so, heute gewaschen (nach 5 tagen), erst sbc (will immer sbz schreiben

) in die feuchten laengen gegeben, halbe stunde dringelassen, dann normal mit urtekram distel und dann nur saure rinse.
sie sind noch ein bisschen feucht, aber fuehlt sich alles ganz normal und ok an. mal abwarten, vielleicht waren die einfach ueberpflegt mit den vielen oelen und jede woche kur etc. beschlossen, das jetzt mal zu lassen, weniger kuren und weniger oelen.
es war das erste mal, dass ich die sbc vor dem waschen in die haare getan hab, resultat gefaellt mir ganz gut, werde das oefter machen. gute alternative zu aufwendigen kuren. wie eben laverarosenmilch.
ausserdem steissbeinlaenge erreicht

. es sogar geschaft, nicht zu messen, aber sie muessten bei 90 oder 91 sein. gemessen wird erst am 1.6. will ebenfalls versuchen, nicht mehr so viele fotos zu machen. auch dieses erst wieder am 1.6.
beschlossen, kein rotes henna mehr in die kuren zu tun, also das was ich jetzt habe, wird noch aufgebraucht, aber die matte soll mir nicht zu rot werden. nur so'n bisschen glaenzen, aber nicht zu sehr abweichen von meiner eigentlichen haarfarbe. ich will unsichtbares henna haben fuer die kuren, aber das ist schwierig zu kriegen.
einen kordelzopf gemacht, ging einfacher, als ich dachte. ist aber nicht wirklich meine frisur.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~