Gestern war ein komischer Haartag...
Ich hab aus versehen meine Haare in eine Schüssel mit Olivenöl getunkt (Schatz hat sie beim Sofa hingestellt gehabt

) Hab dann gedacht, ok, dann machen wir halt eine Olivenölkur

Habs schön durchgebürstet und einige Stunden einwirken lassen. Dann wollte ich die Haare waschen.. Klar da wir vorher (vor dem Olivenölunglück) ein Bad genommen hatten, war kein warmes Wasser mehr da. (sobald jemand duscht oder badet hats kein warmes Wasser mehr im ganzen Haus, man sollte mal mit der Vermieterin reden, aber das ist mir inzwischen auch wieder egal, bald sind wir weg!!) Auf jeden Fall hab ich dann meine Haare über Kopf mit eiskaltem Wasser gewaschen. Kurz Shampoo rein, ausgespült und Spülung rein und wieder ausgespült... Danach hatte ich Kopfweh (kam glaub vom eiskalten Wasser) Dann hab ich die Haare geploppt bis heute früh. Sie sahen irgendwie geploppt leicht "fettig/ölig" aus darum hab ich die Locken rausgebürstet, jetzt siehts wieder gut aus. Tolle weiche Haare. Glaube ich hab das Olivenöl nicht ganz ausgewaschen gehabt. Irgendwie eignet sich eiskaltes Wasser nicht zum Haare waschen

Obwohl sie waren beim waschen schon total weich und flauschig
Und gestern hab ich von Senza Limiti bestellt

Eine silberne Opera mit grüner Kugel:

Quelle:
http://www.senzalimiti.net
Eine silberne Norsi 41: (sie ist zwar schweineteuer, aber ich musste sie einfach haben!)
Und eine silberne Rosina:
Jetzt überlege ich echt, ob ich sonst noch Haarspielzeug von meinem Geburtstagsgeld bestellen soll

Hab ja reichlich gekriegt

Geh mal gucken, was mir sonst noch so gefallen würde