bluna, Mugili, alicia, iceflower, ArtHysterRi, elen, Su, Lena, orangehase: Vielen lieben Dank für Eure warmen Worte und guten Wünsche! Ich freu mich wirklich total, dass ihr bei mir reinschaut und so lieb seid! Ihr rockt!
Die Farbe wäscht sich irgendwie mit jeder Haarwäsche aus, vor allem das Rötliche.
Ich habe heute mal gemessen. Eigentlich messe ich ja immer zum Monatsersten aber weil ich ja beim Frisör war, wollte ich eigentlich meine Signatur korrigieren. Aber: Es sind genau 45 cm! *freu* Muss also nix korrigieren. Sie sind scheinbar wirklich ein wenig gewachsen! Euch entgeht aber auch nichts! Mir war das gar nicht aufgefallen.
An meiner Pflege habe ich bisher nichts verändert und die Khadi-Sachen hab ich auch noch nicht probieren, werde ich aber die Tage tun.
Als kleine „Challenge“ habe ich mir vorgenommen, ab morgen mal einen Monat meine Haare nur zusammenzumachen. Mittlerweile krieg ich sie gerade so hochgesteckt mit einer mittelgroßen Krebsklammer und es sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich finde. Ansonsten werde ich öfter mal einen Minidutt machen. Mal sehen ob es längenzuwachstechnisch einen Unterschied machen wird. Hauptsächlich geht es mir aber darum, dass ich endlich mal die Finger von den Haaren lasse und sie nicht ständig bürste. Das Beste: Fönen brauche ich dann auch nicht, ich lass sie einfach kurz lufttrocknen und stecke sie zusammen. Ich werde berichten!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch ihr Lieben!
XO
Zel