[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Minafelicia
*reinplatz*
Gibt es eigentlich auch Ficcare in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja: Wo?
Ich habe von einem Shop von Elle gehört / gelesen. Aber ich konnte leider keinen Link finden. Nur die Planung. Und durch 200 Seiten zu wälzen war mir zu viel.
Liebe Grüße, Feli.
Gibt es eigentlich auch Ficcare in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja: Wo?
Ich habe von einem Shop von Elle gehört / gelesen. Aber ich konnte leider keinen Link finden. Nur die Planung. Und durch 200 Seiten zu wälzen war mir zu viel.
Liebe Grüße, Feli.
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Ja, ich verliebe mich auch immer mehr in sie.Minafelicia hat geschrieben:waah mi-chan, die gray ist grad unterwegs zu mir und endlich seh sie mal im Haar, jetzt kann ich es noch weniger erwarten
Hach herrlich.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Und hier www.***zensiert***.de - nur nicht ganz so viel Auswahl.. bestellen aber auch soweit ich gesehen habe.Felixi hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch Ficcare in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja: Wo?
- Wandelstern
Hm, ich würde mir auch gerne eine zulegen.
Hat wer einen heißen Tipp für mich wegen der Größe?
Hat wer einen heißen Tipp für mich wegen der Größe?
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Die Frage wird hier jetzt echt auf jeder Seite gestellt
Lest euch doch einfach mal die anderen Fragen durch, vergleicht, wer einen ähnlichen Haartyp+Länge hat, und schon habt ihr die Antwort.
Außerdem kommt die Größe auch drauf an, welche Frisuren man machen will. Für eine Banane oder einen Peacocktwist reicht bei den Meisten ne M, für Dutts brauchen die Meisten eine L.

Lest euch doch einfach mal die anderen Fragen durch, vergleicht, wer einen ähnlichen Haartyp+Länge hat, und schon habt ihr die Antwort.
Außerdem kommt die Größe auch drauf an, welche Frisuren man machen will. Für eine Banane oder einen Peacocktwist reicht bei den Meisten ne M, für Dutts brauchen die Meisten eine L.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich hatte mir auch den halben Thread durchgelesen und war immernoch verunsichert.
Und war deswegen auch sehr froh das ich hier nochmal einen Rat zu den Größen bekommen hatte..
Wandelstern, welche Frisuren möchtest du denn mit dem Ficcare machen?
Lg
Und war deswegen auch sehr froh das ich hier nochmal einen Rat zu den Größen bekommen hatte..
Wandelstern, welche Frisuren möchtest du denn mit dem Ficcare machen?
Lg
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Meine sind am 24.12. angekommen - da war ich aber schon weg. Jetzt kann sich sie aber ganz entspannt bestaunen.
Leider liegt mein Fotoapparat bei meinen gasteltern, daher kann ich nur sagen: Saphire und Emerald passen farblich und größentechnisch (L) prima. 

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Oh, die Lilly sieht aber sehr hübsch aus in deinem Haar. Ich finde das Gold zumindest auf dem Foto auch ganz schön. Das sieht nicht so billig und kitschig aus. Ist das in natura auch so?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you