Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M.Sailor - wünscht sich Midback
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Hallo an Euch Alle,

vorab die Monats Bilder:

Bild Bild Bild
________Dezember 2008____________Januar 2009_______________Februar 2009
BildBildBild
________März 2009____________April 2009_________________Mai 2009
BildBild
________Juni 2009________Juli 2009


MEINE HAARE FRÃœHER:

Kleinkind : Durchgehend eigentlich bis zu den Schultern.
Kind : ca. bis zu den Achseln
Jugentlich : Hier hatte ich lange Haare und mit 19 die längsten Midback.(Werde wenn ich ein Bild finde es einstellen)

Fehler:
ich hatte mir sie heller gefärbt und sie waren danach sehr kaputt. Dann wurde ein dunkelblond darüber gefärbt. Der Farbton wusch sich mit den Jahren wieder extrem hell. Jetzt habe ich noch ca. 5cm in meinen Spitzen die ich raus wachsen lassen will.

Ist Zustand: So wie auf den Fotos zu sehen mit meinem Naturton *Straßenköter* Absolut kein Traumhaar und
ca. BH-Verschluss nach SSS 66 cm

MEIN WUNSCH UND ZIEL

Midback wie mit 19 in meinem dunkelblond und gesunde Spitzen. Viele gute Tipps von Gleichgesinnten und Leute die mir helfen durchzuhalten.

Pflege früher:
Silikonbomben hoch 10 und ganz verschiedene Produkte.

Pflege heute:
Sante Jojoba shampoo
Klettwurzelöl
(Nahrungsergänzungsmittel-Priorin)
Kalte Rinse nach der Haarwäsche

Kleine Notize für mich:


12.06.2009
das letzte mal Haare geschnitten

01.06.2009-5 Monate Sante shampoo & Tagebuch
------------------------
04.12.2008-Priorin
-> Beginn

04.01.2009-Priorin
-> Einnahme praktisch morgens zwei und Abends eine.
Erfolg: An der Haarlänge werde ich es erst merken wenn wieder Messtag ist aber die Fingernägel wuchsen schon nach 2 Wochen schneller.

04.02.2009-Priorin
-> Ich habe das Gefühl das sie meinen Haaren helfen (wegen der Nährstoffe) und ich werde sie weitere 4 Monate nehmen um nach einem 1/2 Jahr ein geneaueres Résumé für mich zu ziehen.

04.03.2009-Priorin
-> Ich bin begeistert! Heute ist der 3 Monat Priorin und laut Hersteller könnte ich jetzt weiter mit einer Kapsel machen oder das halbe Jahr durchziehen. Es hat wirklich die 3 Monate gebraucht das man was bemerkt hat aber bis jetzt sind die Haare in jedem dieser Monate etwas mehr gewachsen (siehe Projekt T-Shirt). Das wird zwar so vermutlich nicht bleiben, aber ich denke mit Priorin kann ich auf 1cm sicher jeden Monat bauen!

04.04.2009-Priorin
-> Heute ist der 4 Monat Priorin. Meine 3 Packung a 120 Stück ist bald leer und ich bestelle bald .
Die verträglichkeit ist bei mir super kann nicht klagen und zur Zeit hab ich auch keine Probleme mit den Haaren.

04.05.2009-Priorin
-> Heute ist der 5 Monat Priorin.
Alles wie beim alten kaum Haarverlust und sie wachsen zum Glück schön weiter
ausserdem ist mir aufgefallen das wenn ich mir in den Haaransatz greife, es sich irgendwie nach mehr anfühlt *also ganz leicht*

04.06.2009-Priorin
-> Heute ist der 6 Monat Priorin.
Und damit das Ende meiner Recherche. Ich nehem jetzt nur noch 3 Monate lang eine Kapsel am Tag zum Erhalt.
Mein Resümee zu Priorin:
- Kein starker Haarausfall mehr höchstens 40 Haare am Tag
- viel Neuwuchs im Nacken und an der Stirn (dazu Bilder!)
- Haare wachsen nicht schneller davon
- teuer
- aber es wirkt, und eine Einnahme Zeit von 3 Monaten mit jweils 3 Kapseln am Tag reicht auch aus (also nach meinem Enpfinden den der Haarausfall war recht schnell weg)

