schön, dich hier begrüßen zu dürfen! kaffee? tee? kekse? bedien dich!

ich war um 9.05 Uhr beim Zahnarzt, musste noch ins Wartezimmer, hab da wohl etwa 20 Minuten gesessen, dann rein, auf den Stuhl, Mund weiiiit aufgemacht... naja, es wurde irgendwas am Zahn gemacht, dann so eine Art Gipsfüllung ins Loch geschmiert (bäääh, war das ein ekliger Geschmack!!), dann durfte ich ausspülen, sollte einen neuen Termin machen (21.5. erst!!!

wenigstens nicht der ganze Tag "vergeudet", war mein Gedanke!
naja, ich sollte eine Stunde nichts essen, und hab vorsichtshalber fast 2 Stunden gewartet.. aber es setzte wieder ein ekliger Schmerz ein! so ein fieses stechendes Ziehen! Dank Facebook wusste ich dann aber bald, daß das normal ist, und spätestens am nächsten Tag wieder weg geht...

Nach etwa 3 Stunden hab ich dann eine Ibuprofen eingeworfen, und mittlerweile tut es nicht mehr weh..

Wenigstens ist jetzt erstmal das Loch dicht. Hoffe, ich muss nicht noch zu einem weiteren Termin hin, aber ich fürchte, es werden noch 2 Sitzungen...

naja... jetzt ist ja erstmal eine Weile Ruhe.
kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.. Haare, Bücher, Freizeitunternehmungen...

Jetzt muss ich mal schlafen gehen.. morgen früh um 5 ist die Nacht vorbei! Schönes Wochenende wünsche ich!