Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!
Ich find deine Naturhaarfarbe sehr schön und auch der Übergang wirkt sehr natürlich, beinahe könnte man glauben die Haare seien einfach noch nicht von der Sonne gebleicht worden.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Danke schön
Wie ihr alle davon überzeugt seit, dass meine NHF schön ist 
Ich hoffe vor allem darauf, dass ich ein tolles Weathering kriege, damit das ganze dann doch etwas heller ist
Ich will zwar nicht mehr färben oder blondieren aber trotzdem mag ich es ein bisschen heller - natürlich nicht so hell wie ich es blondiert hatte.

Ich hoffe vor allem darauf, dass ich ein tolles Weathering kriege, damit das ganze dann doch etwas heller ist

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Whau was für gesunde, glänzende Haare in NHF! Meine ist glaub ich ganz ähnlich
hoffentlich glänzen meine auch so 

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Huhu Frau Glänzehaare
Ich weiß jetzt nicht was an 1cm Wachstum pro Monat schlimm ist? Das ist doch der normale Durchschnitt... Solange sie überhaupt noch wachsen ist doch alles ok?!
Was würde ich für deine Locken geben! Willst du zufällig tauschen?
(gegen den Glanz hätte ich auch nix
)
Liebe Grüße

Ich weiß jetzt nicht was an 1cm Wachstum pro Monat schlimm ist? Das ist doch der normale Durchschnitt... Solange sie überhaupt noch wachsen ist doch alles ok?!

Was würde ich für deine Locken geben! Willst du zufällig tauschen?

Liebe Grüße
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke Vivianne
Ja von den Fotos her die ich von dir gesehen habe denke ich auch, dass die Farben sich ähnlich sind 
Abandon, wird dann mein neuer Spitzname: Frau Glänzeflauschimanchmalmegastrubbelhaare
Ja 1cm Wachstum ist insofern für mich wenig, weil ich es dieses Jahr schonmal auf 1,5cm geschafft habe und das fand ich dann doch wesentlich besser
Und ich tausche nur gegen 1er- oder 3er-Haare
eigentlich sind 2er-Haare echt beknackt: nichts halbes und nichts ganzes 

Abandon, wird dann mein neuer Spitzname: Frau Glänzeflauschimanchmalmegastrubbelhaare

Ja 1cm Wachstum ist insofern für mich wenig, weil ich es dieses Jahr schonmal auf 1,5cm geschafft habe und das fand ich dann doch wesentlich besser

Hey! Nichts gegen 2er Haare. Deine sind toll
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
-
- gesperrt
Meine liebe? Deine nhf ist wirklich schön und elegant. Sag meinen haarlis mal sie sollen sich an deinen orientieren :*
Och, ich finde 2er Haare haben auch ihren Vorteil!
- Man kann damit noch relativ gut flechten (das stell ich mir mit 3er Haaren sehr schwierig vor).
- Je weniger stark die Wellen/Locken ausgeprägt sind, desto schneller sieht man das Wachstum.
- 1er Haare können langweilig aussehen (müssen natürlich nicht), wenn man keinen schönen Schnitt oder eine tolle Frisur damit macht.
Das ist natürlich nur meine Meinung
- Man kann damit noch relativ gut flechten (das stell ich mir mit 3er Haaren sehr schwierig vor).
- Je weniger stark die Wellen/Locken ausgeprägt sind, desto schneller sieht man das Wachstum.
- 1er Haare können langweilig aussehen (müssen natürlich nicht), wenn man keinen schönen Schnitt oder eine tolle Frisur damit macht.
Das ist natürlich nur meine Meinung

Mein Tagebuch
Hab ich ihnen gesagt lulu, sie habens versprochen
Danke 
Ja abandon da hast du schon recht. Hat alles seine vor- und Nachteile
Leute ich hab ganz schlimm Neurodermitis auf einer Stelle an der Kopfhaut
hab mich sogar schon blutig gekratzt. So ne schei*e das hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren auf dem Kopf

Ja abandon da hast du schon recht. Hat alles seine vor- und Nachteile

Leute ich hab ganz schlimm Neurodermitis auf einer Stelle an der Kopfhaut

Och ne, weisst du was der Ausloeser was? Gute Besserung!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nein keine Ahnung
habe eigentlich nur verändert dass ich jetzt mehr MSM nehme und halt Sport treibe. So nervig!
Habe jetzt mal dick Aloe Vera Gel drauf geschmiert, wenigstens hat das den Juckreiz etwas gelindert.

Habe jetzt mal dick Aloe Vera Gel drauf geschmiert, wenigstens hat das den Juckreiz etwas gelindert.
Ach du Sch.... Jayjay, das kann eigentlich nicht vom MSM kommen. Es sei denn du reagierst auf Schwefel allergisch. Seit wann nimmst du das denn? Hast du Leinöl zu Hause? Das soll u.a auch helfen.
Nehme das schon seit fast 6 Wochen. 4 wochen lang nur 750 mg, seit 2 wochen 1,5g.
Naja vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Schub, Hauptsache der hält nicht so lange an
Nein habe kein Leinöl hier.
Naja vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Schub, Hauptsache der hält nicht so lange an

Nein habe kein Leinöl hier.
Ohje
hattest du denn in letzter Zeit viel stress? Stress ist ja mit eines der hauptauslöser für neurodermitis.

Eher im Gegenteil, gerade die letzte Zeit war sehr stressfrei
vielleicht noch Nachwirkungen von einer stressigeren Phase oder so
____________________________________________________________________________________________________________________
Kurzes Update: Msm
So ich melde mich mal wieder dazu
Seit gut 2 wochen habe ich die Dosis von 750mg auf 1.5g erhöht. Und seit 1 Woche habe ich keinen Appetit mehr. Für manche sicher ein wünschenswerter Zustand, für mich als sowieso schon Schlanke eher schlecht
und da ich eh ein Hardgainer bin (nimmt schwer zu) ist das doppelt doof.
Habe dann mal gegoogelt und auf vielen englischen Seiten was dazu gefunden. Die einen berichten von mehr Hunger die anderen von weniger. Also egal wie: es scheint einen Einfluss darauf zu haben.
Und weil ich es mir nicht leisten kann großartig an Gewicht zu verlieren werde ich meine Dosis wieder auf 750mg runter setzen und meine Kur fortführen ... auch wenn die Haare nicht wachsen

____________________________________________________________________________________________________________________
Kurzes Update: Msm
So ich melde mich mal wieder dazu

Seit gut 2 wochen habe ich die Dosis von 750mg auf 1.5g erhöht. Und seit 1 Woche habe ich keinen Appetit mehr. Für manche sicher ein wünschenswerter Zustand, für mich als sowieso schon Schlanke eher schlecht

Habe dann mal gegoogelt und auf vielen englischen Seiten was dazu gefunden. Die einen berichten von mehr Hunger die anderen von weniger. Also egal wie: es scheint einen Einfluss darauf zu haben.
Und weil ich es mir nicht leisten kann großartig an Gewicht zu verlieren werde ich meine Dosis wieder auf 750mg runter setzen und meine Kur fortführen ... auch wenn die Haare nicht wachsen