Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!
ich hätte z.B. gerne weniger Appetit...obwohl es mir an manchen Tagen schwer fällt auf meine Mindestkalorien zu kommen.
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich dKörper auf MSM reagieren. Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin gut damit auskommst.
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich dKörper auf MSM reagieren. Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin gut damit auskommst.
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Danke 
Ja ich finde es auch faszinierend wie unterschiedlich der Körper darauf reagiert. Das ist eigentlich wie mit den Haaren

Ja ich finde es auch faszinierend wie unterschiedlich der Körper darauf reagiert. Das ist eigentlich wie mit den Haaren

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Und wenn du einfach neben msm noch ein Stück Schokolade extra isst? So zum Ausgleich
Damit ist es leider nicht getan
wenn ich keinen Hunger habe kann ich mich auch richtig schlecht zwingen zu essen. Ist dann alles einfach irgendwie bä ^^
Habe jetzt seit 3 Tagen wieder die 750mg und glaube es wird schon wieder einen Tick besser

Habe jetzt seit 3 Tagen wieder die 750mg und glaube es wird schon wieder einen Tick besser

Wäsche hinauszögern
Hallo ihr Lieben
hier ist momentan irgendwie wenig los, aber das beobachte ich auch in anderen PPs. Scheint ein Sommer-Phänomen zu sein
Seit ein paar Wochen versuche ich meinen 2-3 Tage-Rhythmus mit der Seifenwäsche hinauszuzögern und das klappt ziemlich gut!
Bin inzwischen bei 3-4 Tage und total zufrieden. Obwohl es so heiß war in letzter Zeit, und man da natürlich mehr schwitzt, sind die Haare an Tag 4 oftmals noch passabel.
Jippie
Hallo ihr Lieben

hier ist momentan irgendwie wenig los, aber das beobachte ich auch in anderen PPs. Scheint ein Sommer-Phänomen zu sein

Seit ein paar Wochen versuche ich meinen 2-3 Tage-Rhythmus mit der Seifenwäsche hinauszuzögern und das klappt ziemlich gut!
Bin inzwischen bei 3-4 Tage und total zufrieden. Obwohl es so heiß war in letzter Zeit, und man da natürlich mehr schwitzt, sind die Haare an Tag 4 oftmals noch passabel.
Jippie

Das klingt doch schon vielversprechend 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Bei mir hat der Sommer den Haarwaschplan ordentlich durcheinander geworfen. Manchmal möchte ich garnimmer hinauszögern. Schon allein wegen dem wohlfühl-Gefühl
Ich mach dann einfach ne WO und gut isses. Wenns ganz schlimm ist dann die Ansätze kurz mit Condi beackern..

Ich mach dann einfach ne WO und gut isses. Wenns ganz schlimm ist dann die Ansätze kurz mit Condi beackern..
WO macht bei mir einfach nur pappige Haare, warum auch immer 
Aber wer weiß: wenn ich jetzt im Sommer schon auf 3-4 Tage komme dann komme ich im Winter vielleicht ja sogar auf 5

Aber wer weiß: wenn ich jetzt im Sommer schon auf 3-4 Tage komme dann komme ich im Winter vielleicht ja sogar auf 5

Bei mir ists auch so. Lieber gar nicht waschen, als WO. Hinterher ists schlimmer als vorher.
Ja mir geht es genauso 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Deine Haare
Die sind ja echt toll! Die Wellen und die Farbe passen einfach perfekt zusammen!
Gefällt mir richtig gut. Schön, dass du deine NHF rauswachsen lässt. Man sieht auch kaum den Unterschied, sieht sehr stimmig aus! Ich glaub, ich muss mir mal etwas von deiner Haarpflege abgucken
Vielleicht sehen meine Wellen dann auch wieder bisschen schöner aus.
Liebe Grüße,
Trina

