Haarige Vergangenheit vor LHN:
Als kleines Mädchen hatte ich immer ca hüftlange blonde Haare. Mit ca 13 fing die "zum Friseur gehn Phase" an. Dann wurden sie Stückchen um Stückchen kürzer. Zuerst BSL, dann Schulter, Kinn.. und wieder Länger bis ich mal einen Radikalschnitt gemacht hab und nur noch so ca 5cm lange Haare auf dem Kopf hatte.

[Längentechnisch hab ich bei APL angefangen und dank dem doofen Rasiermesserstufenschnitt und all den kaputten Enden musste ich immer wieder schneiden leider bin ich zwischendurch auf die WBB gekommen, was meinen sowieso schon strapazierten Haaren (vorallem Spitzen) sehr geschadet hat und darum bin jetzt erst bei Oberkante BSL dafür fast alle Stufen weg und relativ Gesund

Ziele:
-Dieses Jahr wird nur miniminiminimal geschnitten nur das was kaputt ist und weg muss.
-für dieses Projekt erstmal Taille

-Mein Rot finden!
-neue Frisuren lernen
Pflege:
alle 7-10 Tage waschen mit:
Alverde Birke Salbei Shampoo
Alverde Z/A Condi
danach Matas Glanzspülung (Warmes Wasser, Zitronensaft, Condi und Honig)
Ansonsten nicht viel, stecke die Haare oft hoch oder flechte sie. Die Haare lasse ich immer Lufttrocknen, ab und zu benutze ich eine WBBNoppenbürste, aber ich bin vorsichtig damit, da ich meine Haare nicht wieder kaputt machen möchte.
Vergleich 2010:

Frisuren:
19.02.2010 Classics