Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1366 Beitrag von aeryss »

Ha das muss ich auch mal machen, ich hab hier sicher noch irgendwo ein zwei physikalische Fotos rumfliegen, die ich abknipsen könnte um meine tatsächliche NHF mal zu zeigen. Ist deiner gar nicht mal so unähnlich glaube ich, über die Jahre aber heller und weniger goldlockig geworden und neben rot halt wirklich leichenblond. :S
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Peavey

#1367 Beitrag von Peavey »

Ergebnis
3. Elumen Return Sitzung + Joghurt-Ei-Olivenöl-Kur

Das Return hat etwa 2 einhalb Stunden eingewirkt, danach habe ich es ausgewaschen und meine Joghurt-Kur gemacht.

Zutaten
1 Eigelb
4 TL Joghurt (10 %)
2 TL Olivenöl
1 TL Vitamin C Pulver

Die Kur habe ich auf die kompletten Haare gegeben und nach einer halben Stunde ausgewaschen mit verdünntem Apfelshampoo und ein wenig Condi (Herbacin). Meine Haare sind nicht nur mega fluffig, sie sind sowas von hell geworden, ich bin sprachlos vor Freude... :augenreib: Aber seht selbst...haltet euch fest!!!

Bilder
Trommelwirbel...Bild

Bild Bild

Bild Bild

Das Ergebnis ist mehr als umwerfend geworden, wenn man bedenkt das ich mit den Farbzieh-Versuchen letzte Woche Mittwoch begonnen habe :shock: Ich bin beeindruckt, ein Hoch auf ELUMEN!

@aeryss: Oh das würde mich wirklich mal interessieren, Leichenblond - finde ich immer noch witzig :rofl:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ludi

#1368 Beitrag von ludi »

Wow, da ist ja echt viel Farbe gekommen :)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Seelenkuchenente

#1369 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: :shock: :shock:
Wie weit du schon gekommen bist in der Kurzen Zeit....vllt sollte ich auch mal nen fetten Joghurt als Farbziehkur verwenden, wenn das bei dir so gut geklappt hat. Ich bin begeistert....und ein wenig schockiert!

Finde es sieht gar nicht ungepflegt aus [-X ...und so zurückgenommen sieht man ja gar kein Rot mehr. =D> Ich bin fasziniert!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ceniza

#1370 Beitrag von Ceniza »

Wow, das geht ja echt schnell! Und so eine tolle Haarfarbe hast du überfärbt? *kopfschüttel*
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
MissHeadcrusher

#1371 Beitrag von MissHeadcrusher »

Das sieht ja megacool mit der Undercolour aus. Ich hoffe nur, dass diese ganzen Prozeduren deine NHF nicht bleicher gemacht haben, denn sie sieht alles andere als Langweilig aus :D Und ein Ansatz bis zum Kinn... :ohnmacht:

Schade, dass du das Duschwasser nicht fotographiert hast, ich kenne es noch von meinen Rotfärbungen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1372 Beitrag von Peavey »

@ludi: Wahnsinn oder? Das Elumen Return auf NHF-Basis geht echt recht gut weg, bei den Blondies bewirkt es allerdings gar nichts, da tut die Joghurtkur ihr Restliches.
@Seelenkuchenente: Ja gelle, ich bin total happy :huepf: Das wird! Vor allem habe ich vorhin gelesen das der 10 %ige Joghurt angeblich weniger Proteine und Vitamin C enthält als der mit 0,1 %, er scheint aber trotzdem gut zu ziehen oder war das Vitamin C Pulver der Grund? :-k Die Blondies wurden jedenfalls mega hell dadurch. Mittlerweile wirkt es tatsächlich nicht mehr so ungepflegt, eher gewollt 8)

@Ceniza: Ja anscheinend :roll: Früher wusste ich das eben nicht zu schätzen...