------------------------
15.12.2008-66cm nach SSS
15.01.2009-67cm nach SSS
15.02.2009-69cm nach SSS
15.03.2009-70cm nach SSS
15.04.2009-70,5cm nach SSS ?
15.05.2009-71cm nach SSS
12.06.2009-73cm nach SSS-->Schnitt!70cm nach SSS
01.06.2009-71cm nach SSS
------------------------
21.12.2008-T-shirt Beginn
21.01.2009-T-shirt 1,3cm
21.02.2009-T-shirt 1,7cm
21.03.2009-T-shirt 1,0cm
21.04.2009-T-shirt 2,5cm ?
25.05.2009-T-shirt Beendet
Bild Bild Bild BildBild
------------------------
Bild
25.05.2009- Reale-Haarlänge 60cm



------------------------
-Klassische Länge wäre nach SSS bei mir 110cm
-meine Haare:1aFii
------------------------


Waschrytmus: alle 5 Tage (aber auch erst seid ich hier bin und im Forum lese vor 3 Monaten noch jeden Tag) :oops:

Ich freu mich hier zu sein und liebe das Forum jetzt schon überalles. Was ich bessonders toll finde sind nicht nur die guten Tipps, sondern auch wie hilfsbereit und nett die Leute hier sind. Man schreibt eine private Nachricht und bekommt sofort Hilfe und Antwort zu Fragen. Ein dickes :respekt: Euch allen!

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 30.06.2009, 19:50, insgesamt 66-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 22:00 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo, M.Sailor!

Viel Glück in deinem PP und das zu dein Ziel schnell erreichst.

Nur bei deiner Ãœberschrift bin ich mir nicht ganz sicher.
Wird es nur Bilder geben oder schreibst du auch Texte (über deine Pflegeroutine, etc.)?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Hallo M.Sailor!

Ich bin mir sicher, dass du dein Ziel bald erreichen wirst.
Und an netten Tipps wird es hier bestimmt auch nicht fehlen. Deine Pflegeroutine sieht aber sowieso gut aus! :gut:

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Viel Erfolg bei deinem Projekt!!

Bin gespannt, was du mit deinen Haaren alles anfangen wirst! :)

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Guten Morgen,

Heute morgen waren meine Längen und Spitzen sehr ölig. Ich mag es aber noch nicht auswaschen sondern will es noch einen Tag drin lassen. Also habe ich heute einen *Gnudeldutt* gemacht den ich erst heute abend löse.

Bild

nicht bessonders schön aber die Spitzen sind für Heute geschützt.

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Deine Haarspange gefällt mir sehr! Ãœberhaupt sieht der Dutt doch gut aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M.Sailor - wünscht sich Midback
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Zitat:
Ist Zustand: So wie auf dem Foto zu sehen mit meinem Naturton *Straßenköter* Absolut kein Traumhaar


Also ich seh in der Farbe überhaupt keine "Straßenköter"-Farbe!!! Ganz im Gegenteil, als ich das Foto angesehen hab, hab ich mir sofort gedacht - was für eine schöne goldige Farbe, ob das Natur ist??
Scheint mal wieder ein Beweis dafür zu sein, dass sich jeder selbst wirklich viel kritischer anschaut als andere es tun.
Lass dir gesagt sein dass deine Haarfarbe wirklich wunderschön ist!!! Also Straßenköter sieht anders aus. Von so einem tollen Naturblond können andere nur träumen!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Ich kann mich caterpillar nur anschließen ... was ein schönes leuchtendes Blond du hast! :o

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Zuletzt geändert von Kathinka am 02.01.2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
@Kitty
@caterpillar
ich Danke Euch zwei das baut echt auf :kaffee: . Ich mag ja mittlerweile meine Farbe sonst würde ich ja wieder (wie mit 19 färben)
Leider sind sie nur wenn Sonne oder Kunstlicht von oben direkt darauf fällt so hell wie auf dem Bild.
wenn ich bei drüben Wetter durch die Straßen gehe schimmern sie gar nicht und sind eben sehr sehr dunkel :-(
Meine Mama meinet immer blonde Kinder sind Sonnenkinder. Toll aber gerade im Winter ist das Sonnenkind hin und wieder depri. :cry:

Ich stelle zwei Bilder ein wenn ich welche finde und zwar wie es im Sonnelicht aussieht und eines wie ich es als *Straßenköter* sehe.

