Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1351 Beitrag von sumpfacker »

Was für ein hübsches Paar! Die Entscheidung für das weiße Kleid war genau richtig. Die Wellen sehen trotzdem noch gut aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
K.Mille

#1352 Beitrag von K.Mille »

Vielen lieben Dank fürs Zeigen, Lydia!
Ich kann den Anderen nur zustimmen: Wunderschöne Braut, schicker Bräutigam, Glück in den Augen - ihr seid ein wirklich schönes Paar!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Nic82

#1353 Beitrag von Nic82 »

Ihr seid wirklich ein hübsches Paar :-)
Zu beneiden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Strahlemaus

#1354 Beitrag von Strahlemaus »

ooh herzlichen glückwunsch!!! ihr seit wirklich ein tolles paar :) du siehst traumhaft schön aus ;)

herzlichen glückwunsch auch zum projektziel :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lydia

#1355 Beitrag von Lydia »

OT-Hochzeit:

Tausend Dank für die lieben Worte, die Glückwünsche und auch für die Komplimente fürs "Äußere" :).

Nochmal ein ganz kurzer Bericht: Ich war so gegen 7 wach und hab, obwohl ich nicht nervös war, außer Kaffee um die Zeit nichts heruntergebracht. Also hab ich meine Haare schonmal zum Stirnband geflochten und die Haare auf die Heißwickler gedreht. Meine Mama und meine kleinste Schwester kamen schon gegen 9 an (Standesamt war um 10 Uhr morgens) und bis dahin war ich auch schon in das weiße Kleid geschlüpft (übrigens das Tanzstundenabschlusskleid meiner jüngsten Schwester, dass ich ihr mittlerweile wieder zurückgegeben habe), hatte den letzten Wickler aus den Haaren gefischt und den Draht der Röschen in meinen Flechtzopf geschoben. bei meinem Mann ging das Umziehen und Frisieren schneller, der einzige knifflige Moment war die Krawatte, die mit so einem merkwürdigen Häkchenverschluss befestigt wurde.

Ich glaube, meine Mama hat übrigens Bilder, auf denn die Löckchen noch frisch sind - bisher haben wir nur die Fotos eines befreundeten Paares. Ich bin gespannt, was noch an Bildern auf uns wartet, wenn es nach Braunschweig geht!
Zum Standesamt sind wir angesichts des Nieselregens mit dem Auto und überraschenderweise waren einige Kolleginnen da, obwohl ich in der Schule nichts groß herumerzählt habe. Sogar reichlich Geschenke gab es, nämlich Blumen en masse und gar nicht wenig Geld von meiner Geschichtsfachschaft, dem Kollegium und ganz lieben Hamburger Verwandten. Und Platzdeckchen mir Robben drauf und ein Schmetterlings-Windlicht! Wir waren dann noch beim Italiener, große Fotosessions gabs leider, außer im Standesamt ein paar Aufnahmen, nicht. Wäre das Wetter besser gewesen, wären wir noch ans Meer gefahren, aber da hätte ich mir Freitag nur die Schuhe total verdreckt und Schatzi seinen Anzug, das wäre nichts gewesen.
Aufregung war bei uns beiden nicht vorhanden, wir waren einfach nur glücklich!
Am 13.07. wird das zur kirchlichen Hochzeit sicher ganz anders werden, ich kann mir schon vorstellen, dass die Nerven dann mehr flattern! Heute wird dann auch nur noch gepackt und hoffentlich nichts Wichtiges vergessen, denn die nächsten beiden Wochen werden wir nicht hier sein. Es gibt noch Einiges für den großen Tag zu erledigen und wenn dann hoffentlich noch ein paar ruhige Tage übrig sein werden, werden wir meine Schwieger-Großeltern in Thüringen heimsuchen :). Als gebürtiger Thüringer will Schnucki mir endlich mal Erfurt und andere schöne Orte aus seiner Kindheit zeigen, bislang kenn ich nur die kleinen Orte Kölleda und Sömmerda ;).

Die Bilder nehme ich jetzt wieder raus, da so mit Gesichtern wie gesagt so eine Sache ist. Aber ich wollte die schöne Gelegenheit einfach nicht durch weiße Flecken vorm Gesicht "verhunzen". Die nächsten beiden Wochen werde ich wohl wenig bis gar nicht hier im LHN unterwegs sein. Ich lasse mit den Bilder der kirchlichen Trauung dann aber noch ein letztes Mal in diesem Projekt von mir hören!

Zurück zum Topic:
Zum Projekt selbst ist nicht mehr viel zu sagen. Taillenlänge zur Hochzeit habe ich, insofern würde ich mal sagen, Ziel erreicht. Optimierungsbedarf sehe ich zwar immer, da es nun aber auf zum neuen Längenziel Hüfte geht, erachte ich die Kante zumindest momentan meist als gut genug zum Weiterwachsenlassen. Das schwankt je nach Tagesform;)Ich bedanke mich bei allen Leserinnen (ich glaube, Leser hatte ich nie? Falls doch, natürlich auch bei denen!) und freue mich über den stets liebenswürdigen Austausch. Besonders schön waren natürlich immer die Treffen mit den Hamburger Langhaardeerns und den Braunschweigerinnen!
Ob es an dieser Stelle weitergehen wird mit einem Hüftprojekt, weiß ich noch nicht. Mein Problem ist einfach, dass meine Ergüsse hier doch mehr oder weniger öffentlich sind und z.B. auch von meinen Schülern gelesen werden könnten, irgendwie wäre mir das teilweise unangenehm. So oder so, wie meine Entscheidung auch ausfällt, bleibe ich dem LHN aber sicher erhalten und werde zumindest in den Gemeinschaftsprojekten das neue Längenziel auch nachvollziehbar weiterverfolgen.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
sumpfacker

