländer muss ich zugeben hab ich noch nicht versucht. Nicht weil er mir nicht gefällt der ist richtig hübsch! Aber der Gedanke vier Stränge hinter meinem Kopf zu binden kommt mir sehr schwer vor. Mit drei kann ich es (muss ich ja zugeben) auch erst seit kurzem.
@Barbara
Danke für den Trost! Ich find aber der Franzose macht so eine schöne Kopfform weil es mein Flechtzopf *in hoch* ist. Deshalb lieb ich es wenn Mama Ihn mir gemacht hat. Aber ich würde gerne morgens mir einen machen und weg gehen ohne vorher die Mutter zu bitten.
Aber danke für alle Tipps ich mach mich jetzt ran.
Ach grad vor ner Stunde bin ich los gefahren meinen Bruder abholen und mein Vater sieht den Zopf und meint: Ach das ist aber kurz der muss ja mindestens bis daaaaaaaa hin. und drück mir den Finger in Höhe Taille. Hallo? würde ich mich vielleicht auch freuen einen *geflochtenen Zopf * in höhe Taille zu haben?
Er macht aber immer so Sprüche Mama im Hintegrund: Nein M.Sailor der sieht schön aus. Warum Papa immer solche Dinge sagt weiß ich aber. Er will auch das meine Haare lang werden. Er meint immer lange Haare sind es erst wenn sie bis zum A.... gehen