Liebe Langhaargemeinde!!!
Ich bin zurück!
Wie ihr wohl alle bemerkt habt, war ich eine Zeit lang... ja.... verschwunden

Aber ich denke das hat mir niemand übel genommen. Zumindest hoffe ich das
Hatte bisschen viel um die Ohren, so das ein oder andere Problemchen und wollte mich erst mal einfach nicht mehr im LHN aufhalten... Zu viel Stress, bla bla...
Aber trotzdem hab ich des Öfteren mal wieder mitgelesen und meine Haare hab ich natürlich auch nicht vernachlässigt - ganz im Gegenteil!
Ich hab allerdings ständig gerätselt, ob ich mich denn wieder melden soll oder ob ich das mit dem Schreiben und auch Tagebuch-Führen noch eine Zeit lassen soll... Jetzt wo mich aber doch so viele Leute vermisst gemeldet haben, hab ich mir gedacht "So jetzt aber los ins LHN und wieder fleißig schreiben

"
Danke für die Motivation!
So aber was gibt es Neues...
Ich denke ich werde euch erst mal mit einer Bilderflut überhäufen ^^
Dass ihr nach der langen Zeit mal wieder Haare gucken dürft xD
Sonst an der Pflege hat sich nicht viel verändert... (oder doch?

Auf jeden Fall bin ich um einiges erfahrener in Sachen Haaren ^^ Und ich hab insgesamt viel dazugelernt in Sachen "Wie lebe ich mein Leben richtig"

)
Ich wasche meine Haare auf jeden Fall nur noch ein mal die Woche, hab also nen konstanten Waschrhytmus - jeden Sonntag

Gewaschen wird mit Alverde Olive Henna, dadurch sind meine Schuppen so gut wie weggegangen, möglicherweise lags am Glycerin...
Aber ich wechsel mit Alverde A/H und Z/A ab, das ist prima

Als Spülungen verwend ich nach wie vor alles Mögliche von Alverde, Balea Aprikose Milch, SBC (selten) und Herbal Essences Spitzen Star (Böseee! xD Macht aber tolle Haare!)
Gekurt wird mit der Granatapfel-Aloe Kur von Alterra, Granatapfelöl von Weleda (<3) oder Kokosöl. Meinen Haaren gehts eigentlich gut, muss aber trotzdem hin und wieder mit trockenen Spitzen kämpfen
Bla bla xD Außerdem besitze ich jetzt 3 Flexi 8s und die Lacona B von Senza Limiti *freu* Ganz tolles Zeug
Wie lang meine Haare nun genau sind, kann ich euch allerdings nicht sagen =/ Ich werde ne Zeit lang nicht mehr nachmessen sondern nur noch Fotos machen... Diese Zahlen deprimieren mich nur .__.
Ich schätze aber mal so ca.
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So jetzt muss ich aber mal kurz weg, Bilder lad ich dann später hoch, hab grad keine Zeit *panisch auf die Uhr guck - muss Duscheeen oO*
Liebe Grüßchen an all die lieben Leute die mich in der Zeit wo ich weg war so vermisst haben =/ *Wiedergutmach Kekse hinstell*
An alle anderen natürlich auch! Und vielen Dank an all die lieben Komplimente *-* Ihr seid so toll!
Kitty <3