#1356 Beitrag von sumpfacker »

Dann gibt es die Hochzeitsreise vor der kirchlichen Trauung sozusagen? Ich wünsche dir/euch viel Freude beim entdecken des unbekannten Deutschland. In der Ecke von D war ich auch noch nicht wirklich, nur mal durchgefahren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sanna

#1357 Beitrag von Sanna »

Dann wünsche ich Euch ganz ganz traumhafte Flitterwochen im schönen Deutschland :bussi:

Natürlich gratuliere ich auch ganz doll zum erreichten Zwischenziel.
Ich habe Dein Projekt so gerne mitverfolgt und ich vermisse jetzt schon Deine wunderschönen Flechtfrisuren.
Auch Deine Beiträge haben mich immer sehr mitgerissen, ich mochte Die Art wie Du erzählst unheimlich gerne.
Dieses PP wird mir sehr fehlen und ich hoffe sehr wir lesen noch viel voneinander Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1358 Beitrag von Mai Glöckchen »

Neeeein! Ich hab die Bilder verpasst. :( Mäh.

Wünsche gute Entspannung bis zur kirchlichen Trauung. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
K.Mille

#1359 Beitrag von K.Mille »

Auch ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und ein tolles Fest bei der kirchlichen Trauuung!

Schade, dass dein Projekt zuende ist; ich hab hier sehr gerne gelesen.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Der Rote Faden

#1360 Beitrag von Der Rote Faden »

Liebe Lydia,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich und Deinen Gatten!
Mahagoni

#1361 Beitrag von Mahagoni »

Ich war jetzt länger nicht hier, nachträglich von mir aber auch noch die allerbesten Wünsche, liebe Lydia :knuddel:.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#1362 Beitrag von orangehase07 »

Von mir noch herzlichen Glückwunsch :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lydia

#1363 Beitrag von Lydia »

Hallo ihr Lieben - vielen Dank für die Glückwünsche, die in meiner Zeit in Braunschweig hier eingegangen sind! Es war eine sehr schöne Hochzeit, aber da wir nun fast drei Wochen unterwegs waren, auch am Ende eine unheimlich anstrengende Zeit. Seit gestern sind wir wieder allein in der eigenen Wohnung, müssen nun erst mal endlos viel an Wäsche und Putzen nachholen und sind dennoch erleichtert, mal wieder für uns zu sein. Nicht falsch verstehen, gerade meine Eltern waren super süß und reizend, es war ein toller Tag, aber gefühlt brauchen wir jetzt erst mal Ruhe, zumal wir Samstag nächste Woche schon wieder in Lüneburg auf einer Hochzeit eingeladen sind.

Fotos von der kirchlichen Hochzeit habe ich noch nicht, ich hoffe, ich kann bald zumindest ein paar unbearbeitete organisieren. Jedenfalls hat die Friseuse eine zwar klassische, in meinen Augen aber schöne Frisur gezaubert. Die Haare waren gelockt, nach hinten gesteckt und über die über den Rücken fallenden Haare kam der Schleier. Bilder kommen zur Verdeutlichung ja noch ;).

Sonst haben meine Haare gelitten. Zur Hochzeit gab es ja nochmal das volle Programm mit Heizwicklern und co und vor allem hatte ich durch die Reibung am Schleier am Ende einen Filzball, es dauerte Stunden, den am nächsten Tag wieder herauszubürsten und am Ende habe ich nur noch ungeduldig gerissen *schäm*. Letzte Woche habe ich dann auch mein Seidenschlafhäubchen nicht mehr getragen, ich hatte die Haare bei Wasser und Sonne fast nur offen - naja. Ich hatte irgendwie anderes im Kopf. Dass der ZU unverändert ist (gefühlt habe ich fast alle Haare augekämmt) und die Haare zumindest etwas gewachsen sind, sie sind jetzt bei 76 und teilweise ein paar Zerquetschten, freut mich daher. Ab heute habe ich dann hoffentlich wieder die Geduld, lieb zu den Haaren zu sein.

Also, ich bin froh, hier wieder ein wenig lesen zu können und Fotos folgen hoffentlich bald!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Karni Mata

#1364 Beitrag von Karni Mata »

freue mich, wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst :wink:

schön, dass es dir/euch gut geht!
Sanna

#1365 Beitrag von Sanna »

Guten Morgen :bussi: und willkommen zurück.
Dann hast Du es also endlich geschafft.
Ich wünsche Euch nochmals alles Gute und alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft.
Ich hoffe sehr der Tag war genauso schön wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt.?
Auf die Bilder freue ich mich schon sehr.

Na hoffentlich sind Deine Haarlies nicht so nachtragend und sehen es Dir bald nach.
Das mit dem durchreissen kenne ich auch :oops: aber manchmal kann einem auch die Geduld versagen, wenns nicht weitergeht obwohl man schon entwirrt und gefriemelt hat bis zum geht nicht mehr.
Schön das Die Brautfriesur Deinen Vorstellungen gerecht wurde, anscheined hat sie auch brav gehalten bis zum Schluss.

Schön das Du wider da bist :knuddel: Ich habe Dich auch sehr vermisst
Gesperrt