(Ich habe heute frei und bin gerade mit Frühstücken fertig, nur so zur Info um ein bisschen Neid zu verbreiten!

@Nolin: Falls du noch keine NK Spülung getestet hast würde ich dir das dringend mal empfehlen!
Die fand ich (bis auf den Geruch teilweise) auch schon vor dem Bginn des aktiven langwachsend sehr gut, in vielen Fällen können die normalen Condis mindestens das Wasser reichen oder sind (jedenfalls für meinen Schopf) noch um Längen besser.
Zum Verdünnen nehme ich einfach eine leere Duschgelflasche, da kann man schön präzise jede Stelle der Kopfhaut benetzen und braucht auch keine Angst vor Scherben zu haben falls sie einem mal aus der Hand rutscht.

Ich garantiere dir, dass ich mich noch sehr oft (immer in den entsprechenden Situationen eben) an diesen Satz erinnern werde...Das Orchester ist immer das anstrengenste am Konzert

Und ja, ganz ernsthaft, vielleicht nicht ganz so, die Schuhe auf deinem Foto waren schon echt hart (!

Eine Haarseife besitze ich (noch?) nicht, das Öl (sogar das vom Oilrinsing) bekomme ich auch super mit verdünntem Shampoo heraus, habe ich aber nicht gemacht (sondern nur Condi benutzt) weil ich immer wenn ich Ölkuren ausgewaschen habe hinterher zwar eine riesige Sauerei veranstaltet hatte aber irgendwie null sichtbaren Effekt erzielt habe.
Mittlerweile geht mir das auch ehrlich gesagt echt auf die Nerven.
Sehr wenig Öl als LI funktioniert bei mir gut, das dauert zwar ungefähr einen Tag (oder eben eine Nacht) bis das weggezogen ist, dafür habe ich dann aber auch einen deutlich sichtbaren Effekt.
Anders als bei den Ölkuren, bei denen sieht man einen Effekt in meiner ganzen Wohnung, nur eben nicht auf meinem Kopf!

@Mojo: Ne, natürlich heißt teuer nicht unbedingt besser.
Aber insbesondere bei den Foundationpröbchen habe ich da bisher immer einen deutlichen Unterschied zu Drogeriekrams festgestellt.
Bei andren Produkten (Gesichtscreme, Mascara, sonstigem Schnickschnack) war aber von "anbetungswürdig" bis "zum in die Tonne kloppen" wirklich alles dabei.
Letztendlich bin ich aber ein Opfer und stehe total auf hübsch designte, edel aussehende Packungen, weswegen ich trotzdem regelmäßig mit so einem Zeug liebäugele, (fast) egal was es am Ende kann.

Und Glückwunsch zum neuen Zentimeter!
Mögen noch viele weitere folgen!

Willkommen Lady Marlene!

Klar darfst du dich dazugesellen.
Ich bin auch untalentiert was Frisuren betrifft, leide unter Zerfledderung und mache hin und wieder Ballett (also, wenn ich mir nicht gerade mal wieder die Füße zerstört habe...

@Rosmarin: Das genörgele über deine Ficcare Bilder war nur Spaß!

Ich gucke sie unbeschreiblich gerne an!
(Sogar so gerne, dass sie mich an den Rande der Kaufsucht treiben!

@Dani:
Alle Achtung!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!

Und auch zum Neuzugang!
Besonders die Honey Mable finde ich klasse!
Die andere passt aber auch schön zu deinen Haaren!
Und sie sehen wirklich schön aus!
Ja, man sieht den Schimmer!
(Wobei ich auf deinen alten Fotos ja auch schon einen leichten Rotstich gesehen habe!

Und sehr schön fluffig!
Auf so ein Forumstreffen würde ich auch gerne mal gehen...
Ich fürchte, ich würde gleich eine komplette Bettwäsche aus Seide brauchen...
Dass ich meinen Kopf auf ein Kissen bette wie sich das gehört kommt (zumindest ab der zweiten Hälfte der Nacht) nur höchst selten vor...

Was den Haarausfall betrifft:
Das ist wirklich ein schockierendes Thema.
Bevor ich mich hier im Forum angemeldet ahbe, habe ich ja fast immer offen getragen und beinahe täglich, höchstens aber jeden zweiten Tag gewaschen.
Das heißt, meine Haare sind über den Tag verteilt ausgefallen.
Jetzt öffne ich abend meine Frisur, kämme durch und habe den ganzen Haarausfall auf einmal vor Augen.
Genauso beim Duschen.
Wenn man nicht mehr so oft wäscht hat man zwar seltener, dafür aber heftigere Mengen an Haaren im Abflusssieb.
Und das ist wirklich zum teil erschreckend.
(Halt so sehr, dass ich angefangen habe zu zählen.)
Bisher kann ich mich nur an diesem groben Richtwert, dass bis zu 100 verlorene Haare am Tag normal sein sollen orientieren.
Was jetzt aber tatsächlich für mich normal ist und wie ich veranlagt bin, was bei mir grüner, oranger und knallroter Bereich ist weiß ich alles noch nicht und muss es lernen.
Ein bisschen mulmig ist mir dabei an manchen Tagen allerdings schon!