Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Syari

Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!

#1366 Beitrag von Syari »

Ich find deine Naturhaarfarbe sehr schön und auch der Übergang wirkt sehr natürlich, beinahe könnte man glauben die Haare seien einfach noch nicht von der Sonne gebleicht worden.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
jayjay.

#1367 Beitrag von jayjay. »

Danke schön :bussi: Wie ihr alle davon überzeugt seit, dass meine NHF schön ist :lol:
Ich hoffe vor allem darauf, dass ich ein tolles Weathering kriege, damit das ganze dann doch etwas heller ist :-P Ich will zwar nicht mehr färben oder blondieren aber trotzdem mag ich es ein bisschen heller - natürlich nicht so hell wie ich es blondiert hatte.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vivianne

#1368 Beitrag von Vivianne »

Whau was für gesunde, glänzende Haare in NHF! Meine ist glaub ich ganz ähnlich :) hoffentlich glänzen meine auch so :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Abandon

#1369 Beitrag von Abandon »

Huhu Frau Glänzehaare :mrgreen:

Ich weiß jetzt nicht was an 1cm Wachstum pro Monat schlimm ist? Das ist doch der normale Durchschnitt... Solange sie überhaupt noch wachsen ist doch alles ok?! :knuddel:

Was würde ich für deine Locken geben! Willst du zufällig tauschen? :oops: (gegen den Glanz hätte ich auch nix :mrgreen: )

Liebe Grüße
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
jayjay.

#1370 Beitrag von jayjay. »

Danke Vivianne :) Ja von den Fotos her die ich von dir gesehen habe denke ich auch, dass die Farben sich ähnlich sind :)

Abandon, wird dann mein neuer Spitzname: Frau Glänzeflauschimanchmalmegastrubbelhaare :rofl:
Ja 1cm Wachstum ist insofern für mich wenig, weil ich es dieses Jahr schonmal auf 1,5cm geschafft habe und das fand ich dann doch wesentlich besser :-P Und ich tausche nur gegen 1er- oder 3er-Haare :mrgreen: eigentlich sind 2er-Haare echt beknackt: nichts halbes und nichts ganzes :ugly:

Devyn

#1371 Beitrag von Devyn »

Hey! Nichts gegen 2er Haare. Deine sind toll :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
lulu larifari
gesperrt

#1372 Beitrag von lulu larifari »

Meine liebe? Deine nhf ist wirklich schön und elegant. Sag meinen haarlis mal sie sollen sich an deinen orientieren :*
Abandon

#1373 Beitrag von Abandon »

Och, ich finde 2er Haare haben auch ihren Vorteil!
- Man kann damit noch relativ gut flechten (das stell ich mir mit 3er Haaren sehr schwierig vor).
- Je weniger stark die Wellen/Locken ausgeprägt sind, desto schneller sieht man das Wachstum.
- 1er Haare können langweilig aussehen (müssen natürlich nicht), wenn man keinen schönen Schnitt oder eine tolle Frisur damit macht.
Das ist natürlich nur meine Meinung :)
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
jayjay.

#1374 Beitrag von jayjay. »

Hab ich ihnen gesagt lulu, sie habens versprochen ;) Danke :)

Ja abandon da hast du schon recht. Hat alles seine vor- und Nachteile ;)

Leute ich hab ganz schlimm Neurodermitis auf einer Stelle an der Kopfhaut :cry: hab mich sogar schon blutig gekratzt. So ne schei*e das hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren auf dem Kopf :heul:

Devyn

#1375 Beitrag von Devyn »

Och ne, weisst du was der Ausloeser was? Gute Besserung!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
jayjay.

#1376 Beitrag von jayjay. »

Nein keine Ahnung :( habe eigentlich nur verändert dass ich jetzt mehr MSM nehme und halt Sport treibe. So nervig!
Habe jetzt mal dick Aloe Vera Gel drauf geschmiert, wenigstens hat das den Juckreiz etwas gelindert.

Ommel

#1377 Beitrag von Ommel »

Ach du Sch.... Jayjay, das kann eigentlich nicht vom MSM kommen. Es sei denn du reagierst auf Schwefel allergisch. Seit wann nimmst du das denn? Hast du Leinöl zu Hause? Das soll u.a auch helfen.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
jayjay.

#1378 Beitrag von jayjay. »

Nehme das schon seit fast 6 Wochen. 4 wochen lang nur 750 mg, seit 2 wochen 1,5g.
Naja vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Schub, Hauptsache der hält nicht so lange an :roll:

Nein habe kein Leinöl hier.

MilaCh

#1379 Beitrag von MilaCh »

Ohje :( hattest du denn in letzter Zeit viel stress? Stress ist ja mit eines der hauptauslöser für neurodermitis.
jayjay.

#1380 Beitrag von jayjay. »

Eher im Gegenteil, gerade die letzte Zeit war sehr stressfrei :-D vielleicht noch Nachwirkungen von einer stressigeren Phase oder so :-k
____________________________________________________________________________________________________________________

Kurzes Update: Msm

So ich melde mich mal wieder dazu :)
Seit gut 2 wochen habe ich die Dosis von 750mg auf 1.5g erhöht. Und seit 1 Woche habe ich keinen Appetit mehr. Für manche sicher ein wünschenswerter Zustand, für mich als sowieso schon Schlanke eher schlecht :| und da ich eh ein Hardgainer bin (nimmt schwer zu) ist das doppelt doof.
Habe dann mal gegoogelt und auf vielen englischen Seiten was dazu gefunden. Die einen berichten von mehr Hunger die anderen von weniger. Also egal wie: es scheint einen Einfluss darauf zu haben.

Und weil ich es mir nicht leisten kann großartig an Gewicht zu verlieren werde ich meine Dosis wieder auf 750mg runter setzen und meine Kur fortführen ... auch wenn die Haare nicht wachsen :-P

Antworten