Schaut mal in die Tauschbörse, hab das Rosa Mosqueta Shampoo und Spülung abzugeben.
Es ist viel zu reichhaltig für mich. Meine Haare sind damit leider ziemlich pappig
Hätte auch was abzugeben, allerdings nur ein paar Pröbchen.
Hab mich an Rose Mosqueta und Blue Camomile versucht, hat super gerochen, aber meine Haare waren wie Stroh. Grüner Tee und GBP trau ich mich jetzt nicht mehr zu probieren.
Wenn wer Interesse hat, verschick ich die Dinger gerne einfach so. Hauptsache sie verschwinden endlich aus meinem Bad. ^^
Der Honeysucklecondi ist endlich da und er riecht einfach himmlich
Leider hab ich meine Haare gestern schon gewaschen, bleibt nur gelegentlich ein wenig daran schnuppern
Der Versand ging ja ratzfatz, hätte ich nicht gedacht ^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Wünsche viel Erfolg mit Honeysuckle. Ich werde es mir auf jeden Fall auch wieder bestellen, komme mit Alverde und Logona leider nicht so klar, da Kopfhautjucken und Schuppen.
Dankeschön
Ich habe leider auch mit den meisten NK Shampoos Probleme. Condi Experimente glücken da eigentlich immer.
Vom Rosa Mosqueta Shampoo habe ich auch Schuppen bekommen
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Oh ich habe auch Schuppen bekommen vom Rosa Mosqueta.
Weiß hier eigentlich jmd wie denn Lavendel Primrose so riecht?
Und riecht das Swimmers Shampoo auch nach Marzipan, so wie die Spülung?
VG=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
ja das swimmer shampoo riecht wie die spülung .
das LP shampoo hatte ich auch mal, mir ist allerdings von demgeruch übel geworden sodass ich es weggegeben habe
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Zoey hat geschrieben:Oh ich habe auch Schuppen bekommen vom Rosa Mosqueta.
Weiß hier eigentlich jmd wie denn Lavendel Primrose so riecht?
Und riecht das Swimmers Shampoo auch nach Marzipan, so wie die Spülung?
VG=)
Das Primrose richt ganz ok, richtig nach Seife. Tu mich schwer im Beschreiben von Düften
Allerdings habe ich nach der 3. Wäsche (stark verdünnt) Kopfhautjucken bekommen und dann natürlich auch Schuppen. Habe danach zwei mal mit Alverde gewaschen und es zum Glück wieder in den Griff bekommen.
Nun bin ich vorsichtig, vielleicht nehme ich es noch im Wechsel mit anderen Shampoos, aber nicht mehr ausschließlich.
Für mich riecht Primrose Lavendel ähnl. wie Alverde Birke Salbei, sicher durch den Lavendel darin.
Ich vertrage von Aubrey Organics bisher alle Shampoos gut. Rosa Mosqueta ist mein Liebling. Ebenfalls benutze ich Honeysuckle, Green Tea, Primrose Lavendel und Swimmers.
Ich bekomme von Alverde juckende, schuppende Kopfhaut mit nässenden Stellen. *uuuaahh*
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Birke und Salbei finde ich vom Geruch her ganz ok, das ist ja sehr kräuterig.
Nur eklig finde ich das Blue Chamomile vom Geruch.
Rosa Mosqueta fand ich auch zu künstlich seifig,..
hm. Tja.
echt blöd das es da keine Proben gibt.
Aber Swimmers hört sich ja gut an,...Marzipan!
Riecht eigentlich White Camelia so wie Honeysuckle?
Sry fürs Loch in den Bauch fragen ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
ich bin auch am überlegen, ob ich mir den white camelia condi bestellen soll, da ich einen schweren balsam suche, der mit die haare etwas "aushängt", da ich naturwellen/locken habe und die haare dann immer so "herumfluffen", was ich gar nicht mag. könnte das funktionieren?
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert