Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LizArt

#1351 Beitrag von LizArt »

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich muss dir trotzdem nachträglich sagen, dass ich seit deinem Rezept Heißhunger auf Kürbis habe :kicher:

Und der Cinnamon ist doch mit zwei Krebschen befestigt, oder?
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#1352 Beitrag von Saree »

oh! besuch :D

@ sirrpa: danke :oops:

@ schneckschjen: zwei krebschen sind das - wenn man die strategisch geschickt platziert hält das!

@ liz: kürbis ist toll! ich mag das seeehr gern!

@ iceflower: na, du hast ja im moment auch genug an der backe - da ist es doch kein wunder, wenn man zu nix mehr kommt - aber ja, wo du das so aufzählst: alles fließt :wink: bis auf das aufräumen :roll: das längere nicht-waschen fand ich ganz angenehm. ich werde jetzt aber nicht gewaltsam den waschrhythmus verlängern. einmal die woche ist schon fein. wenn es mal länger passt: toll. wenn nicht, dann nicht. ich werde abwarten, wie es geht. am freitag kommt konstantina und wenn es sein muss, werde ich die puschel eben am donnerstag waschen :D

kleiner nachtrag übrigens noch zu der guhl shea sandelholz kur: auf nachlesen bei code-check hat sich gezeigt, dass da doch "auf silikonöl basiertes" drin ist. ich finde das jetzt nicht so tragisch, aber wieder kaufen werde ich sie nicht, obwohl es mir schwer fällt, weil sie so absolut göttlich duftet :( aber das soll kein dauerzustand sein, mit dem silikon.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#1353 Beitrag von LizArt »

So, jetzt hab ich mir heute auch einen Kürbis gekauft und werde dein Rezept mal ausprobieren :D

(Tut mir leid, dass ich dein PP mit unwichtigem Zeug voll schreibe, zu deinen Frisuren kann ich nichts außer "voll toll :shock: " sagen :lol:)

Saree
#1354 Beitrag von Saree »

@ liz: essen ist kein spam!!! essen ist wichtig + gute ernährung hilft ja auch den haaren, ne... :wink: guten appetit! finde es übrigens toll, dass du wieder ein pp hast!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Schneckschjen
#1355 Beitrag von Schneckschjen »

stimmt, man sieht auch, dass es 2 sind, wenn man nich tomaten auf den augen hat :roll:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Saree
#1356 Beitrag von Saree »

@ schneckschjen: die linke seite des fotos ist ziemlich dunkel :wink: ich wollte ja den unnatürlichen blitz-glanz vermeiden. :D

ich bin im moment unglaublich frisurenfaul :( immer abwechselnd LWB mit stab oder ficcare und zopfknoten mit flexi. eigentlich zu 75% zopfknoten. neulich hab ich mir morgens einen elling abgerungen und der war schon ganz schnell flusig, weil die haare noch zu frisch waren. ich hoffe das liegt daran, dass ich im moment wieder so viel stress bei der arbeit hab. immerhin denke ich da nicht ständig an die haare und lasse sie weitestgehend in frieden. das einzige, was ich regelmäßig tue ist meine nems einwerfen :roll: immerhin etwas - haarpflege von innen.

haare sind kein stück fettig und werden daher morgen noch nicht gewaschen. am wochenende wollen wir einen ausflug machen - aber nix, wo man sich aufbrezeln müsste, also ist alles gut.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Morniel

#1357 Beitrag von Morniel »

Ich lasse dir mal kurz liebe Grüße da. Finde es immer schön, deine Haare zu sehen ;)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es dem Haar manchmal gut tun, ein bisschen "vernachlässigt" zu werden!

OT: Danke für die Übersetzung von butternut, ich liebe das Zeug :)
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Saree
#1358 Beitrag von Saree »

@ morniel: oh, hallo! schön, dass du hier bist! meine haare freuen sich auch über deinen besuch :D ich musste auch erstmal kucken, unter was die dinger hier verkauft werden, da ich zuerst bei verwandten in usa gegessen habe.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Morniel

#1359 Beitrag von Morniel »

Das Problem hab ich momentan bei so einigen Sachen. Dummerweise gibt es manche Sachen hier gar nicht. Aber Flaschenkürbis bekommt man im Laden?

Besuchen tu ich sie (deine Haare) ja öfter, ich schreib nur selten mal was ;)
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#1360 Beitrag von Saree »

@ morniel: ja, flaschenkürbisse gibt es in gemüsegeschäften, oder auch auf dem land in so hofläden :D oder manchmal auch an so straßenverkäufen. ich drücke dir die daumen, dass du welche findest!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#1361 Beitrag von LizArt »

Dein Rezept ist so toll.
Und da der Kaufland um die Ecke immer Butternuts vorrätig hat, hab ich schon zum 2. Mal dieses Rezpt genossen.

Das ist wohl mein NEM :kicher:
Was schluckst du denn an NEMs?

Morniel

#1362 Beitrag von Morniel »

Saree hat geschrieben:@ morniel: ja, flaschenkürbisse gibt es in gemüsegeschäften, oder auch auf dem land in so hofläden :D oder manchmal auch an so straßenverkäufen. ich drücke dir die daumen, dass du welche findest!

lg,
saree
Ich hab einen daheim! Morgen wird er zu Suppe und Soße verarbeitet, und ich bin sooo gespannt^^ Vielleicht macht mir das die nächsten Tage etwas angenehmer ;) Vielen Dank auf jeden Fall für die Anregung!
2a/b, M, ii,
Midwinter

#1363 Beitrag von Midwinter »

Butternutkürbisse gibts doch überall? Hab vorhin auch lecker einen gemacht, gefüllt mit Hackfleisch, karotten und Paprika und schön mit Käse überbacken :)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Morniel

#1364 Beitrag von Morniel »

Midwinter, ich hab Butternut das erste Mal in Irland gegessen, deshalb wusste ich nicht wie das auf Deutsch heißt oder wo ich das hier herbekomme ;)
Die Version klingt aber auch echt lecker *yum*
2a/b, M, ii,
Midwinter

#1365 Beitrag von Midwinter »

guckt ihr hier http://www.chefkoch.de/rezepte/15761112 ... erbis.html hat sogar Voodoo anstandslos gegessen :kicher: nur die Mäuse, für die der Kürbis ursprünglich gedacht war, fressen wiedermal nix -.-
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Gesperrt