Du Inci-Fuchs ^^
ich hab davon immer null plan und weiß nie, was da was is XD
es sollte ein Deutsch - Inci / Inci - Deutsch - Wörterbuch geben *g
~~~~~~~~~~~~~~~
aktueller Stand
~
Wäsche. Also, gerade eben habe ich mein Pröbchen von
Balea Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere und Weizenprotein gefunden und dachte mir, hey, probieren wir das doch mal aus. 1, Eindruck: es ist quietsch lila *grins 2. Eindruck ... es tut nix - es schäumt irgendwie nicht richtig :/ ... ich weiß ja, Konzentrate zB schäumen auch nicht und dass das mehr mysterium ist - aber ich maaag schaum *mauz
irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl - also hinterher noch mal mit
Alverde Hibiskus / Aloe Vera - total dolle geschäumt! fast bissl viel *lach naja, egal - jetzt sind die Haare aber sicherlich sauber *g
zur Pflege hab ich dann heute nur die
Annemarie Börlind Kur genommen und dafür nicht nur in die Spitzen sondern auch etwas in die Längen verteilt. 3 Minuten eingewirkt und raus damit.
es schnüffelt total lecker danach - ich steh auf den geruch! *yammy*
~
Haarsituation. also auch wenn ich letze Woche das
Lush ILJ nicht so gut vertragen hab - es hat lush-mäßig gut entfettet. Haare waren nach 8 Tagen noch recht gut - aber heute dann doch so fettig, dass ich gerne gewaschen hab
Allerdings ist mir einwas aufgefallen: meine
Spitzen sind total trocken und völlig versplisst oO
woher kommt das, verdammt? ich pflege doch nun schon aber irgendwie hab ich den Eindruck, das macht es nur schlimmer - Himmel Arsch und Zwirn -.-
~
Frisuren. ich hab etwas rumgespielt und wollte erst einen
Half-up geflochten in einen normalen geflochtenen Zopf übergehen lassen - sah aber doof aus :/ ->
deswegen wurde der geflochtene Half-Up dann im Nacken zu nem
offenen Zopf gebunden ... das war schon besser, aber nicht so wie ich wollte und deswegen wieder mal frustrierend. ->
~
Haarfarbe. Hab ich zur Zeit nix zu meckern

ich hab zwar schon wieder nen kleinen Ansatz, aber das stört mich nicht weiter ... vllt werde ich ja wie gesagt wirklich wieder
blond *g
~
Haarspielzeug. Ich war extra in dem SIX-Shop im Hallenser HBF und da gab es keine
Fake-Ficcares mehr, obwohl Anjuschka einen Tag zuvor gepostet hatte, sie wäre auch da gewesen und da wären noch welche gewesen - böse Hallenser! haben gewartet, bis klein-palan wiederkommt und dann alles ratze-fatze-leer gekauft! *sniff
Ansonsten will ich mir jetzt bald
Haarkämme kaufen und diese selbst verzieren - dann werden so langweilige Frisuren wie Zöpfe oder so mal bissl aufgepeppt ^^