Die sind ja echt toll! Die Wellen und die Farbe passen einfach perfekt zusammen!
Gefällt mir richtig gut. Schön, dass du deine NHF rauswachsen lässt. Man sieht auch kaum den Unterschied, sieht sehr stimmig aus! Ich glaub, ich muss mir mal etwas von deiner Haarpflege abgucken

Liebe Grüße,
Trina
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Huhu 
Das klingt für den Winter ja echt vielversprechend, dass du jetzt schon 3-4 Tage ohne Waschen auskommst und dass deine Haare trotzdem gut aussehen =)
Einmal ein kleines Kompliment am Rande: als ich bei dir im Projekt gelesen habe hat mein Deckel mir über die Schulter geguckt und meinte "Das ist doch die mit den tollen Locken, oder? Die die so schön...gebündelt oder wie du das nennst sind"

Das klingt für den Winter ja echt vielversprechend, dass du jetzt schon 3-4 Tage ohne Waschen auskommst und dass deine Haare trotzdem gut aussehen =)
Einmal ein kleines Kompliment am Rande: als ich bei dir im Projekt gelesen habe hat mein Deckel mir über die Schulter geguckt und meinte "Das ist doch die mit den tollen Locken, oder? Die die so schön...gebündelt oder wie du das nennst sind"
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Dann bin ich ja froh, dass es da nicht nur mir so geht 
Daaaanke Trina
Also mit Seife kriegen sie schönen Schwung 
OH MEIN GOTT Syari
ist ja leicht peinlich
Gut erzogen hast du den
danke schön 

Daaaanke Trina

OH MEIN GOTT Syari

8 Monate färbefrei
Sooo wieder ist ein Monat vergangen und ich bin endlich im zweistelligen Bereich
gute 10,4cm sind es jetzt.
Inzwischen bin ich, wenn ich die Haare glatt ziehe, auf Augenbrauenhöhe. Leider nur auf einer Seite wegen dem leichten Seitenscheitel
Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine NHF bis Ende das Jahres auf Ohrhöhe ist ... natürlich nur wenn sie glatt gezogen sind, die Wellen schlucken halt einfach ein paar cm, leider 
Die Bilder sind extra an Tag 4 nach der letzten Wäsche, da sieht man den Übergang besser als wenn sie frisch gewaschen sind. Und natürlich ohne Blitz, dafür professionell unscharf
Im Normalzustand:

Glatt gezogen und extra mit Augenbraue drauf
:

Ansonsten stehen die Haare momentan nicht so sehr im Vordergrund. Ich komme gut mit der Seifenwäsche klar, einmal im Monat werden die Spitzen geschnitten und es gibt einen Massensplissschnitt. Und natürlich hatte ich die Haare den Sommer über oft geduttet was insofern von Vorteil ist, dass man den vielen Spliss nicht ständig sieht
Aber nach wie vor wünschte ich, dass die NHF schon viiiiiiel viel weiter wäre
Sooo wieder ist ein Monat vergangen und ich bin endlich im zweistelligen Bereich

Inzwischen bin ich, wenn ich die Haare glatt ziehe, auf Augenbrauenhöhe. Leider nur auf einer Seite wegen dem leichten Seitenscheitel

Die Bilder sind extra an Tag 4 nach der letzten Wäsche, da sieht man den Übergang besser als wenn sie frisch gewaschen sind. Und natürlich ohne Blitz, dafür professionell unscharf

Im Normalzustand:

Glatt gezogen und extra mit Augenbraue drauf

Ansonsten stehen die Haare momentan nicht so sehr im Vordergrund. Ich komme gut mit der Seifenwäsche klar, einmal im Monat werden die Spitzen geschnitten und es gibt einen Massensplissschnitt. Und natürlich hatte ich die Haare den Sommer über oft geduttet was insofern von Vorteil ist, dass man den vielen Spliss nicht ständig sieht

Aber nach wie vor wünschte ich, dass die NHF schon viiiiiiel viel weiter wäre

Dein Ansatz wird auch glatter als vorher, oder? Also als mit Farbe.