Ich stehe mit der Forensuche irgendwie auf Kriegsfuss.
Edit: oh Mann, der ist ja auch noch festgepinnt

Ich bin gar nicht so blöd, wie ich immer wirke...glaubt mir

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich würde mal sagen, weniger ölen, weil das Öl, was zuviel ist, hilft eh nicht, dann spart man sich etwas Beanspruchung.Madrugada hat geschrieben:Zum Thema ölen.
Ich tu, einmal die Woche meist, über die letzte Nacht vorm Waschen, immer die feuchten Haare ölen. Da nehm ich sehr viel Öl, Großteil zieht ein, Rest bleibt, trocknet, was auch immer, also wasch ich am nächsten Morgen, meist verdünnt, die Kopfhaut und drücke auch bisschen die Längen aus, bzw wenns sehr viel Öl war, wasch ich die auch.
Was wäre also besser, nicht, bzw weniger Ölen und damit weniger waschen, oder ordentlich ölen und ordentlich waschen?
Ich will ja nachher die Haare auch mal offen tragen können, heut zum Beispiel hab ich nicht gut genug ausgewaschen, bzw hatte nicht mehr genug Shampoo und die Haare sind zwar weich und schön, aber doch sehr strähnig unten. Was ihnen ja eigentlich nicht schadet, ich bin eh zaus und da siehts keiner, bzw im Dutt soundso ned.
LG
Farbe kann ich nicht sagen, aber beim Rest habe ich einfach von jetzt auf gleich umgestellt. Ich versuche immer noch, meine Silikon-Sachen loszuwerden, aber das ist so chwer, wenn man gleichzeitig von der haarschädigenden Wirkung faselt.emailtoanja hat geschrieben:hab mal ne klitzekleine frage :
wie habt ihr die umstellung von KK auf NK und chemische Farbe auf PHF gemacht? von einem tag auf den anderen oder eher so allmählich?
Wirf sie doch einfach weg.Cadiya hat geschrieben:Farbe kann ich nicht sagen, aber beim Rest habe ich einfach von jetzt auf gleich umgestellt. Ich versuche immer noch, meine Silikon-Sachen loszuwerden, aber das ist so chwer, wenn man gleichzeitig von der haarschädigenden Wirkung faselt.emailtoanja hat geschrieben:hab mal ne klitzekleine frage :
wie habt ihr die umstellung von KK auf NK und chemische Farbe auf PHF gemacht? von einem tag auf den anderen oder eher so allmählich?