@MissHeadcrusher: Das ist keine Undercolor, ich denke du hast es einfach überlesen, denn das mit der "Undercolor" habe ich nur beim ersten Farbziehversuch probiert und danach immer die kompletten Haare. Es ist also vielmehr ein großes rotes Dip Dye :mrgreen: Ich habe dieses Jahr mal ein Badewannen-Bild beim Haare färben gemacht mit pinken Wasser. Das sieht recht cool aus, war aber nicht ganz leicht zu fotografieren. Meine Kamera war etwas überfordert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Sternschn86

#1373 Beitrag von Sternschn86 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

also ich find den verlauf immernoch total geil!!!!!! ombre mal anders :D gefällt mir richtig gut und deine haare schauen richtig gesund aus :gut: :schleimer:
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Seelenkuchenente

#1374 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sternchen, jetzt wo du es erwähnst mit dem ombre...es sieht fast so aus wie bei Sailor Glaxia :mrgreen:

Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Peavey

#1375 Beitrag von Peavey »

@Sternschn86: Ja irgendwie hat der Verlauf tatsächlich was, verrückt, ich mag es fast :lol:

@Entchen: Haha, ich schmeiß mich weg :bauchweh_vor_lachen: Genau so werde ich die nächsten Jahr rumlaufen...Sailor Galaxia, ich sollte mich umbenennen :D
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1376 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe, wäre doch ein cooler neuer Titel für dein PP "Peavey - alias Sailor Galaxia will die Taille" oder so ähnlich. :kicher:
Sag bescheid wenn ichs wieder rausnehmen soll
Peavey

#1377 Beitrag von Peavey »

@Entchen: Nein das Bild bleibt drin, das ist so cooool! 8) und passt wie die Faust aufs Auge :ugly: Meinst du ich sollte ein neues PP eröffnen? Ich kann das doch auch einfach so lassen :lol:

Edit: Ergänzung zum Return, ich habe es zum Schluss hin mit den bloßen Händen aufgetragen und es hatte keine Auswirkung auf meine Haut und ich habe sehr sensible Haut. Was ich damit sagen möchte ist, wenn es nich für die Hände schädlich ist, dann sicher auch nicht für die Haare. Das ist ein weiteres Plus für das Elumen Return.
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1378 Beitrag von Ormi »

Sailor Galaxia....wie geil :mrgreen: und jetzt hast du schon mehr NHF als ich, und ich lasse seit März rauswachsen! :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Auralinchen

#1379 Beitrag von Auralinchen »

Das ist ja echt heftig :shock:

Soviel zu Elumen wird man nie wieder los.
Du machst ja wahnsinnige Fortschritte.
2A F ii
Lillith89

#1380 Beitrag von Lillith89 »

Oha übertreib :shock: das ist ja der Wahnsinn was für ein Fortschritt! Schaut echt wie gewollt aus :mrgreen:

Bin nach dem "Das Fünfte Element" Unfall übrigens nicht mehr blond geworden. Meine Haare wollten das Blond irgendwie nicht mehr annehmen. Sie wurden nur komisch gelb-braun und irgendwann kam ein grüner Touch dazu :lol: . Dann habe ich sie wieder dunkelrot gefärbt und daraufhin irgendwann schwarz. Schwarz sein hat mich dann aber relativ schnell depri gemacht also find ich an mit dem Rauswachsen und das war das Grauen :roll:. Wollte die Haare ja wieder rot bekommen, habe also immer wieder rot nachgefärbt und lief somit mit rot-schwarz-braun irgendwas auf dem Kopf rum :irre: zwei Jahre lang! Hatte das "Glück" damals mit einem Typen zusammen zu sein, der mich die ganze Zeit zu seinem Friseur schleppen wollte, um mir die Haare umzufärben, sie zu blondieren und abzuschneiden :roll:. Wie du dir vorstellen kannst, hat die Beziehung nicht lange gehalten :lol:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Gesperrt