[Etsy-Shop] Barefoot Maiden (Maidens' Treasures)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Zeraphinah
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
danke Zeraphina
ich würde mir nur den blütenstick holen, so einen weißen ähnlichen (begleiter)stab habe ich schon.
Maureen: finde auch das die stäbe ziemlich gut verarbeitet sind. Habe da auch nix zu beanstanden.
Da finde ich die stäbe von Nightblooming eher schlechter verarbeitet da man fast überall, zumindest auf den etsy bildern, den kleber sehen kann wenn man darauf achtet. Manche topper sind sogar bisschen schief angebracht worden...deswegen traue ich mich nicht haarstäbe bei nightblooming zu bestellen...

ich würde mir nur den blütenstick holen, so einen weißen ähnlichen (begleiter)stab habe ich schon.
Maureen: finde auch das die stäbe ziemlich gut verarbeitet sind. Habe da auch nix zu beanstanden.
Da finde ich die stäbe von Nightblooming eher schlechter verarbeitet da man fast überall, zumindest auf den etsy bildern, den kleber sehen kann wenn man darauf achtet. Manche topper sind sogar bisschen schief angebracht worden...deswegen traue ich mich nicht haarstäbe bei nightblooming zu bestellen...
- desaster_area
- desaster_area
Kamera + Regal + Selbstauslöser.desaster_area hat geschrieben:cool behiye, machst Du ein Action-Pic wenn Du sie hast? Ich kann auch mal eins versuchen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie hier immer alle ihre Hinterköpfe auf die Fotos kriegen

Fotos? *lieb gugg*

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Echt? Geht bei mir nicht, die Regale stehen alle in dunklen Ecken. Ich muss mich immer verdrehen, habe schon abenteuerliche Posen eingenommen...Mi-chan hat geschrieben: Kamera + Regal + Selbstauslöser.
Fotos? *lieb gugg*

Ich muss noch mal eine Lanze für Nightblooming brechen, die Stäbe sind perfekt verarbeit und das auch noch sehr stabil! (Kleber sieht man in Echt nicht, bei mir ist auch alles sehr gerade!)
Bei meinen Barefoot Maiden sticks ist oben alles viel lockerer, möchte aber nicht selbst kleben, daher lass ich es so. Leider musste ich bei denen schon ein paar mal etwas biegen, ich hoffe, dass hier mal nichts abbricht.

Mir wäre etwas mehr Stabilität bei meinen BFM manchmal ganz recht!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
- Zeraphinah
Da kann ich Dajanchen zustimmen, bei meinen BFM hab ich auch etwas mehr Angst als bei Nightblooming. Aber ich hab mir jetzt trotzdem die Fledermaus geholt... so knuffig...
Zum Fotografieren: Mit dem Rücken zum Spiegel, Kamera über den Kopf nach hinten, mit der anderen Hand mit einem kleinen Spiegel übers Display vom Foto den Bildausschnitt kontrollieren. Ist ein bisschen verdreht, manchmal wirds unscharf, aber meistens gehts.

Zum Fotografieren: Mit dem Rücken zum Spiegel, Kamera über den Kopf nach hinten, mit der anderen Hand mit einem kleinen Spiegel übers Display vom Foto den Bildausschnitt kontrollieren. Ist ein bisschen verdreht, manchmal wirds unscharf, aber meistens gehts.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
- Zeraphinah
BM ist mein absoluter Lieblingsshop bei Etsy! Kathy macht ganz tolle Stäbe wie ich finde, sind nur leider noch zu lang für mich! Ich wollte schon vor längerer Zeit mit dem Kürzen beginnen, hmm...so langsam sollte ich echt mal loslegen
Sodele und nun ein paar Action-Fotos...

Sodele und nun ein paar Action-Fotos...

70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
- Zeraphinah