Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob durch Sport die haare schneller fetten. Ich kann es mir vorstellen, aber wesentlich öfter muss ich dadurch nicht waschen. Sie sehen höchsten im unterhaar nicht mehr ganz so gut aus, schlimmer ist es aber bei mir wenn ich in der Nacht schwitze. Aber ich werde es weiterhin Beobachten:)
Mein Gesicht kann ich wegen der schminke leider nicht nur mit Wasser waschen, ich nutze jetzt immer etwas sonnenblumenöl dafür

Zum Baden nutze ich sowieso kein badesalz, das Risiko dass das Wasser dann an mein Haar kommt, ist mir zu groß, außerdem will man ja auch mal untertauchen. Mir ist aufgefallen, dass mein Haar nur unter der dusche sauber wird, untertauchen und massieren reicht (zumindest zurzeit) noch nicht. Ist das bei euch auch so?
Ich bin zurzeit etwas bürstfaul geworden, ich bürste zwar immer noch vor dem waschen, aber es ist trotzdem weniger als am Anfang.
Mein einziges Problem sind immernoch meine abstehenden babyhaare, deshalb trage ich zurzeit eher Zopf, aber wenn die erstmal noch etwas länger sind, sind sie sicherlich kein Problem mehr. Ich bin ja auch ganz froh über den Zuwachs