Hehe, muss ich wohl doch demnächst eines aufmachen

naja ich meine, es wäre auf jeden fall schon mal nicht schlecht, um ein bisschen den Überblick zu behalten, was Pflegeprodukte angeht. Ich habe nämlich echt den halben Dm im Bad stehen

und nehme eig bei jeder Wäsche etwas anderes. Weiß auch immer nicht ob das nun gut oder schlecht ist:(
Hast du eigentich ein einheitliches oder ein Lieblingsshampoo? Weil wir ja eig sehr ähnliche Haare beziehungsweise Vorgeschichten haben:) Wobei meine Haare halt leider deeeuutlich kürzer sind:( V.a. nach meinem Radikalschnitt im Februar auf 46cm

(Umstyling bei Gntm, da spinn ich immer total und denke, ich brauche auch dringend eine neue Frisur!)
Aaaaaaaber, das mit der Seife kenne ich totaaaal gut!! Ich hatte mir zu Weihnachten von meinen Mädels 2 Seifen schenken lassen. Bei beiden Megaklätsch, richtig eklig! Mein TangleTeezer war übersäht mit grauem Staub/Schmodder? Richtig bäh!! Hab das nun auch aufgegeben

hatte schon die Vermutung, dass einfach die blondgefärbten Längen die Seife nicht mögen? Weil mein Ansatz echt schön wurde. Vielleicht saugen die das Seifenzeug irgendwie in sich auf und dann lässt es sich nicht mehr gescheit entfernen? Also sowas in der Art ist zumindest meine Theorie dazu
Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Sonntag:)
PS: Was hat dein Freund denn zu den Seifenhaaren gesagt? Meiner hat mich damals sofort ab in die Dusche gesteckt

Kein Verständnis...