xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#136 Beitrag von Anjuschka »

Hab grad eben erst entdeckt das Du ein PP hast !!! Hammerhaare hast Du, eine tolle Farbe und Du scheinst auch frisurentechnisch begabt zu sein ! Klasse ...ich glaub ich werd Dein PP weiterhin stalken und die tollen Haarfotos anschauen .... :D :shock:
ladyluck

#137 Beitrag von ladyluck »

xKittyx hat geschrieben:Und heute schon wieder neue Bilder :D
Diesmal: Gretchen-Zopfkrone :mrgreen: Ich hätt ja nie gedacht, dass ich das mal hinbekomm aber in 5 Minuten wars hingewurschtelt xD (Sieht man aber auch - ist auf jeden Fall verbesserungswürdig!)
Die Krone ist aus zwei links und rechts gemachten Kordelzöpfen. Meine ersten Kordelzöpfe, die was geworden sind! :shock: Ich hab echt immer gedacht, dass ich der einzige Mensch wär, der das Prinzip einfach nich rafft... Aber es hat ja doch geklappt ^^

Also hier, viel Spaß :D

Bild
Einmal ganz

Bild
Von oben (Man sieht den NHF Ansatz gut. Aber auch leider Schuppen und abgebrochene Haare :( )

Bild
Und hier sieht man meine Ponyfransen gut ^^
Irgendwie mag ich die Kamera xD Die macht meine Haare 10mal schöner wie in echt =/

@ Tenebrae: Dankeschön! Kann ich aber nur zurückgeben, das Ava ist top! :gut:
Juhu noch ein Haarfan ^^ Jetzt wart ich nur noch auf dein Tagebuch :wink: :P
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Zopfkronenbilder... :gut: :gut: :gut: Sieht total Klasse mit den Ponysträhnen aus und keinen Meter Bieder...!Total hübsch!
Dilara

#138 Beitrag von Dilara »

Wunderschöne Frisur, einfach traumhaft. :D
2cMii
gwendoline

#139 Beitrag von gwendoline »

Super Haare und super Gesicht!
Deine Haarfarbe steht dir total gut :D

gwendoline
cani

#140 Beitrag von cani »

:shock: Omg! Bist du hübsch :ohnmacht: Ich glaub ich hab noch niemanden gesehen, der diese Frisur SO gut steht! Wirkt an dir mädchenhaft und gleichzeitig sehr lässig und cool.
Ach ja, für deine Haarfarbe (und dass sie mir steht :roll: ) würd ich morden ^^°
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Lori

#141 Beitrag von Lori »

wow, was ne tolle haarfarbe!!!!
die gretchenkrone und der sockendutt sind echt mega schön!
kannst du mir vielleicht verraten, wo du den schönen haarreif her hast? *hust
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Echo

#142 Beitrag von Echo »

:tumbleweed:

Mensch Kitty, was ist denn los..?
Von dir hört man ja gar nichts mehr! :( Ich stöber doch immer so gern in deinen PP und bewundere Haarfotos...!
Lori

#143 Beitrag von Lori »

*luluwirrk anschliesst
kittyyyyyy *ausschau hält
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
habioku
#144 Beitrag von habioku »

Ich vermiss dich auch und deine tollen Frisuren! :(
Sweetsugar

#145 Beitrag von Sweetsugar »

Ich auch :(
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Fienderella

#146 Beitrag von Fienderella »

Oh, du bist aber hübsch! :erstaunt: Ihr macht mich alle ganz neidisch, ich will auch so schöne Haare.

Gibts denn bald wieder neue Bilder? :tumbleweed:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
sünje

#147 Beitrag von sünje »

Ostern ist vorbei! Jetzt wolln wir doch auch wissen ob die wunderschöne rote Mähne auch Hüfte erreicht hat!? man hört gar nichts mehr von dir, ich hoffe es ist alles okay! Liebe grüße!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Luna_Selene

#148 Beitrag von Luna_Selene »

Auf den Fotos mit der Gretchen-Zopfkrone siehst du sehr hübsch aus.
Deine Haarfarbe ist auch toll! :o
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Regenschein

#149 Beitrag von Regenschein »

Wunderschöne Haare und wunderschönes Gesicht!
Ich schnapp mir mal ein Sitzkissen und hock mich dazu^^
Bild
lux_ferre

#150 Beitrag von lux_ferre »

Liebe Langhaargemeinde!!!
Ich bin zurück!
:blumen:

Wie ihr wohl alle bemerkt habt, war ich eine Zeit lang... ja.... verschwunden :oops: Aber ich denke das hat mir niemand übel genommen. Zumindest hoffe ich das :P
Hatte bisschen viel um die Ohren, so das ein oder andere Problemchen und wollte mich erst mal einfach nicht mehr im LHN aufhalten... Zu viel Stress, bla bla...
Aber trotzdem hab ich des Öfteren mal wieder mitgelesen und meine Haare hab ich natürlich auch nicht vernachlässigt - ganz im Gegenteil!
Ich hab allerdings ständig gerätselt, ob ich mich denn wieder melden soll oder ob ich das mit dem Schreiben und auch Tagebuch-Führen noch eine Zeit lassen soll... Jetzt wo mich aber doch so viele Leute vermisst gemeldet haben, hab ich mir gedacht "So jetzt aber los ins LHN und wieder fleißig schreiben :D"
Danke für die Motivation! :wink:

So aber was gibt es Neues...
Ich denke ich werde euch erst mal mit einer Bilderflut überhäufen ^^
Dass ihr nach der langen Zeit mal wieder Haare gucken dürft xD
Sonst an der Pflege hat sich nicht viel verändert... (oder doch? :-k Auf jeden Fall bin ich um einiges erfahrener in Sachen Haaren ^^ Und ich hab insgesamt viel dazugelernt in Sachen "Wie lebe ich mein Leben richtig" :D)
Ich wasche meine Haare auf jeden Fall nur noch ein mal die Woche, hab also nen konstanten Waschrhytmus - jeden Sonntag :D
Gewaschen wird mit Alverde Olive Henna, dadurch sind meine Schuppen so gut wie weggegangen, möglicherweise lags am Glycerin...
Aber ich wechsel mit Alverde A/H und Z/A ab, das ist prima :gut:
Als Spülungen verwend ich nach wie vor alles Mögliche von Alverde, Balea Aprikose Milch, SBC (selten) und Herbal Essences Spitzen Star (Böseee! xD Macht aber tolle Haare!)
Gekurt wird mit der Granatapfel-Aloe Kur von Alterra, Granatapfelöl von Weleda (<3) oder Kokosöl. Meinen Haaren gehts eigentlich gut, muss aber trotzdem hin und wieder mit trockenen Spitzen kämpfen ;)

Bla bla xD Außerdem besitze ich jetzt 3 Flexi 8s und die Lacona B von Senza Limiti *freu* Ganz tolles Zeug :D

Wie lang meine Haare nun genau sind, kann ich euch allerdings nicht sagen =/ Ich werde ne Zeit lang nicht mehr nachmessen sondern nur noch Fotos machen... Diese Zahlen deprimieren mich nur .__.
Ich schätze aber mal so ca. 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

So jetzt muss ich aber mal kurz weg, Bilder lad ich dann später hoch, hab grad keine Zeit *panisch auf die Uhr guck - muss Duscheeen oO*

Liebe Grüßchen an all die lieben Leute die mich in der Zeit wo ich weg war so vermisst haben =/ *Wiedergutmach Kekse hinstell*
An alle anderen natürlich auch! Und vielen Dank an all die lieben Komplimente *-* Ihr seid so toll!

Kitty <3

Bild
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gesperrt