Ommels Pflege hat geklappt; jetzt bin ich fast bei Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommels Pflegeprodukte: Testen, behalten oder aussortiere
Vielleicht ist die Reihenfolge der "C's" (herrje, wie schreibt man das? ist das jetzt ein Deppen-Apostroph? o.O ) wichtig? Bei deiner letzten Wäsche hattest du das andersrum, oder? 

Zuletzt geändert von Tänne am 10.11.2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Echt? Siehste, das ist mir gar nicht aufgefallen. Da muss ich mich jetzt echt mal am Riemen reißen und ganz genau dokumentieren, was das erste "C" war. Das habe ich noch nicht so drauf. Kann aber wirklich sein, dass es daran liegen könnte.
Haare sind noch immer weich, ist ja auch erst der zweite Tag nach der Wäsche.
ich denke morgen wurschtele ich sie mal wieder in einen Dutt. Und ich habe mir wieder Joeys Spitzenbalsam gerührt, allerdings ist mein Brokkolisamenöl wech, ich habe stattdessen Pflaumenkernöl genommen. Ich frage mich echt, wo mein Öl hingekommen ist?????? Einfach weg. Mal sehen, ob ich es sehr merke, ob Brokkoli oder Pflaume drin ist.
Haare sind noch immer weich, ist ja auch erst der zweite Tag nach der Wäsche.

Hihi... ja, war das erste was mir auffiel.
Es ist echt ganz gut, dass man alles in seinem Projekt dokumentiert, dann kann man nachlesen, was bei einem wie gewirkt hat. Wenn man denn dran denkt.
Hab auch feststellen müssen, dass ich ja irgendwann bereits bemerkt hatte, dass mir Öl in nassen Haaren gar ned so gut passt... ^^
Wenn meine Öle "weg" sind, hat Männe die für seinen Bart gemopst...

Wenn meine Öle "weg" sind, hat Männe die für seinen Bart gemopst...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Gestern habe ich gewaschen, so ausser der Reihe. Und zwar hatte ich mir bei Soaparella eine Seife bestellt Namens Paula und dazu ein Probestück Namens Emma.
und die habe ich gestern benutzt. Sonst nichts.
pre wash -
wash Seife Emma
condi -
rinse -
Danach die Haare 5 Min. in den T-Shirt Turban, grob entwirrt und lufttrocknen lassen.
Ergebnis ist super geworden, in die Spitzen habe ich noch etwas Spitzenbalsam geknetet. Die Haare sind weich und die Locken schön definiert. Das war jetzt mal wieder eine gute Erfahrung, mit minimalstem Aufwand auch schöne Ergebnisse zu erzielen. Gekämmt habe ich noch gar nicht.
Tänne, bei mir funktioniert Öl nur im nassen Haar und danach das Silikonöl drüber, das ist für mich perfekt.

pre wash -
wash Seife Emma
condi -
rinse -
Danach die Haare 5 Min. in den T-Shirt Turban, grob entwirrt und lufttrocknen lassen.
Ergebnis ist super geworden, in die Spitzen habe ich noch etwas Spitzenbalsam geknetet. Die Haare sind weich und die Locken schön definiert. Das war jetzt mal wieder eine gute Erfahrung, mit minimalstem Aufwand auch schöne Ergebnisse zu erzielen. Gekämmt habe ich noch gar nicht.

Tänne, bei mir funktioniert Öl nur im nassen Haar und danach das Silikonöl drüber, das ist für mich perfekt.
- Knullibulli
Ommelchen
die Seife funktioniert bestimmt so gut,weil sie den Namen Emma trägt.
Sorry,bin ein Witzbold..
Hört sich super an dein waschergebnis mit der Seife

Sorry,bin ein Witzbold..
Hört sich super an dein waschergebnis mit der Seife

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Genau, Emmas sind immer toll.
Was macht denn deine Emma?

- Knullibulli

Ommelch,ich habe mir ja auch einen spitzenbalsam gemacht,hast du von deinem ein genaues Rezept?
Kann aber auch sein,das ich Tomaten auf den Augen habe,und es nicht gefunden habe.
Du hast ja jetzt auch Pflaumenöl benutzt,bekommt man das überall?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knulli, ich habe Joeys Spitzenbalsam nachgebastelt, auf Seite 2 habe ich die Angaben die ich genommen habe, in Gramm umgewandelt. Bin zu blöd in Teilen zu rechnen, zumal ich beim Babassufett keine Teile im herkömmlichen Sinne habe. Diesmal habe ich aber alles verdoppelt, war ruck zuck leer.
Das Pflaumenkernöl hatte ich bei Behawe bestellt, rein sollte eigentlich Brokkolisamenöl, das habe ich nicht mehr gefunden. Beim ersten Mal hatte ich aber das genommen. Und nun anstatt Brokkoli, das Pflaumenkernöl. Einen Unterschied habe ich bis jetzt nicht feststellen können, außer dass es nach Marzipan riecht.
durch die Pflaume.
Das Pflaumenkernöl hatte ich bei Behawe bestellt, rein sollte eigentlich Brokkolisamenöl, das habe ich nicht mehr gefunden. Beim ersten Mal hatte ich aber das genommen. Und nun anstatt Brokkoli, das Pflaumenkernöl. Einen Unterschied habe ich bis jetzt nicht feststellen können, außer dass es nach Marzipan riecht.

- Knullibulli
Danke Ommel,ich habe es gefunden
Besonders interessiert mich das Pflaumenöl,wegen des Geruches

Besonders interessiert mich das Pflaumenöl,wegen des Geruches

Feenhaar,Blond gefärbt.
Jaaaa, das ist super lecker. Bin ja auch so ein Nasenmensch. Wenn ich Schampoo Bar mache, kommt immer Sahne Karamell Parfümöl mit rein, auch in andere selbstgemachte Dinge. 

- Knullibulli
Ich liebe auch gute Gerüche
Bei der nächsten Bestellung wird das Öl in mein Körbchen hüpfen.Danke dir

Bei der nächsten Bestellung wird das Öl in mein Körbchen hüpfen.Danke dir

Feenhaar,Blond gefärbt.
Du wirst es nicht bereuen Knulli, kannst damit auch super Shesahne machen. Von Lilly hatte ich einen riesigen Pott Sheasahne geschenkt bekommen und der war mit Pflaumenkernöl, seitdem benutze ich es. 

Ihr bösen Anfixerinnen! Jetzt BRAUCHE ich Pflaumenkernöl.... Samstagnachmittag bin ich in der Stadt....
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Und ich brauche BROKKOLISAMENÖL; das regt mich total auf, dass ich jetzt wegen einem Fläschchen bei Behawe bestellen soll. DAS WILL ICH NICHT. Aber weder im Reformhaus noch beim REWE finde ich sowas.
Aaah, im Ölwahn
Legst du vom Siliöl eigentlich noch nach oder reicht es einmal nach der Wäsche?

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *