Ich selbst bin im Moment leider megaunzufrieden mit meinen Haaren.
Gestern wurde gemessen: Nach dem Trimm sind es noch 61 cm, also hab ich doch mehr getrimmt, als gedacht.
Damit sind meine Haare dieses Jahr 10 cm gewachsen, plus etwa 4 bis 5 cm, die ich getrimmt habe.
Und trotzdem sind sie noch so kurz und fisselig und die Stufen und überhaupt. Außerdem sind sie die letzten beiden Wäschen irgendwie klätschig geblieben, nächstes mal wasche ich mal wieder mit Alverde Olive/Henna, das hat eine stärkere Reinigungswirkung. Und auch wenn eine Messung das nicht bestätigt hab ich das Gefühl, massiv an Umfang verloren zu haben.
Aber sehr selbst:

Allmählich frag ich mich, ob meine Haare nicht vielleicht zu dünn (also nicht vom Umfang her, sondern von der Beschaffenheit her) fürs lang wachsen lassen sind. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob mir das Hochgesteckte steht, ich bekomme immer zu hören, ich soll doch offen lassen, das sähe viel besser aus. Als sie noch kurz waren hat mich das nicht gekratzt, da waren sie immer offen und sahen halt nicht toll aus. Aber das tun sie jetzt ja auch nicht.
Hier noch mal ein etwas "ehrlicheres" Bild, leichte Flechtwellen und so liegen sie halt, wenn ich sie nicht drapiere:

Seht ihr das? Ich hab ÜBERHAUPT KEINE Kante, trotz großem Trimm!
Weiß grade nicht mehr, was ich machen soll, am liebsten würde ich hinschmeißen und sie wieder kurz schneiden