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
So hier die angekündigten Bilder:

so wie ich sie mit 19 hatte und gerne wieder hätte
(Nichts auf die Farbe geben die war gefärbt!)
Bild

in der Sonne(Naturton)
Bild

wie ich sie als *Köter* empfinde
Bild

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 02.01.2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Also ich mag sie immer noch!! Natürlich sehen sie je nach Lichtverhältnissen immer anders aus, aber nicht unbedingt unschöner! Im Gegenteil, deine Naturhaarfarbe hat einen hübschen goldigen Glanz in der Sonne.

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Ich find sie auch ohne Sonnenlicht immer noch wunderschön, und dieser goldene stich ist auch immer noch zu sehen.
seh es einfach als interessant an, dass die farbe in jedem licht anders wirkt, das ist doch auch schön irgendwie. ich versuchs bei mir auch so zu sehen - auch bei mir sieht die farbe je nach licht ganz unterschiedlich aus, mal ganz kühl und fade, dann wieder schön warm und glänzend. ich versuche diese natürliche abwechslung mittlerweile einfach zu schätzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
So heute ist Waschtag :showersmile:
Am Donnerstag hab ich gleich nach dem Waschen geölt. Blöd nur: Viel zu viel. Sie sahen aus wie nass.
Ich wollte es aber auch nicht auswaschen und lief eben mit einem Dutt rum. Gestern Mittag waren sie auch noch in dieser feuchten Optik und gestern Abend kämm ich sie aus und sie sahen so aus:

Bild

total trocken und alles öl weg. Aber das nach 3 Tagen?

ich war total verwundert. Aber so schön sind sie schon lange nicht mehr gefallen. (Bitte nicht auf den Anzug achten)


Heute ist es auch Zeit meine Notiz zu erneuern. Denn heute nehm ich einen Monat Priorin.

Kleine Notize für mich:
------------------------
04.12.2008-Priorin
-> Beginn
04.01.2009-Priorin
-> Einnahme praktisch morgens zwei und Abends eine.
Erfolg: An der Haarlänge werde ich es erst merken wenn wieder Messtag ist aber die Fingernägel wuchsen schon nach 2 Wochen schneller.:D


alles Aktuelle zu Priorin ist auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.

(ich bin am austesten was eine halbjährige Einnahmezeit bei mir bewirken kann)

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 04.02.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Ich lerne einfach nicht dazu :oops:
Wieder Haare schön frisch gewaschen und (diesmal) Olivenöl rein gemacht und jetzt hab ich wieder ne klebende Matte.](*,)

Okay ich hab Glück ich muss morgen nicht weg. Aber blöd aussehen tut es und ich fühl mich wie ein nasser Hund.

NOTITZ AN MICH:

Öl dosieren lernen!

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Ich bin auch ein Öldosiertrottel. Wie wäre es den, wenn du Öle verwenden würdest, die bei RT oder wenigstens im Kühlschrank fest sind? Zum Beispiel Kokosöl oder Jojobaöl (ist, soviel ich weiss, im Kühlschrank fest) oder auch Sheabutter... Man kann die oberste Schicht mit den Fingern aufschmelzen und in den Spitzen verteilen. So kommt nicht zu viel aufs mal.
Ich verwende zur Zeit sehr gerne den Haarwachs von Sante (im noch feuchten Haar). Zu viel Öl vertragen meine feinen Haare aber nicht.


Zuletzt geändert von Kaamos am 04.01.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de